Kapitel 2: Das Schwert des Link: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass

Kapitel 2: Das Schwert des Link

Nach einer mehr oder minder freiwilligen Lehrstunde von Oshus betretet ihr wieder den Pfad nach Norden. Besiegt die drei Chu-Chus und sammelt dabei ein paar Rupien ein. Weiter geht’s nach Norden und Osten, am Felsen mit dem Auge vorbei. Mit einer Roll-Attack holt ihr 20 Rupien vom großen Baum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 2

Lauft dann nach Süden und schneidet euch den Weg zur Höhle frei. Hier blockieren drei Felsen euren Weg, die ihr aufheben und wegschmeißen müsst. Geht an der verschlossenen Tür vorbei und entledigt euch der vier Chu-Chus. Schnappt euch dann die Kiste am anderen Ende, in der sich der Schlüssel für die Tür befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 3

Im Raum dahinter macht ihr wieder fünf Chu-Chus platt und begebt euch dann auf die linke Seite, wo ihr den Block antippen müsst, um in einen kleineren Raum zu kommen, und Anweisungen für die richtige Bedienung der Hebel zu bekommen. Das gleiche auf der rechten Seite, wo die Kiste eine rote Rupie enthält. Geht zurück in den großen Raum und bewegt die Hebel in der richtigen Reihenfolge. Wenn das erledigt ist, fällt euch der Schlüssel für die Tür in die Hände.

Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 4

Über die Treppe gelangt ihr zur zweiten Ebene der Höhle. Die wiederum verschlossene Tür öffnet ihr durch einen Schlüssel, den eine Ratte am Ende des Levels besitzt. Sie rennt zwischen zwei Löchern hin und her. Attackiert sie nicht direkt, sondern begebt euch zum linken Loch und schiebt dort den Block davor. Rennt zurück zum rechten Loch und wartet, bis die Ratte wieder auftaucht. Da sie den anderen Eingang nicht mehr benutzen kann, wird sie sich wieder nach rechts begeben, wo ihr sie dann aus dem Hinterhalt erlegen und den Schlüssel an euch nehmen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 5

Wieder draußen, lauft ihr zum Hafen, wo ihr mit dem Barkeeper der Milchbar im westlichen Teil der Stadt reden müsst, um den vermissten Linebeck zu finden. Er schickt euch zum Tempel des Ocean King im Norden der Insel. Dort angekommen, macht ihr die Gegner platt, geht die Stufen rauf und haltet euch nordwestlich. Nach der nächsten Treppe dreht sich Link um und läuft nach Westen. Folgt dort dem Pfad, noch eine Treppe hoch, und ihr steht vor dem Tempel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King / Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 2 / Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 3 / Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 4 / Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 5

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 1: Das Abenteuer beginnt / Kapitel 1: Das Abenteuer beginnt - Teil 2 / Mercay Island / Mercay Island - Teil 2 / Mercay Island - Teil 3