Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 4: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass

Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 4

Nach dem Quiz müsst ihr noch 146 Rupien bei Biggoron abdrücken. Danach erzählt er euch, dass sich in der Tempelanlage der Insel Edelmetalle befinden. Sein Sohn Gongoron soll euch hinführen. Redet mit ihm und folgt ihm nach draußen. Leider ist der Sohnemann Fremden gegenüber ziemlich arrogant und läuft alsbald davon. Verfolgt ihn nach Westen über die Brücke und zurück nach Osten in Richtung Tempel, wo die Wache euch beide nacheinander passieren lässt.

Weiter nördlich ist er plötzlich verschwunden. Mit den allseits beliebten Bombenblumen sprengt ihr hier Löcher in die Wände und macht links weiter. Weiter südlich warten blaue Chu-Chus auf euren Bumerang. Haltet euch westlich und dann wieder etwas zurück, bis ihr zum Eingang des Labyrinths kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 5

Macht rechts weiter und nutzt jeweils die Risse in der Wand, um Löcher hineinzusprengen. Unten an den Klippen trefft ihr schließlich auf ein "Like-Like". Diese unangenehmen Zeitgenossen wollen euch regelrecht verdauen. Um sie abzuschütteln, müsst ihr den Stylus vor und zurück bewegen. Gelingt das nicht, saugt euch das Untier zunächst das Schild weg. Wenn ihr das Like-Like doch besiegt habt, werden die Stachel auf der linken Seite fallen. Steigt dort auf den Schalter, um die Brücke zurück zur Hauptinsel auszufahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 24: Der Goron-Tempel

Wieder entwischt euch Gongoron. Haltet euch dann zunächst rechts und zerrt die Statue auf den Schalter. Die nächsten sind ein wenig widerspenstig. Stellt sie mit einer Bombenblume ruhig und verschiebt auch sie auf die jeweiligen Schalter. Über zwei Löcher in der Wand gelangt ihr schließlich in eine Höhle. Benutzt jenen Eingang, der kein Licht von rechts wirft! Weiter unten haltet ihr euch südlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 2

Meidet den Treibsand! Oben rechts findet ihr dann schließlich den flüchtigen Stammesprinz. Er entschuldigt sich für sein bisheriges Benehmen und bittet Link um Hilfe. Plötzlich taucht ein Monster hinter ihm auf. Mit einem gezielten Pfeil in dessen Auge macht ihr es aber benommen, um es danach mit dem Schwert bearbeiten zu können. Das reicht schon. Danach könnt ihr Gongorons Figur übernehmen. Der kann die Gestalt eines Balls annehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 3

Damit lassen sich Glas und Felsen prima zerstören, wenn ihr einfach in sie reinrollt! Macht den südlichen Raum klar und schaltet dann wieder auf Link um, macht die Like-Likes platt, und stellt euch als Gongoron auf den Schalter. Bringt ihn über die Kluft und stellt ihn dort auf den nächsten Schalter. Eine Truhe mit eurer neuen Waffe kommt zum Vorschein: Bombchus nutzt man wie den Bumerang. Zeichnet eine Linie, auf der es fliegen soll. Diese wird es nehmen, bis es das Ziel trifft oder aufgehalten wird.

mmmm ... toll und wie komm ich in den südlichen raum ??? bitte gebt mir ne antwort !!! bitte !!!

29. August 2012 um 19:47 von dokleneSTURM melden

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 4 / Kapitel 24: Der Goron-Tempel - Teil 5 / Kapitel 25: Dongorongo / Kapitel 25: Dongorongo - Teil 2 / Kapitel 25: Dongorongo - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 22: Der Tempel des Ocean King - Teil 4 / Kapitel 22: Der Tempel des Ocean King - Teil 5 / Kapitel 23: Zurück nach Goron / Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 2 / Kapitel 23: Zurück nach Goron - Teil 3