Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 3: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass

Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 3

Nachdem ihr die vier letzten Schalter des Levels umgelegt habt, öffnet sich die Tür zum zwölften und letzten Level - dieses Kapitels...: Hier befindet sich, ganz im Norden, eine Scherbe, die ihr einsammeln solltet. Achtet auf die Phantome, sie dürfen euch nicht sehen bzw. erwischen, während ihr das Teil in die große Zone nördlich schleppt, sonst könnte Link gegrillt werden! Wenn ihr dann die Scherbe in das Podest legt, erscheint ein zusätzliches Phantom, das euch 30 Sekunden beschert, falls ihr es platt macht. Ihr könnt sie aber auch einfach erst mal dort liegen lassen und die anderen beiden besorgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 4

In südlicher Richtung befindet sich das goldene Phantom, das die nächste Scherbe trägt. Betäubt es mit einem Pfeil, klaut ihm das Ding und tragt es ebenfalls in die nördliche Zone. Weiter geht's südwestlich, wo ihr das Phantom-Auge ausschalten müsst. Nördlich findet ihr dann die letzte Zauberscherbe. Kaum habt ihr sie an euch genommen, taucht wieder ein Phantom auf. Wartet, bis es nach oben links verschwunden ist und begebt euch dann südöstlich in die sichere Zone in der Mitte des Raums.

Rennt dann südlich in den großen Raum, an den beiden goldigen Geistern vorbei und schließlich nach Norden in Sicherheit. Jetzt könnt ihr die Scherben in ihren Podesten platzieren und durch die Tür nach unten verschwinden. Hier gibt's zwar keine Gegner, aber Zeit wird euch dennoch abgezogen. In der Mitte des Raums nehmt ihr die Seekarte für das nordöstliche Meer mit, bevor ihr wieder nach oben zum blauen Portal rennt, wo's dann zum Ausgang geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären

Das nächste Ziel befindet sich im südöstlichen Meer. Hier müsst ihr eine Insel in der nordöstlichen Ecke ansteuern. Ihr könnt jedoch nur in die Nähe navigieren, da das Eiland von Eis umgeben ist. Linebeck macht den Vorschlag, das Packeis mit der Kanone wegzuschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 2

Setzt also einen Kurs um die Insel herum und blast es weg. Den werdet ihr dann vielleicht ein paar Mal umfahren müssen, da jede Scholle einige Treffer zum Sinken benötigt und ihr euch außerdem noch um ein paar Gegner kümmern müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 3

Schließlich könnt ihr die Insel betreten, die von seltsam aussehenden Pinguinen bevölkert wird. Hier begebt ihr euch erst nach Norden und dann ganz nach Nordosten, wo der Ober-Pinguin wohnt. Er beauftragt euch, einen Eisbären zu finden, der sich wie ein Pinguin verkleidet hat. Lauft dann zu den sechs nördlichen Häusern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 4 / Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 5 / Kapitel 28: Der Eis-Tempel / Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 2 / Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 25: Dongorongo - Teil 4 / Kapitel 25: Dongorongo - Teil 5 / Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King, Folge 548 / Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King, Folge 548 / Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 2