Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 4: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass

Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 4

Das mittlere Haus in der obersten Reihe beherbergt den Eisbären, der gerne ein Pinguin mit Geweih und Pelzmantel wäre...Beschuldigt ihn, er wird sich bekennen und euch anschließend rauswerfen. Lauft zurück zum Chef, und er zeigt euch den Pfad in das Eisbären-Territorium und den Eis-Tempel. Haltet euch dort östlich und redet mit dem Anouki vor der Höhle. Geht rein, nach rechts und wieder raus in das Eisfeld. Hier stellen sich Link sechs Yook-Eisbären in den Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 5

Während sie einatmen, werft ihr ihnen Bomben ins Maul, um sie benommen zu machen. Danach könnt ihr sie mit eurem Schwert verarzten. Betretet den Tempel, wo euch der verstoßene "Pinguin" auflauert. Der attackiert euch zwar mit einer Keule, lässt sich aber genauso erledigen wie die anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 28: Der Eis-Tempel

Im Gemäuer bewegt ihr euch zunächst nach Norden und, nachdem ihr einige Blöcke bewegt habt, weiter nach oben. Auf der dritten Ebene lauft ihr über den glitschigen Boden ganz nach Süden und dann wieder Norden, im Westen die Treppen hoch und dann über die Brücke. Hier trefft ihr auf Monsterspinnen. Diese haben einen blauen Abschnitt auf ihrem Rücken, den Link attackiert, sobald die Tierchen sich von ihm abwenden. Von Norden geht’s dann nach Osten und schließlich so weit wie möglich südlich.

Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 2

Hier findet ihr wieder eine Steintafel, die euch verrät, in welcher Reihenfolge ihr die nachfolgenden Schalter umlegen müsst. Geht zurück zur südwestlichen Ecke, wo ihr eine weitere Tafel findet. Die letzte Tafel findet ihr im Nordwesten. Jetzt begebt ihr euch wieder in die Nähe der ersten Brücke und betätigt die entsprechenden Schalter. Im Süden öffnet sich daraufhin ein Steintor. Dort lauft ihr die Stufen hoch und über die Brücke nach Norden. Schließlich gelangt ihr zu einer blauen Kachel, auf die ihr euch draufstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 3

Mit dem Bumerang legt ihr dann die Hebel die Hebel in folgender Reihenfolge um: 2 oben, 1 oben, 3 unten, 4 unten. Den Schlüssel kriegt ihr auch mit dem Bumerang. Unten macht ihr die Yooks platt und nehmt danach eine neue Waffe entgehen: Den Enterhaken! Hiermit könnt ihr euch an Sachen einklinken und an sie ranziehen. In der nordwestlichen Ecke könnt ihr den auch gleich benutzen, um dort das Loch zu überwinden und nach unten weiterzugehen.

Auf der ersten Ebene zieht ihr damit dann den Monsterspinnen ihre Rüstung vom Gesicht und hakt euch bei dem mittleren der drei Ausläufer ein, woraufhin das Eis schmilzt. Diesen Vorgang müsst ihr dann noch mal wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 4 / Kapitel 28: Der Eis-Tempel - Teil 5 / Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige Drache / Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige... - Teil 2 / Kapitel 29: Gleeok, der doppelköpfige... - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 3 / Kapitel 26: Der Tempel des Ocean King... - Teil 4 / Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären / Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 2 / Kapitel 27: Von Pinguinen und Eisbären - Teil 3