Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King

Hier lauscht ihr zunächst den Geschichten der Skelette, wie ihr in dem Gemäuer überlebt. Hinter der Tür am anderen Ende des Raums hört ihr unvermittelt Linebeckers Stimme, der hinter einer Wand gefangen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 2

Um ihn zu befreien, müsst ihr euch auf den purpur schimmernden Stellen vorwärts bewegen, erst nach links und dann nach Norden. Zwischen den Stellen läuft Link so schnell wie möglich. An der am weitesten entfernten, sicheren Stelle befindet sich eine verschlossene Tür und ein Schalter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 3

Drückt ihn, um Linebeck zu befreien. Begebt euch zum Eingang zurück, wo der ehemalige Gefangene des Tempels auf euch wartet. Er wird euch helfen, Tetra zu finden, wenn er dabei auch eigene Ziele verfolgt...Linebeck übergibt euch einen Schlüssel und schickt euch in den Tempel zurück, wo sich ein Hinweis auf das Geisterschiff befinden soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 4

Öffnet damit die hintere Tür und geht zur nordwestlichen Ecke des nächsten Raums. Drückt den Schalter, um die nahegelegenen, sich auf- und abwärts bewegenden Nägel zu stoppen. Lauft hinter die große Steinplatte in der Mitte. Jetzt müsst ihr noch einen Parcours mit weiteren Nägeln überwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3: Der Tempel des Ocean King - Teil 5

Der andere Weg bricht zusammen, sobald ihr ihn benutzt! Drückt dann den Schalter in der nordöstlichen Ecke. Die mittlere Steinplatte fällt daraufhin und gibt die Kiste mit einer Seekarte preis. Jetzt muss Link nur noch den ganzen Weg zurück ins Freie...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 4: Auf See / Kapitel 4: Auf See - Teil 2 / Kapitel 5: Ember / Kapitel 5: Ember - Teil 2 / Kapitel 5: Ember - Teil 3

Zurück zu: Komplettlösung Zelda Phantom Hourglass: Kapitel 2: Das Schwert des Link / Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 2 / Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 3 / Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 4 / Kapitel 2: Das Schwert des Link - Teil 5