Witcher: Trainer +10 v1.4.5.1303

Trainer +10 v1.4.5.1303

von: Ollipf / 02.03.2009 um 15:22

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.4.5.1303 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Taste Effekt
Numpad 1 Unendlich Leben
Numpad 2 Unendlich Ausdauer
Numpad 3 Gift entfernen
Numpad 4 Erfahrung
Numpad 5 Bronzepunkte
Numpad 6 Silberpunkte
Numpad 7 Goldpunkte
Numpad 8 Unendlich Gold
Numpad 9 Unendlich Items
Numpad 0 Betrunkenheitseffekt entfernen

password
Download

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der trainer geht nicht mal stürz das game ab beim spiel laden

01. April 2013 um 03:22 von jhellxx89


Trainer +12 v1.4.5.1303

von: Ollipf / 02.03.2009 um 15:21

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.4.5.1303 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel entsprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 1 Unendlich Leben
Numpad 2 Unendlich Ausdauer
Numpad 3 Vergiftung
Numpad 4 Erfahrung
Numpad 5 Bronzepunkte
Numpad 6 Silberpunkte
Numpad 7 Goldpunkte
Numpad 8 Gold
Numpad 9 Gegner Leben entziehen
Numpad 0 255 Items
Numpad / Betrunkenheitseffekt entfernen
Numpad * Kampf Time-Out

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Witcher - Trainer: Trainer +8 v1.3 / Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.0 / Trainer +1 (Steam Promo-Trainer) v1.0 / Trainer +8 v1.0 / Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.4.5.1303

Seite 1: Witcher - Trainer
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Witcher (7 Themen)

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)

beobachten  (?