Transformers Autobots: Missoion Straßenräumung

Missoion Straßenräumung

von: Raketenwerver / 22.05.2010 um 20:25

wenn du in der Mission straßenreumung müsst ihr nur die Betonmauern zerstören.Am Ende müsst ihr gegen Baricade kämpfen.Dann muss man Baricade mit X hoch heben und dann mit A auf den Boden Schlagen schlagen.Schon habt ihr in besiegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Auto bekannt

von: Autoexperte / 12.08.2010 um 19:56

Bei meinem letzten Beitrag Alle Autos habe ich gesagt da ich ein Auto nach dem Longhorn ???-Auto genannt dieser Wagen ist der Schütze den man in der Wifi Freischaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen - Ohne Helikopter oder Jet

von: mew92 / 07.11.2010 um 14:09

Ich stelle euch hier einen einfachen Trick vor, wie ihr Fliegen könnt, ohne euch in ein fliegendes Fahrzeug zu transformieren. Dieser Bug führt zu vielen weiteren Bugs.

Wie ihr den Trick macht, hängt aber wiederum von der Fahrzeugform eures Transformes ab:

1. Helikopter/Jet: Transformiert euch in euerer Fahrzeugform und fliegt an einem höher gelegenen Ort und lande dort. Transformiere dich zurück (es dürfte KEIN Krater entstehen). Mit A könnt ihr euch nun fortbewegen, und ihr seht, ihr lauft in der Luft.

2. Auto: Hier ist es etwas schwieriger. Sucht euch eine beliebige Stelle zum Klettern aus, am Besten geeignet sind kleine Wände, wie ein Zaun. Nun müsst ihr diesen kleinen Zaun oder Wand immer wieder hochklettern, klickt dabei ununterbrochen X und das Steuerkreuz. Es klappt meistens nicht sofort, aber nach ein paar Minuten dürftet ihr entweder in der Luft schweben (wie bei Trick 1), oder ihr fliegt immer weiter nach oben. Auch hier bewegt ihr euch mit A fort.

Diesen Schwebe-Trick kann man dazu benutzen, viele andere Bugs anzuwenden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke, ich geh jetzt immer bei mehrspieler modi durch die wand und schieß von da meine fende ab :)

05. Februar 2011 um 09:35 von schiefsinger melden


Wartungsfahrzeug

von: Samus-xd / 27.12.2010 um 09:19

Das Wartungsfahrzeug ist eines der besten Autos(nicht die Fahrzeuge, sondern die kleinen Autos). Man bekommt es jedoch nicht über wifi, sondern automatisch mit dem armageddon cheat, nachdem man Megatron besiegt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleportation

von: LegendarySonic / 02.09.2013 um 21:53

Wenn ihr euch in die Sektor 7 Zentrale teleportieren wollt, müsst ihr als Helikopter zum Hoover-Staudamm. Nehmt den Dammeingang und fliegt in die entgegengesetzte Richtung des Dammes. Jetzt könnt ihr nach links oder rechts fliegen. Fliegt nach rechts(ihr müsstet jetzt an einem vergittertem Tunnelausgang vorbeigeflogen sein). Am Ende ist eine Sackgasse. Wenn ihr ins Ende des Wassers geflogen seid, seit ihr jetzt in einem Hangar der Sektor 7 Basis.

Ps: In der Mission Gefängnisausbruch kann das nützlich sein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Transformers Autobots - Kurztipps: Starscream / Tipps für den Jet

Zurück zu: Transformers Autobots - Kurztipps: Tarnhelikopter / 11. Level Brawl / Mission Störung / Polizei besiegt sich selber / Megatron

Seite 1: Transformers Autobots - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Transformers - Autobots (5 Themen)

Transformers Autobots

Transformers - Autobots spieletipps meint: Die wandelbaren Kult-Roboter aus den Achtzigern schlafen in der DS-Version fast ein: Katastrophale Kameraführung und das maues Kampfsystem schläfern ein. Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Autobots (Übersicht)

beobachten  (?