Die Urbz - Sims in the City: Cheats

Freischaltbare Gegenstände und Fähigkeiten

von: paper007 / 03.11.2007 um 17:42

Die Cheats die hier gleich stehen werden sind von mir mehrmals getestet worden. Die Cheats werden im Pausenmenü eingegeben. Das Pausenmenü mit den Buttons: Speichern, Verlassen und Optionen. Hoch, runter, links und rechts werden übrigens mit dem Steuerkreuz eingegeben. Wenn ein Cheat aktiviert ist sollte ein Geräusch in Form eines gähnendes oder in eines Seufzers zuhören sein. Ein zweites eingeben des Cheates deaktiviert seine funktion wieder.

Als erstes müssen wir den Master-Cheat aktivieren, das ist bei den Urbz der sogenannte Gnom-Cheat (wie auch in den anderen Sims der Konsolenfassung). Der Gnom-Cheat lautet: Runter, L, Z, R, X, Links. Nun sollte ein gähnendes Geräusch und ein Gnom in der rechten Ecke stehen. Der Gnom ist zuerkennen an seinem Gartenzwerg ausehen und er trägt eine blaue Zipfelmütze gefolgt von einem gelben Bart mit blauer Hose und schwarzen Schuhen. Jetzt können wir die anderen Cheats eingeben. Im Pausenmenü für den maximalen köperlichen Skill folgendes eingeben: R, Z, Runter, Y, Y. Als nächstes folgt der maximale geistiger Skill: Runter, X, Links, R, Runter. Zum Schluss folgt noch der Maximal künstlerische Skill: R, Y, Hoch, Z, Runter. Bei allen dreien muss man nur auf den Gnom klicken und die Kategorie des Cheates auswählen in diesem Fall "Maximieren...".

Wer aber lieber den Skill der drei Eigenschaften selbst auffüllen will aber kein Geld für die Ausrüstungen ausgeben will oder kann weil diese Geräte zu teuer werden, dem ist auch geholfen. Für den Skill geben wir folgendes ein: Runter, Z, Hoch, Y, R. Einfach auf den Gnom klicken und man klickt in der Kategorie "Gegenstände geben..." die Geräte plus Upgrades sind nun freigeschaltet, na wenn das nichts ist. Für die Photos im Creditsmenü geben wir folgendes ein: Hoch, Runter, A, Hoch, Runter, A.

Das Beste kommt nun zum Schluß. Wer hatte nicht schon immer die Probleme alle Power Sozials freizuschalten? Ich verspreche euch, damit ist jetzt Schluß. Ihr habt richtig gehört, die Kombination lautet: B, Links, X, R, L, A. Eine Anleitung gibt es zu diesem Cheat von mir. Als erstes gehen wir ins Pausenmenü. Als zweites drücken wir B, wir landen wieder mitten im Spielgeschen. Nun ganz schnell die restlichen Tasten drücken, wenn ein Geräusch ertönt ist alles richtig. Die Gnom-Cheat Kategorie lautet "Freischalten..."

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dein beitrag war hilfreich aber kennst du auch den cheat wo das zensierte weck geht

21. Juli 2010 um 14:33 von jonas1500288

die chats gehen net

18. April 2010 um 20:20 von Ice-age2_girl

nice einfach nur gut

19. November 2009 um 20:03 von Joey41

ja danke

16. Oktober 2009 um 16:39 von maga-boy1234

das ist alles total hilfreich ich frag mich woher du dasalles weist

14. Juli 2009 um 11:12 von fleckyd

cool das wusst ich ja noch gar nicht. allerdingst ist das sehr verwirrend, könnte man noch abkürzen

18. Juni 2008 um 18:02 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Urbz - Sims in the City (18 Themen)

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)

beobachten  (?