2Moons: Kurztipps

Einsteiger Hilfe

von: masterbrain98 / 04.11.2007 um 13:09

Also mann sollte am Anfang erst mal trainieren wenn man so auf lvl 10 12 ist sollte man Braiken Castle oder Loa Castle verlassen. Es ist sehr wichtig das ihr das perfekte Verhältnis von Str zu Dex und Hea und Mag habt. Das beste Verhältnis ist 3 zu 2 zu 2 und bei der Magie könnt ihr wenn ihr kein Summoner oder Incar Megician seit so bei jedem Dritten lvl 2 Punkte drauf geben.

Ich ratte euch wenn ihr das benötigte lvl für Angeln habt euch ein Buch zu holen und den Skill zu lernen und euch ne Angel holt so könnt ihr ohne Monster zu jagen Geld verdienen ihr könnt sie dann bei enem Beliebigem Händler verkaufen oder ihr behalten die Fische den mit den Fischen kann man auch HP wieder auffüllem,aber ihr könnt auch Ringe Amulette oder Juwele fischen mit jedem lvl den der Angel Skill aufsteigt könnt ihr besser angeln und grössere Fische einfacher beziehungsweisse fangen.Ihr könnt euch die Angel früher holen als ihr denn Skill eine Stufe aufsteigen lasst also z.B Angel lvl 21 lvl 32 den Skill könnt ihr mit lvl 7 erlehrnen aber ihn auf die Zweite Stufe erst mit lvl 41 aufsteigen lassen.

danke welche klase is die beste und wie sollte ich si skillen

19. August 2009 um 18:19 von dmc_freak melden

gutes training

von: silver61 / 10.12.2007 um 21:56

Wenn ihr gut trainiert werden wollt müsst ihr level 1-7 gegen Aragama kämpfen.Dann geht zur Darkzombies unde besiegt sie bis level 17 dann geht weiter zur Lizardman dann immer weiter bis ihr level 20 seit.

NEIN!! idiotrisch,du hässlige pussy

02. Februar 2010 um 13:54 von LordofBronx melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

2Moons

2Moons spieletipps meint: Ein Klassiker unter den Free-2-Play MMORPGs. Leicht blutig, individuell und heroisch - so mögen wir unsere Online Rollenspiele.
76

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu 2Moons

2Moons (Übersicht)