CoD 4 - Modern Warfare: Kurztipps

Extra-Waffen

von: doenermeister / 14.12.2007 um 19:28

Erreicht folgende Ziele und ihr werdet zusätzliche Waffen erhalten:

Waffe Aufgabe
AK-47 beendet die Assault-Rifle-Challenges
Desert Eagle erreicht das Level 55
Dragonuv beendet alle Sniper-Challenges
M1014 beendet alle Shotgun-Challenges
M60 beendet alle LMG-Challenges
Mini-Uzi beendet alle SMG-Challenges

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die waffen bekommt man in gold wenn man das alles macht

05. Juli 2012 um 14:13 von Mr_HaHaHappy melden

man bekommt alle waffen bevor man das alles gemacht hat!

07. Juni 2008 um 23:17 von Stiefel2 melden


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

-Wie man goldene Waffen freischaltet-

von: Hardcor3Gam3r / 27.02.2008 um 23:09

Wenn ihr die goldenen Waffen haben wollt, müsst ihr für jede Waffenklasse jeweils alle Aufgaben gemacht haben.

Beispiel: Gold AK-47 : 150 Kills und 150 Headshots mit jedem Sturmgewehr / AssaultRifle erzielen.

Es gibt außerdem noch die goldene Mini-Uzi (Maschinenpistole), die goldene M60E4 (Leichtes Maschinengewehr), die goldene M4 (Schrotflinte) und die goldene Dragunow (Scharfschützengewehr). Zusätzlich wird auch noch die Desert Eagle in Gold frei geschalten, sobald man LvL55 erreicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


gemeiner Trick

von: DasDaHinten / 27.02.2008 um 23:09

Ein gemeiner Trick ist es zuerst ein Flashbang durch eine Tür zu schmeißen und gleich eine Granate hinterher. Online ist es sehr nützlich weil die Gegner die Granate nicht zurückschmeißen oder nur schwer fliehen können, weil sie ja geflasht sind.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist klüger zu erst die granate weil wen man jemanden mit der flashbang nicht genau trift kann er schneller sonst flihen oder man warten bist das kreuz 4mal so geblinkt hat und dan wirft man sie rein

26. März 2013 um 10:32 von narutoman983 melden


Kreuzfeuer

von: Gauss / 21.09.2009 um 12:55

Es gibt ein Easteregg in dem Level Kreuzfeuer, für das müsst ihr zu einem der drei Stacheldrahtzäune gehen. Dort hört ihr eine (gruselige) Stimme.

Dann gibt es auch noch einen Glitch. Dazu müsst ihr den traditionellen Modus starten damit man höher springen kann. Dann müsst ihr in das Haus mit dem Sessel und der Waschmaschine gehen. Dann müsst ihr auf die Sessellehne springen, dann auf die zerbrochene Wand springen, dann zwischen die beiden schrägen Betonplatten springen, dann auf die RECHTE Betonplatte hinauf und nach ganz oben springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teamschaden

von: zocker555 / 26.12.2009 um 10:59

  1. Man kann die Bestrafung, die man fürs Treffen von Mitspielern im SP kriegt, abschalten. Dazu gebt "friendlyf" in die Konsole ein. Nun müssten 5 Vorschläge von der Console da sein. Mit dem Vorletzten (friendlyfire_dis 0 oder so ähnlich) kann man die Bestrafung abschalten, dazu die "0" in "1" ändern.
  2. Euch ist sicher auch aufgefallen dass, wenn ein Kamarad euch vor die Flinte läuft, ihr nicht mehr schießen könnt. Mit dem letzten Vorschlag (friendlyfire_dist 175 oder so ähnlich) könnt ihr auch das abstellen, indem ihr "175" auf "0" ändert. Ihr könnt auch andere Zahlen einsetzen. Wenn ihr auf "15000" einstellt, dann könnt ihr überhaupt nicht mehr schießen wenn ihr einen Kamerad vor der Flinte habt, auch wenn er auf der anderen Seite der Map steht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps: Unbeliebte Perks / Fehler-Beseitigung / Steuerung / Extra-Waffen / Tausend Schüsse in der Scheibe.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?