Hard Truck: Apocalypse: Kurztipps

Flucht vor Feinden

von: kenny31 / 04.11.2007 um 13:48

Wenn euer Fahrzeig stark beschädigt ist solltet ihr euch von den Haupstraßen vernhalten denn dort halten sich die meisten Feinde auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Handel Tipps

von: Zunamie_the_Cheater / 27.12.2007 um 13:31

wenn man knapp bei kasse ist und noch auf der Start map

kann man mit Kartoffeln richtig Kole machen:

-erst nach Zaimka und Kartoffeln kaufen (dort sind sie sehr billig)

-dann nach Sowth und dor Verkaufen (man bekommt ca 100 geldeinheiten pro Kartoffelsack)

Es is zwar ein ziemliches hin und her aber es lohnt sich und seinen Truck hatt man ma schnell mit eins A teilen aufgerüstet ^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Überqueren des Sumpfes

von: jockel561 / 07.03.2008 um 11:20

Wenn du den Sumpf überqueren willst musst du zuerst in einigen Städten nach Homer suchen, wenn du ihn gefunden hast, sagt er dir wo die seichteste Stelle ist.Danach ab zum Sumpf, dann fährst du einfach durch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Noch mehr Geld verdienen

von: jockel561 / 04.05.2008 um 11:18

Wenn ihr den Cheat god(1) in der Konsole eigebt (siehe Cheats), müsst ihr Aufträge anehmen - z.B. bei der Jagdsaison - oder einen bestimmten Gegner töten. Denn bei den Gegnern findet man eigentlich immer etwas, das man für viel Geld verkaufen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ölfässer des Claw

von: jockel561 / 25.05.2008 um 18:38

Wenn man zum Seetor will, dann musst du mit einer bestimmten Waffe (Rainmetal, Flag o. Raptier) auf die Ölfässer schießen die Claw nach dir wirft. Dann müsste Claw eigentlich aufgeben wenn er keine Fässer mehr hat.Ich habe das noch nicht versucht aber es sollte funktionieren. Ich hoffe das es klappt, wenn nicht wendet euch an jemand anders.

Es funtioniert genau so! Immer auf die Fässer schiessen. An anderer Stelle wirft er mit alten Autos, dort mußt du dann natürlich auf die Autos schiessen!

28. Januar 2009 um 09:00 von tom63

Weiter mit: Hard Truck: Apocalypse - Kurztipps: Der schnellste und beste Truck / eigene Bilder im Spiel / andere Bilder variante / Schwebemde Waffen / Durchquerung des Wahnsinnigenlabors

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hard Truck: Apocalypse (2 Themen)

Hard Truck: Apocalypse

Hard Truck: Apocalypse

Hard Truck: Apocalypse (Übersicht)