Nostale: Orte zum Verkaufen der Items

Orte zum Verkaufen der Items

von: NosFreakOut / 04.11.2011 um 09:35

Jedes Item hat einen bestimmten Ort, wo es verkauft werden soll.

-Saviors Trank, Ancelloan Segen etc. (also Dinge die EXP, Angriff usw. geben) immer vor der Hornzeit vor dem LDT verkaufen

-Sachen die man aus Minispielen hat (Äpfel, grünes Glas...) oder auch Monster droppen im Krem, Sonnige Wiesen, Nosville Wiesen und anderen lvl Orten verkaufen.

-Feen, Rüstungen und Waffen gehören hauptsächlich in Krem, Shopzone und manchmal auch (wenn es das entsprechende lvl des Ortes hat) an den Sonnigen Wiesen, Fernon-Vorposten...

-Mall Items gehören ebenfalls in die Shopzone oder eben vor das LDT (wie Ancelloan Segen, Fee Verstärker...)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items nicht billiger verkaufen

von: NosFreakOut / 05.11.2011 um 11:32

Verkaufe die Items nie wirklich nie unter dem Normal-/Durchschnittspreis! Ein kleines Beispiel: Vor dem LDT vor der Hornzeit verkauft jemand einmal Fee Verstärker für 20k, obwohl jeder weiß das dieser MIN. 40k wert ist. Also, es bringt nichts wenn man ein Item billiger macht, denn irgendwann wird es sowieso jemand kaufen wenn er es wirklich braucht.

Dazu noch mal etwas derartiges zu den Shops: Wenn ihr nicht wisst, welchen Preis ihr genau in der "ärmeren" Gegend benutzen sollt, dann ist hier ein kleiner Tipp dazu:

  • Verkäufer A Ich verkaufe rote Seelen für 200k pro Stück!
  • Verkäufer B Ich verkaufe rote Seelen für 220k pro Stück!

Dann macht ihr das so, das ihr einfach 210k daraus macht, dies ist die sozusagene Mitte davon und niemand hat etwas zu meckern. Falls es aber mal vorkommt das es 3 oder mehr Verkäufer gibt, macht ihr das so:

  • Verkäufer A Ancelloan Segen für 50k!
  • Verkäufer B Ancelloan Segen für 60k!
  • Verkäufer C Ancelloan Segen für 55k!

Dann macht ihr so, das ihr einfach die Mitte dieser ganzen Preise nehmt. Das heißt, das ihr aus den teuereren Dingen die Mitte nehmt! Nicht aus den Billigeren, sonst macht ihr womöglich noch Verlust und das will ja niemand oder? Dazu noch ein paar Dinge die ihr als ShopBesitzer wissen solltet:

  • Lernt die Durchschnittspreise kennen und bilde dir aus diesen deine Eigenen Preise!
  • Verkaufe nie etwas, wenn du den Wert des Gegenstandes nicht kennst!
  • Steigt der Preis, so sucht schnellstmöglich die Shops ab und kauft von den billigsten Anbietern die Items auf und verkauft dann diese für einen Durchschnittspreis!
  • Fällt der Preis, so verkauft eure Items nicht unter Wert, sondern verkauft diese, wie die "Maximal-Verkaufer" für den vorherigen Preis und wartet ab!
  • Überlegt euch gut, welche Items ihr aufkauft, es gibt Items, die in der Masse sehr viel schneller weggehen, einen festen Preis haben und womit man sicherer Gold (kleines Vermögen), wie Items, die sehr im Preis schwanken, in kleinen Mengen verkauft werden und man mehr Gold (größeres Vermögen) erwirtschaftet!
  • Es gibt (wie oben gesagt) immer Orte, wo sich bestimmte Items besser verkaufen als in der Shopzone!
  • Sparen! Denn ein altes Chinesisches Sprichwort besagt: "kleines Vermögen bekommt man mit Geduld, großes Vermögen mit viel Glück!
  • Macht euch nix draus wenn zuerst nicht sooo viel Gold rauskommt, es reichen auch immer mal kleine Häppchen. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erobert
  • Verkauft nicht nur Sachen, sogar macht auch ein paar Male die Instant-Battle, Raids und Icebreaker mit! So kriegt ihr Gold ohne gleich viel weggeben zu müssen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Winter-Eventraid

von: Keolan / 31.12.2011 um 23:01

Erstmal etwas zum Allgemeinen:

Beim Winter Raid (Großer Schneemannkopf) handelt es sich um einen

Raid, den es nur im Winterevent gibt. Das Level ist völlig egal,

da alle Gegner im Raid prozentualen Schaden erleiden (und ihr auch). Es ist jedoch ein Vorteil wenn man den Raid mit Spielern von Level 25-50 macht,

da nur Spieler über Level 50 Herzen verlieren. Man sollte diesen Raid mit dem Pijama SP machen da der Schneemannkopf über einen SKill verfügt, den man nur mit dem Skill "Totstellen" ausweichen

kann ( Job 2).

Nun zum Raidablauf:

Sobald der Raid startet rennt am besten dierekt zum Eingang in den nächsten Raum(Irgendjemand wird schon den Hebel bedienen).

Im nächsten und auch schon letzten Raum seht ihr euer Ziel, den

Schneemannkopf. Dieser verfügt über zwei Skills, die er durch ein

Lächeln ankündigt. Dementsprechend kann man reagieren:

Sollten nur weiße Zähne zu sehen sein hört einfach auf zu kämpfen.

Ihr dürft euch aber auf keinen Fall hinsetzten oder einen Skill machen, da ihr sonst 100 Prozent schaden bekommt und sterbt.

Sollte ein Goldzahn zu sehen sein geht etwas vom Kopf weg und macht den Skill "Totstellen" Falls ihr zu langsam seid bekommt ihr 100 Prozent (Manchmal auch 99 Prozent) Schaden und sterbt (gerade so nicht).

Es kann jedoch auch sein dass der Schneemannkopf einfach viele kleine Schneemannköpfe erscheinen lässt, die meiner Meinung nach um einiges nerviger sind als seine Angriffe. Sollte dies der Fall sein lasst den großen Kopf kurz in Ruhe und besiegt erstmal die Kleinen, da diese euch mit jedem Angriff 5 Prozent Schaden machen.

Mit diesem Wissen solltet ihr jeden Winter-Raid leicht schaffen ;P

Ist dieser Beitrag hilfreich?

NosTale Tipps

von: NosTale555 / 23.03.2012 um 13:53

Okay. Also ersmal zum Leveln in NosTale Levelt ihr euch von Level 1-20 am beseten mit Missionen/Quest's. Ab Level 20-35 ist es am besten zu sonnige Wiesen zu gehen wenn es dringend ist zu leveln holt euch noch Segen vom Basar. Von Level 36-45 wieder Quest's und Fernontempel wer gut. Aber hohlt euch erst 1. Sp bei Fernonvorposten. Ab Level 46-55 ist es schwer zu Leveln deswegen könnt ihr zu Westlicher Krem gehen. Aber passt auf es ist da ab Level 46 schwer. Es währ nicht schlecht wenn noch einen höhrige Level Person dabei währe. Von Level 55-65 Habe ich leider nicht soviele Tipps weil ich bei NosTale Level 57 bin. Aber ich empfehle euch wenn ihr eine LichSp habt z. B. Crusi, Holy, oder WK geht Shanera Dungeon. Um Gold zu sammeln von Level 1-20 Quests! 20-35 Quests und Klangblumen Missionen. Ihr findet sie in manchen Ts's. Von 36-45

Holt euch ne SP und geht am besten zu TS 26 und killt den dunklen Gargs. Es kommen da Perlen der Finsternis (5) sie sind gut für den Verkauf da (420Gold) 46-55 Ihr könnt bei Kometenwiese mobben oder bei Westlicher Krem. Unter Level 50 bei Krem lieber nicht mobben! Und von Level 55-65 Ist es echt gut TimeSpace bei Westlicher Krem zu machen ihr kriegt pro den TS 10k.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht Gold verdienen

von: KingPupsi / 12.04.2012 um 14:27

Hier 10 Tipps, wie Ihr leicht Gold verdienen könnt:

1. Am besten macht Ihr immer die ICs. Ihr müsst aber nicht kämpfen. Setzt Euch einfach in die Mitte, so dass Ihr von den Monstern nicht angegriffen werdet. Und immer nach einer Monsterwelle fliegen Belohnungen (Tränke, Gold usw.) vom Himmel, also wenn die Monster alle tot sind, müsst Ihr einfach raus gehen und Euch so viele Belohnungen holen, wie es geht. Wenn alle Belohnungen weg sind, geht Ihr wieder in die Mitte und dann immer so weiter.

2. Die Belohnungen, die ihr im IC bekommen habt, könnt ihr jetzt beim Basar verkaufen, wo wir auch schon bei 3. ankommen.

3. Die Sachen, die ihr im Basar verkauft, sollten ca. 1-10 Gold weniger kosten, als das billigste dort, also guckt erst mal nach, wie viel die Ware kostet, die ihr verkaufen wollt.

4. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, die Sachen im Basar zu verkaufen und die nennt sich "traden". Das heißt, dass Ihr billige Sachen kauft und sie teurer verkauft.

5. Sachen, die ihr nicht mehr braucht, könnt ihr ebenfalls im Basar verkaufen.

6. Wenn ihr Pts, Its & Ts macht, könnt ihr auch viel Gold verdienen.

7. Wertvolle Dinge farmen (sammeln), wie z. B. Engelsfedern oder Seelen.

8. Cella selbst machen. Dafür braucht ihr Gillionsteine (kann man im Basar kaufen) und Veredler (kann mann bei Malcolm Mix kaufen).

9. Viele Quests machen. Bei den Klangblumenquests bekommt man viel Gold.

10. könnt auch Gold farmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Nostale - Kurztipps: Tipps für LdT / Weiterer Tipp fürs Gold verdienen / Basar / Die Skills / Spezialisten (SPs)

Zurück zu: Nostale - Kurztipps: Tipps zum lvln / leicht Gold machen / Nostale Sps / Ohne Probleme (mit Joblv) die SP anziehen / So schafft ihr Seelenstein Pyjama

Seite 1: Nostale - Kurztipps