Nostale: Schneller gefieder von Huhn bekommen(Quest)

Schneller gefieder von Huhn bekommen(Quest)

von: Edge361 / 01.05.2010 um 17:06

wenn ihr ein Huhn angreift dann solltet ihr es mit euren Fähigkeiten nicht angreifen,sondren normal angreifen. Wenn das Huhn fast stirbt greift ihr erst jetzt mit euren Fähigkeiten an. Dann ist die Chance das Quest Iteam so erhalten um 50% gestiegen.

nein das ist immer zufalls prenziep eine gruppe mit der quest hilft damit es schneller geht

02. November 2012 um 23:08 von power324 melden

Gold machen ab Level 80 im Akt 5

von: S-KING / 09.05.2010 um 11:32

Seit dem es Akt 5 gibt, ist es einfach Gold zu machen, du musst nur Lv 80 sein.

Und zwar: Du musst dich zum Raid (im akt 5) begeben und dort aufgenommen werden, als Belohnung des Raids bekommt man ein Beutel, wenn dort eine (85er Rüssi/Waffe) drinne ist, kannst du sie für 15.000.000 Gold verkaufen, was natürlich sehr viel Gold ist.

Also, alles eine Frage des Glücks!

Leveln mit Segnung

von: S-KING / 14.06.2012 um 10:12

Mittlerweile sind Nosmall Gegenstände Handelbar, somit kann man sich die Segnungen (100.000 Gold) mit leichtigkeit kaufen. Die Segnung bringt Doppelte EXP Punkte, das heißt du kommst Doppel so schnell einen Level-Up wie sonst. Somit kannst du dich schnell und einfach hoch Leveln.

Leveln mit FeenBooster

von: S-KING / 09.05.2010 um 20:19

Da die Nosmall Gegenstände Handelbar sind, kann man sich (für 110.000 Gold) einen Feen Booster kaufen. Er steigert deine Fee um 30%, was deinen Angriff um ein Vielfaches verstärkt und du dadurch die Monster schneller erledigen kannst, und somit schneller Levelst.

Haha, wusste ich vorher noch nicht, und ich spiele schon ne Weile NosTale xD

24. Januar 2015 um 15:57 von ShibaInuLulu melden

Spieler Melden

von: S-KING / 09.05.2010 um 20:22

Wenn du beleidigt, bedrohst, gemobbbt usw. wirst, dürcke ohne zu zögern sofort die (oben an der Tastatur die "Druck") Taste. Nun wurde ein Bild von der Beleidigung gemacht.

Das Bild findest du im Nostale Ordner..

Nostale(DE)-> GameCapture -> (Bild auswählen)

anschließend gehst du auf www.support.nostale.de -> Support anschreiben, und füllst dann alles aus.

In ca. 24 Stunden bekommst du (per Email) eine Antwort auf deine Nachricht.

Gut zu wissen. :]

20. Oktober 2014 um 22:28 von ShibaInuLulu melden

Weiter mit: Nostale - Kurztipps: Leveln mit Segnung / Leveln durch Gold / Leveln mit FeenBooster / Jobben und Lvln leicht gemacht / Der Holymage

Zurück zu: Nostale - Kurztipps: Wie werde ich leicht job 35+ ..... / Mit dem LDT Gold machen / Akt 5 / Empfohlene Skills von den Klassen / Schwere Timespacesteine (erstmal bis Ts 35)

Seite 1: Nostale - Kurztipps