Nostale: Allgemeines

Allgemeines

von: 17komet27 / 02.11.2010 um 09:25

Es gibt vieles was man wissen sollte wenn man nostale spielt.Erstens für alle Abereurer,den beruf kann man auswählen wenn man alle sachen abgelegt hat.Zweitens um Gold zu verdienen sollte man ab level 33 in die Stillgelegt mine gehen und dort gegen Grasmandras käpfen.Als Schwertkämpfer sollte mann tom oder Füchse mitnehmen,da z.B im Ferononvorposten bob und hamster gerne angegriffen werden.Aber bei den magiern trifft das nicht zu den der mate ist eigentlch nie stärker als zum Beispiel der magier und sonst wird der mate die ganze zeit angegriffen und stirbt schnell,deshal wäre als magier bzw. bogenschütze ein hamster besser.Doch es ist nicht immer so denn der Nahkampf eines Fuches oder so kann für den Schützen sehr nützlich sein da der gegner sich nur um den fuchs kümmert und nicht auf ihn

Magier und Bogenschützen brauchen Tanks. Z.B. Widder etc. da sie wenig Leben haben. Ein Swordi könnte einen Fuchs oder ein Fernkämpfer gebrauchen.

20. Oktober 2014 um 22:34 von ShibaInuLulu melden

Juwel der mysterien

von: 17komet27 / 02.11.2010 um 09:31

Bei den Juwelen ist es wichtig sich bei jemanden zu erkunden was man bei diesen Juwel machen muß z.B Pijama dort braucht man 50 wolle 30 Cubys 40 schlechtes holzund den time space.So etwas sollte man wissen wenn man ihn macht.Anders ist es bei den juwel bei den man den ersten richtigen spezialisten bekommt denn dort sollte man seine waffen verbessern und viele tränke holen.Magier und Schützen sollten sich eine Flächenatacke aneignen denn der schwertkämpfer kann sich ja mit der erdwelle aus schwierigen Situationen rausholen.

Naja so ganz stimmt es ja nicht man brauch auch noch 50 Federn des gefieders

02. November 2012 um 10:01 von Nasilein melden

Leicht Geld verdienen

von: The_Marionator / 07.11.2010 um 21:33

Wenn ihr leicht Geld verdienen wollt dann müsst ihr nur ganz viele Mandras töten und die Mandragoras sammeln.Die Könnt ihr um viel Geld in nosville verkaufen!

Man kann auch auf Fernon Vorposten Grünes Glas farmen und das dann auch verkaufen. das gibt auch 300 g. Dazu kommen von den Widdern dann noch die Wolle. Und du bekommst dann noch Handschuhe und EQ= Waffen. Du brauchst dafür nur viel Geduld.

02. November 2012 um 10:03 von Nasilein melden

Job level.

von: Virgil / 09.11.2010 um 11:21

Wer kennt es nicht das nervige Job level. Um die Spezial Karten tragen zu können braucht ihr immer mindestens ein bestimmtes.

SP1 Job 20 SP2 Job 35 SP3 Job 50 SP4 Job 55

Mit lvl 36 lvl 46 lvl 55 lvl 65 holbar

Da wenn man die Karten durch die jeweiligen Quests bekommen hat, das jobben einfach noch Nerviger ist, gebe ich euch einen Tipp wie ihr zwar nicht drumherum kommt aber jedoch immer gut mit dem Jobben zurecht kommen könnt.

Am Anfang das Questen vergessen bei den niedrigen Mobs lvl 2 oder 1 Kämpfen bis Job 20 ihr seid dann zwar erst lvl 11 oder so aber levelt jetzt auf 15 danach könnt ihr eure Klasse (Magier, Schwertkämpfer oder Bogenschütze) auswählen.

Nun heißt es am Anfang, bis ca. Job 10 leveln. Bogenschützen am Anfang ( bis ihr rundum-schlag habt, da wo der Abenteurer gelevelt wurde danach Piis) Magier und Schwertkämpfer ab zu den Piis. (Magier auf Job 20 den Basis Skill in Reichweite aufpäppeln trifft dann mehr Piis )

So nun könnt ihr Questen (könnt es auch schon vorher machen wenn ihr wollt) bis ca. level 27, dann Jobbt bis 18-19 Questet einfach dann ganz normal weiter und Spätestens auf 36 wäre dann Job 20 erreicht (eigentlich dann schon früher lvl31 oder so)

Danach (OHNE SP!) weiter Jobben bis auf min.30 normal weiter leveln bis ca.43 seid ihr unter Job 40 heißt es jobben bis Job 41 Rest bekommt ihr beim Questen.

Danach heißt es von bis ca 47 Jobben bis Rest kommt beim Questen da ihr für Sp3 ziemlich viel Sammeln müsst. Danach ist euch das Jobben ziemlich erspart da ihr Sp4 erst mit level 65 besorgen könnt.

Es ist ziemlich Zeitaufwendig nach diese "Anleitung" zu leveln (Man kann auch etwas Variieren, aber dann habt ihr immer das passende Job Level und müsst nicht allzu lange dann die Piis quälen)

Jah Piis quälerrei. doch sollte man nicht vergessen das man mit Ancelon Segen die hälte der Zeit hat. Wenn man ohne Segen jobbt. Dann wäre auch nicht klug wenn man Segen hat in eine Gruppe zu gehen ausser der andere hat auch Segen am laufen.

02. November 2012 um 10:06 von Nasilein melden

Bei den Piis dauert es EWIG und ist nervig

13. September 2012 um 14:54 von Klife melden

ja, es ist sehr gut, da ich schon oft das problem hatte, mit meiner sp zu viel gespielt habe und dann...dann konnte ich keine andere mehr anziehen... also die anleitung ist ein wahres wunder! :D

16. August 2011 um 19:53 von ElfenPrinzess melden

Berufsübersicht

von: 17komet27 / 16.11.2010 um 10:11

Schwertkämpfer:hat eine menge hitpoints[HP]wodurch er länger überlebt.Das negative ist sein Mana und die lange Abklingzeit seiner Skills.Er ist ein Nahkämpfer obwohl er eine Armbrust besitzt die sehr wenig der Lebensanzeige der Gegner abzieht.

Spezialisten:Krieger hat sehr viele Flächenatacken wodurch es ihm möglich macht mehrere Gegner gleichzeitig zu besiegen.

Ninja:hat schnellere atacken als der krieger und mehrere statusatacken.

Kreuzritter:er ist der Einzige der spezialisten vom Schwertkämpfer der aus der ferne angreift.

Berserker:ist der Angriffbasierende Teil der Schwertspezialisten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Nostale - Kurztipps: Auf der Kometen-Wiese übelst schnell leveln! / Feinde mit Belohnungen / Geld für 'Verkaufsgegenstände von Monstern' / Ts leicht gemacht / Einfach: Esten Time Space Misionen

Zurück zu: Nostale - Kurztipps: Chicky's leicht gemacht / Lv 15 Job 55 / Schnell Geld machen / kleiner Stahlhamster und müder Widder / Petwahl eines Mages

Seite 1: Nostale - Kurztipps