Nostale: Instant Battle

Instant Battle

von: AxTod / 20.02.2011 um 17:45

Man kann sehr viel Geld machen, indem man bei einem Instant Battle gewinnt. Man sollte dafür in einen vollen Channel gehen und beim Instant Battle teilnehmen. Wenn dann viele Leute drin sind, habt ihr gute Chancen zu gewinnen, und dann kriegt ihr sehr viel Geld (ich kriege 27500 auf Level 34 und mein Freund auf Lvl. 26 18000).

Außerdem solltet ihr versuchen viele Items, die am Ende der Wellen auf den Boden fallen zu ergattern.

Das hat sich dieses Jahr 2012 geändert da Ic = Instand Battle Lvl= Level 1-30 zusammen gelegt wurde. Damit die Lofies = Kleinen auch eine Chance haben zu gewinnen. Man bekommt leider nach dem Lvl bereich Gold also lvl 15= 15k = 15000 Gold

02. November 2012 um 10:12 von Nasilein melden

Cuby Raid leicht gemacht

von: noszocker001 / 24.03.2011 um 11:24

Im Cuby Raid sollte mann immer eine Sp benutzen, die das Element Feuer hat, denn der Boss (Cuby Mutter) hat Eigenschaften mit dem Element Wasser. Hier sind diese Sps aufgelistet.

Magier: Red Mage (Sp 1)

Schwertkämpfer: Krieger (Sp 1)

Bogenschütze: Gunner/Zerstörer (Sp 3)

Bei Bogenschützen geht auch Sp1 (Jäger)

Mehrere Tipps

von: TurtokLiebhaber / 31.03.2011 um 08:55

Ich habe mehrere Tipps zu NosTale für euch:

1. Geld:

Wenn ihr etwa lvl40 seit(Schwertkämpfer etwa lvl37) und die sp1 habt(job 20 Skill), solltet ihr um schnell Geld zu bekommen in den Time-Space 26 gehen und dort in jedem Raum den Gargs töten. Der droppt viele nützliche Dinge die man zu viel Geld machen kann.

2. Magier Team lvl45:

Mein Vorschlag für ein gutes Team wenn ihr Magier lvl45 seit und Tom über lvl40 habt, eine Tierperle besitzt und etwa 600. 000 Gold habt, geht zu MT. Krem und fragt einen über lvl60 ob er euch einen brutalen Wolf fängt und ihn euch dann verkauft (die Tierperle habt ihr ja).

3. Ein paar "Tanks"(Tiere mit viel HP) für die man keine Mall braucht:

-nervöser Widder und andere Widder-Arten

-alle Mufflon-Arten

-(brutale) Wölfe und Wolfslöwen

-ich glaub auch Schafe

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gold schnell gemacht

von: xiruk / 07.06.2011 um 20:53

Also ihr braucht am anfang nur rund 100k. Dann sucht ihr euch einen Typen der euch Engelsfeder biliger verkauft als sie z. B. in Basar sind. Dann stellt ihr sie in Basar. Aber Wichtig: Sie sollten nicht teurer sein als die biligsten im Basar: So hab ich in einer Stunde aus 200k 400k gemacht.

Tipps zum lvln

von: HipHopLeqend / 24.04.2008 um 20:54

1. Tier leveln.

Wer kennt es nicht?

Man hat sich gerade ein cooles, neues Tier gefangen.

Nun ist dieses Vieh aber weit unter dem eigenem Level und man kann es nicht anständig leveln, da es in Kämpfen sehr schnell den Löffel abgibt

(und das kostet entweder Saat der Macht ohne Ende, oder man muss ständig ins Mini Land).

Lösung / Tipp:

Wähle einfach auf einer Karte (sagen wir zum Beispiel in der ersten Mine) dein Tier aus (durch einen klick auf das Portrait).

Nun führe es an einen ruhigen Platz auf der Map und gib ihm den Befehl „Ausruhen" (Mit T auf der Tastatur).

Jetzt kannst du entspannt Monster killen gehen und dein Tier bekommt die Erfahrungspunkte ganz ohne zu kämpfen oder zu sterben. ;)

Hier sind mal 2 Tipps zum Kampflvl lvl'n

1.Kämpft gegen Monster die 3-5 Lvl stärker sind als ihr selbst.

2.Kämpft nicht gegen 10 lvl stärkere Monster auch wenn ihr sie killen könnt.

Es geht schneller 3. 2-5Lvl stärkere Monster zu Killen als einen über 10lvl stärkeren zu killen.

Aller Anfang ist schwer

Wenn ihr ins Spiel kommt solltet ihr in erster Linie die Quests erledigen, aber sobald ihr Aufträge in den Nosville Wiesen bekommt, solltet ihr bis lvl 18 leveln, sonst machen die nachfolgenden Quests keinen Sinn! Ihr solltet auch mehrere Nosmates (Haustiere) haben. Zu finden ist ein Nosmate, wenn ihr es gefangen habt, in eurem Miniland. Ihr wißt nicht wo euer Miniland ist ? ...

Miniland

Wenn ihr in euer Miniland wollt, dann geht in die Östlichste Ecke von Nosville . Ein leuchtendes Feld makiert euch den Platz auf dem ihr stehen müsst, um in euer Miniland zu kommen. Seid ihr drinnen wählt das gewünschte Tier aus und wählt "begleiten". Auch Häuser kann man kaufen und ins Miniland einbauen . Bei Mimi Mentor im Shop könnt ihr diese und anderes für Gold kaufen. Manche Häuser sind nur Verschönerung, manche lassen sich als Inventar benutzen und werden dann Lager genannt. Seid ihr in eurem Miniland drückt "L" und wählt "looken" dann drückt installieren und setzt das Gebäude dahin wo ihrs haben wollt.

Saat der Macht

Im Laufe des Spiels werdet ihr häufig auf das Item "Saat der Macht" treffen. Dieses Item belebt euch an dem Ort wieder, wo ihr K.O. gegangen seid und ist euer Zutritt zu den Timespaces (TS).

Wenn ihr keine Saat der Macht mehr habt, könnt ihr auch die TS nicht mehr betretten. Ihr werdet es aber ab Level 20 brauchen, denn für jedes Mal, wo ihr besiegt werdet, verbraucht ihr 10 Saat der Macht, wenn ihr euch dafür entscheidet wiederbelebt zu werden. Eure NosMates verbrauchen jeweils immer 5 Saat der Macht. Sie werden automatisch wiederbelebt, wenn ihr es bei euren NosMates eingestellt habt (kleiner Schalter bei euren NosMates Abbildungen). Sonst werdet ihr sie, wenn ihr es nicht wollt, in eurem Mini-Land antreffen. Wenn ihr nun keine Saat der Macht mehr habt, ist es halb so schlimm, denn ihr werdet dann direkt nach NosVille transferiert.

Skills

Wenn ihr bei dem Spiel begonnen habt und Level aufsteigt, bekommt ihr so genannte Skills (Spezial-Angriffe). Wenn ihr Kampflevel 15 erreicht habt und euer Joblevel 20 ist (man ist dann meistens KampfLvl. 18)ist, dann könnt ihr euren Beruf wechseln. Bevor ihr dies tut, geht nochmals zu Calvin Coach. Verkauft alle Skills die euch CP Punkte geben! Diese CP PUNKTE SIND SEHR WICHTIG!

Wenn ihr nun eure Skills verkauft hab, habt ihr mehr CP's als vorher. Nun wechselt den Job. Dann hat sich der Aufwand alle Skills zu verkaufen bezahlt gemacht. Wenn euer Joblvl. nun weiter ansteigt, könnt ihr bessere Skills lernen.

Die erste Fee

Ab dem Lvl. 25 könnt ihr den 25 Time-Space starten. Wenn ihr diesen erfolgreich absolviert, bekommt ihr eine Feuerfee und den Bogenschützen NosMate Bob. Wenn ihr Magier seit behaltet auf jeden Fall die Fee, da der Magier Feuerattacken besitzt. Der Bogenschütze kann mit der Fee leider wenig anfangen, beim Schwertkämpfer lohnt die Fee sich bei der Erdwellen Attacke.

Tipps zum Steigern von Ruf/Würde

Timespace-Steine erfolgreich abschließen

Versteckte TimeSpace-Steine finden (Wünschelrutensystem) und erfolgreich abschließen

Die Regenbogenkristallschlacht gewinnen

Bei PlayerversusPlayer (PvP) gewinnen.

Einige Klangblumenquests (Nebenquests) geben nach erfolgreichem Abschließen als Belohnung Ruf/Würde.

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

boah hast dir bestimmt viel mühe gegeben toll!

08. Mai 2010 um 16:27 von Hasan250 melden

ich fands gut :)

01. Mai 2010 um 09:59 von Shikowa melden

Thex für den tipp und ich habe ihn schon ausprobiert

23. Oktober 2009 um 10:39 von nostale1 melden

vielen dank-bitte mehr davon! gerade für Anfänger!

23. Februar 2009 um 19:26 von Toffee melden

danke

09. November 2008 um 11:59 von dilel melden

Sehr detalliert! Guter Aufbau

08. August 2008 um 23:19 von gelöschter User melden

Weiter mit: Nostale - Kurztipps: Gute Level Orte / Leveln durch Gold / Leichter lvln / Schnellstes LVLn / Tipps zum lvln

Zurück zu: Nostale - Kurztipps: Auf der Kometen-Wiese übelst schnell leveln! / Feinde mit Belohnungen / Geld für 'Verkaufsgegenstände von Monstern' / Ts leicht gemacht / Einfach: Esten Time Space Misionen

Seite 1: Nostale - Kurztipps