Hellgate London: Minispiele

Minispiele

von: Muffin_721 / 13.11.2007 um 15:19

Natürlich gibt es bei Hellgate: London auch Minispiele! Doch was bringen diese?

Minispiele machen einem Dungeonbesuch noch interessanter. Bei diesen werdet ihr z.B. aufgefordert mehrere Monster in einer bestimmten Reihenfolge zu töten.

Habt ihr dies in einer bestimmten Zeit geschafft, so erhaltet ihr einen besonderen Stärkungszauber oder das letzte Monster hinterlässt bessere Beute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

NPCs (=Non-Player Charaktere)

von: Muffin_721 / 08.11.2007 um 11:05

NPCs sind Non-Player Charaktere. NPCs gibt es in vielen Spielen. Sie können von niemanden gesteuert werden.

Doch warum gibt es die NPCs?

Sie stellen Quest (Aufgaben) die man erfüllen muss oder kann! Man findet in Hellgate: London viele NPCs.

Zwei besondere Arten von NPCs kalkulieren sich heraus:

1 Verkäufer

2 Sanitäter

Verkäufer erkennt man durch das "$-Zeichen". Man kann gefundenen bzw. erhaltene überflüssige Gegestände verkaufen.

Sanitäter erkennt man durch das "+-Zeichen". Sie findet man vorallem in gefahrlosen Gebieten. Die Sanitäter kümmern sich um die Gesundheit- und Kraftwiederherstellung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheime Gänge

von: LukasNintendo / 15.11.2007 um 13:42

In den 3 verschiedenen geheimen Gängen findet man immer unterschiedliche Sachen. Fest steht nur, dass man in einem Schatzgang immer sehr viel Palladium(Geld) findet, jedoch keine Gegner. Wenn ihr in einer Party spielt könnt ihr euch jedoch (NUR HIER) gegenseitig das Geld wegschnappen. In einem geheimen Gang sind eine menge Gegner, die aber nich anders sind als sonst und in einem Elite-Gang sind besonders viele und besonders starke Gegner, die natürlich auch bessere Items droppen als schwächere. Wenn ihr einen Gang findet bringt es leider nichts das Spiel aus- und wieder einzuschalten, um noch mal in den Gang zu können. Nachdem ihr aus dem Level raus seit ist der Gang wieder wo anders und es ist dann auch wieder ein anderer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell an Geld

von: dimX / 03.09.2008 um 20:51

Wenn ihr schon Fleen Street betreten könnt, solltet ihr die Luken öffnen. Ich fand da immer ins. 3000Parrelium.

Achtung: Die Luke erscheint jedes mal woanders und ob es bei Multiplayer ist, kann ich nicht sagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ende

von: time1 / 26.10.2008 um 13:41

Am Ende müsst ihr ins ST. Paul Höllentor rein und dort bis zum Ende rennen in die Kirche. Nun seid ihr in der Hölle. Dort vernichtet ihr die 5 Lügen. Vorsicht es dauert ziemlich lange, länger als der Endgegner. Am besten nehmt ihr viele Medipaks mit und nehmt euch Zeit und geht zwischendurch wieder zurück durch das Höllentor und benutzt einen Teleporter um was zum Leben aufwerten zu holen. Nach den 5 Lügen kommt ein Video und dann müsst ihr den Syndonai besiegen. Der geht ziemlich schnell - so drei Minuten reichen.

Empfehlungen: Die Gegner sind 30 und der Endgegner auf 32, den man mit dem Level 29 schnell kaputt kriegt. Ich empfehle auf Level 34 zu sein, da die Fünf Lügen sehr viel aushalten.

Klasse: Am beste sind die Klassen Schwertmeister, Scharfschütze und Kampfmagier da ihr aus der Entfernung angreifen könnt und mehr Fähigkeiten zum Angreifen habt, womit die Fünf Lügen schnell besiegt sind.

Waffen: Ihr solltet immer eine direkte Waffe haben, eine mit euer und eine die ihr selber aufgewertet habt, die dann auf bestimmte Klassen besonders gut zieht. (Natürlich solltet ihr jede eurer Waffen aufwerten mit Items aber auch mit der Nanoschmiede und dem Delux Modifikator - also mit Geld. Aber es kann dann sein, dass eure Waffe zu gut ist und ihr noch trainieren müsst. Deshalb geht mit bedacht damit um).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hellgate London - Kurztipps: Tipps im SP Modus beim Augmentieren / Der Trick mit den Prozenten / Tipps mit Analysatoren / Übersicht Items / Unique Items

Zurück zu: Hellgate London - Kurztipps: Platzsparung / Zusätzliche Levels / Fliegende Gegner ... / Quests / Ich bin tot ... und jetzt ?

Seite 1: Hellgate London - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hellgate London

Hellgate - London spieletipps meint: Die schicke Optik täuscht nicht lange darüber weg, dass viele Missionen aus dem Zufallsgenerator purzeln. Für Zwischendurch prima, langfristig langweilig. Artikel lesen
82

Hellgate London (Übersicht)