Colin McRae: DIRT: CORR Pro 4

CORR Pro 4

von: OllyHart / 05.11.2007 um 12:16

Hier gibt’s nicht viel zu sagen außer: Richtige Amirennpick-ups mit enormen Hubraum. Dementsprechend gering ist auch die Ganganzahl. Eine Dreigang-Automatik begleitet den Chevy, der von Haus aus vorhanden ist. Durch ihr hohes Gewicht und den langen Radstand sind die schweren Wagen nicht die Wendigsten. D.h. wie bei den Buggys die Kurven immer schön neutral nehmen, vor allem die beim CORR beliebten Steilkurven. Hier könnt ihr mit hoher Geschwindigkeit schön weit oben durch die Kurve pressen. ;-)

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Class 1 Buggy

von: OllyHart / 05.11.2007 um 12:16

In dieser Klasse ist vor allem der Ickler sehr zu empfehlen. Mehr PS, mehr Drehmoment, kürzerer Radstand. Er ist einfach das bessere, jedoch teurere Auto. Fahranweisung sollten wie bei den Superbuggys und den CORR Trucks eingehalten werden.

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Hill Climb Big Rig

von: OllyHart / 05.11.2007 um 12:16

Tja, wer sich die Daten des Freightliners ansieht wird sich wohl auch eben genannten kaufen. Ist zwar empfindlich teuerer, aber man ist auch um einiges schneller. Die LKWs neigen durch ihr hohes Gewicht sehr zum Untersteuern sind aber im Großen und Ganzen recht gutmütig. Hier solltet ihr keine Schwierigkeiten haben die Strecken zu meistern. Kleiner Tipp noch. Versucht die Kurven zu schneiden, um die Geschwindigkeit nicht zu verlieren.

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Hill Climb Unlimited

von: OllyHart / 05.11.2007 um 12:16

Bei diese Fahrzeugen gibt ein keine Vorgaben. Stark, schnell und mörderisch müssen sie sein. Raketen auf vier Reifen. Hier habe ich mit für den AUDI quattro und den Celica GT entschieden. Zum einen ist der Quattro ein Must-Have für jeden Rally-Begeisterten, zum anderen sind die technischen Daten mit den Kosten recht fair gestaltet. Der Celica GT ist gegenüber dem Tacoma gleich motorisiert, jedoch günstiger und ich finde er sieht besser aus.

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Rally Raid T1

von: OllyHart / 05.11.2007 um 12:17

In dieser Klasse wirds ab dem Schwierigkeitsgrad ProAm relativ schwer. Versucht klare Linien zu Fahren und so viel Geschwindigkeit wie möglich aus den Kurven mitzunehmen, da die schweren Geländefahrzeuge nicht gerade die quirligsten sind. Ich habe den Toureg gekauft, sieht mit der Red Bull Lackierung einfach Hammer geil aus, würde aber den Montero von Nissan empfehlen. Dieser ist motorisch einfach besser ausgestattet.

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