Deer Hunter 2005: Kurztipps

Australia

von: MoonshineKiller / 05.11.2007 um 18:30

In der Karte Australia verläuft der Fluss an einer Stelle(ziemlich südlich) an einer Felswand entlang. Schafft ihr es dort einen Hirsch ins Wasser zu jagen, könnt ihr zu ihm gehen und euch so stellen, dass er zwischen dem Ufer und euch ist. Er wird vor euch ans ufer fliehen. Sobald er das wasser verlässt erschießt ihn

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute Map

von: hacker500 / 13.05.2008 um 22:30

Hi ich habe rausgefunden, dass man in Georgia die meisten Rehe findet, meist schon am Anfang. Ihr müsst einach im oberen umzäunten Gelände starten und Jagen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Viele Unterstände in jedem Level

von: Arthus / 20.02.2009 um 16:15

Habt ihr es satt immer wieder euren Stand oder Hochsitz abzubauen? Dann müsst ihr bei der Jahreszeitenwahl einfach auf Scout gehen. Im Level hat man keine Waffen. Nun hat man die Möglichkeit Unterstände zu bauen, Trinkstellen zu errichten und Baum Unterstände zu bauen. Diese sind im Spiel dann verwendbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zielrohr - Wackel

von: Azamaki / 27.09.2009 um 07:55

Wenn ihr ziehlt (Die Linke Maustaste nur 1-mal drückt), also bevor ihr Schießt, achtet mal darauf, dass wenn ihr längere Bei viel Wind ist es genau das selbe.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das längere... was??

12. Februar 2010 um 22:12 von thebass melden


Lustiger Bug in Georgia!

von: thebass / 28.01.2010 um 13:26

Es gibt eine Stelle in Georgia wo die NICHT fliehen. Selbst wenn man auf sie schießt. Im Norden ist eine Farm. Dort links daneben ist eiene Art Weg. Links ist ein Feld und rechts das Haus und das Futtersilo!! Geht den Weg entlang. Fast am Ende könnt ihr nun in Ruhe schießen! ACHTUNG: geht nicht zu weit! Der Bug gilt für JEDES Tier.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deer Hunter 2005 (2 Themen)

Deer Hunter 2005

Deer Hunter 2005
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.01.2006

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deer Hunter 2005 (Übersicht)

beobachten  (?