CoD United Offensive: Kurztipps

Besondere Orte

von: Brasidas / 05.11.2007 um 18:52

Multiplayertipps:

Karte Harbor: Wenn ein Attillerieangriff vorgenommen wird, dann geht entweder in den Unteren Teil des Hauses oder in die Unterführung. (Da bei den vielen Kisten).

Im Haus gibt es einen kleinen Raum mit einer Leiter. Klettert auf ca. halbe Höhe dann schaut ihr auf die Rechte Seite bis ihr euch nicht weiter umdrehen könnt.

Nun sprigt gegen die Wand. Ihr werdet auf dem Türrahmen stehen bleiben. Für gewöhnlich schaut keiner auf den Türrahmen.

Geht ihn den Raum gegenüber dem Haus. Dort ist eine gesprengte Wand. geht raus und springt links auf den kleinen Vorsprung. Geht weiter solange bis ihr an die Hauskante gekommen seid. Nun kannst du von dort aus auf die oberste Kiste springen und von dort aus auf den Strommasten. Dort wird dich niemand finden!

Weitere Tipps:

Wenn ihr Rucksackbomben habt und ihr auf sie schießt, explodieren sie! Bei Granaten funktioniert dies nicht.

Wenn ihr sprintet (Alt) und springt, dann könnt ihr Granaten, Rucksackbomben, ... weiter werfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegen Umzinglung

von: SkyHell / 30.08.2008 um 16:09

Wenn euch in der Kampagne zu viele Gegner umzingeln, dann werft eine Granate vor euch auf den Boden. Die Gegner rennen zwar weg, aber ihr müsst so schnell es geht die Granate wegtreten. Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Panzer

von: LJCoDGamer / 27.09.2008 um 22:21

Am besten ihr nehmt zum zerstören von Panzern, die Panzerfaust, denn diese hat die höchste Durchschlagskraft. Außerdem ist es besser einen Panzer von der Rückseite anzuschießen, da erstens der Panzer lange braucht um sich oder seine Kanone zu drehen, und zweitens der Panzer schneller den Geist aufgibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


zündung der granaten in der hand

von: Marvin1511 / 29.09.2008 um 20:10

Um eine Granate in der Hand zu zünden, müsst ihr einfach eine Granate nehmen, dann die linke Maustaste drücken und gedrückt halten, dann einmal mit der rechten Maustaste klicken, aber die linke nicht loslassen, erst nach ca. 3 Sekunden, denn sonst Explodiert die Granate in eurer Hand, dieser Trick ist nützlich, weil man Gegner besser außer gefecht setzen kann, weil es dann zu spät ist wenn sie von der Granate weglaufen. Der trick funktioniert auch bei Rucksackbomben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jaaaa

19. Oktober 2016 um 11:41 von Formalhaut melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD United Offensive

Call of Duty - United Offensive
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD United Offensive (Übersicht)

beobachten  (?