Lulu: Alternative Lösung

Lulu

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 20:45

Lord Zwiebel

Die Puppe mit dem eigentümlichen Namen findet ihr im Yevon Tempel Baaj. Zuvor müsst ihr Geos Geyno besiegen. Im Südwesten müsst ihr dann sie Säulen nach einer Kiste absuchen, die Lulus Solaris-Waffe, Lord Zwiebel, enthält.

Mars-Marke

Fliegt nach Guadosalam. Im Abyssum findet ihr eine Kiste mit der Mars-Marke vor.

Mars-Siegel

Weicht 200 Blitzen in der Donnersteppe hintereinander (!) aus. Dafür empfiehlt es sich, eine Rüstung anzulegen, die die Ability „Null Monster“ verkörpert. Die Kiste erscheint dann vor dem Reisebedarf in der Donnersteppe.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist das hier nicht mit der schmetterlingsjagd!? Bei kimahri war das doch mit den blitzen

19. November 2014 um 03:00 von Mizu-Yuri-chan melden


Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Kimahri

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 20:46

Longinus

In der Donnersteppe müsst ihr drei Kaktor-Steine mit der Vierecks-Taste aktivieren. Im Süden erscheint nun der Geist eines Kaktors. Er läuft davon. Verfolgt in bis zu einem zerstörten Turm im Osten und drückt abermals die Vierecks-Taste. Nach einem Blitzeinschlag erscheint eine Kiste mit Kimahris Longinus.

Jupiter-Marke

Die Jupiter-Marke findet ihr nach dem Kampf gegen Seymor auf dem Berg Gagazet. Sucht zwischen den Säulen vor der Berghöhle nach einer Kiste.

Jupiter-Siegel

Fliegt zurück in den Macalania-Wald. Sowohl im nördlichen als auch im südlichen Teil müsst ihr das Schmetterlings-Minispiel beenden, um das Jupiter-Siegel zu erhalten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

heißt es nicht 200 blitzabschläge in folge ausweichen??

16. August 2012 um 13:30 von Tidus46 melden


Auron

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 20:47

Masamune

Am Talgrund von Yojinbos Vergessenen Höhle könnt ihr ein Altes Schwert finden. Fliegt jetzt mit dem Flug-Schiff zur Djose-Straße. Ihr kommt am Strand aus. Geht nach Westen und klettert über die Kisten. Der Weg führt euch zu einem Aufzug, der euch zu einer Statue von Sir Mi’hen bringt. Hier verwandelt sich das Alte Schwert in Aurons Masamune.

Saturn-Marke

Im Abschnitt Alte Mi’hen-Straße Süd. Findet ihr eine Kiste mit der Saturn-Marke.

Saturn-Siegel

Fangt für die Monsterfarm aus zehn Gebieten alle Monster. Alternativ könnt ihr auch zehn Geschöpfe fangen, wie z.B. Wölfe, Bienen, Panzer, ..., aber die Gebietssammlung geht wesentlich schneller. Danach bekommt ihr vom Monsterfarm-Besitzer das Jupiter-Siegel überreicht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum steht oben saturn siegel und unten jupiter siegel??????????

08. April 2014 um 19:45 von FFXFreak melden


Rikku

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 20:48

Gotteshand

Wenn ihr im Flugschiff-Menü das Passwort „Gotteshand“ eingegeben habt, könnt ihr zum Fungus-Tal fliegen. Dort findet ihr eine Kiste mit der Gotteshand.

Venus-Marke

Die Venus-Marke findet ihr im westlichen Teil von Bikanel in einer Kiste.

Venus-Siegel

Fliegt nach Bikanel. Im westlichen Teil könnt ihr nun den Kaktor-Stein aktivieren. Er erzählt euch von zehn Kaktoren. Ihr müsst alle finden, damit sich der Sandsturm lichtet, der den Eingang zum Tal der Kaktoren blockiert. Im Tal findet ihr dann eine Kiste mit dem Venus-Siegel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Tal der Kaktoren (Side-Quest)

von: yve_springmann / 06.11.2007 um 20:50

Wenn ihr das Venus-Siegel bekommen wollt, müsst ihr nach Bikanel fliegen und dort in den westlichen Teil gehen. Dort aktiviert ihr den Kaktoren-Stein. Jetzt müsst ihr zehn Kaktoren finden, die über ganz Bikanel verstreut liegen. Wenn ihr einen Kaktor gefunden habt, beginnt ein kleines Mini-Spiel. Ihr müsst auf den Kaktor zulaufen, ohne dass er euch bemerkt. Gelingt es euch, beginnt ein Kampf mit dem Kaktor, der allerdings nicht schwer sein sollte.

Danach erhaltet ihr den Sphäroiden des jeweiligen Kaktors. Schafft ihr es nicht, erhaltet ihr den Sphäroid des Verlierers. Für das Venus-Siegel ist es vollkommen egal, was für Sphäroiden ihr bekommt. Immer wenn ihr einen Sphäroiden erhalten habt, müsst ihr zurück zum Kaktor-Stein und ihn dort einsetzen. Danach erscheint der nächste Kaktor.

Hier eine Liste mit den Fundorten aller Kaktoren:

Kaktor Wüstenteil Fundort
Thome Oase In der Nähe des Speicher-Sphäroiden
Lovibia Östlicher Teil Im Nordwesten bei einer Kiste Preisnachlass“
Chappa Westlicher Teil Untersucht das Schild mit der Aufschrift „20& Preisnachlass“
Alec& Aloya Mittlerer Teil Westlich der großen Ruine
Vertula Östlicher Teil Untersucht den Speicher-Sphäroiden
Lobeyra Mittlerer Teil Öffnet die Kiste im Nordwesten
Islaya Östlicher Teil In einem der großen Strudel
Elio Oase Der Kaktor flüchtet aufs Flugschiff. Dort trefft ihr ihn auf dem Außendeck
Freyle Westlicher Teil Erscheint beim Kakor-Stein

Nun könnt ihr das Tal der Kaktoren betreten, wo ihr das verdiente Venus-Siegel bekommt. Ihr findet hier auch eine zweite Kiste. Der Inhalt hängt davon ab, wie viele Kaktoren ihr besiegen konntet:

Kaktoren Item
1-2 Potion
3-5 Elixir
6-7 Final-Elixir
8-10 Freund-Sphäroid

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Soweit ganz gut nur das ich islaya im westlichen teil gefunden habe, weis nicht ob es daran liegt das ich das remaster spiele

19. November 2014 um 02:12 von Mizu-Yuri-chan melden

Ich habe ein Problem mit den Kaktoren. Der 9. verschwindet zwar am Speicherpunkt aber kommt scheinbar nie auf dem Schiff an. Auf dem Aussendeck steht nur Yuna. Beim ansprechen kommt dann Rikku und sagt das Sin wieder wach ist. Wenn ich dann wieder auf das Aussendeck zurück gehe beginnt sofort der Kampf gegen Sin (140000HP) Wo ist der f**** Kaktor???

11. Oktober 2014 um 18:44 von dieBiggi melden


Weiter mit: Alternative Lösung: Monsterfarm (Side-Quest) / Die Schwarzen Bestia (Side-Quest) / Zurück in den Tempeln (Side-Quest) / Sphäroiden für Auron (Side-Quest) / Ein neuer Feind

Zurück zu: Alternative Lösung: Drei Bestia zum Preis von Einer (Side-Quest) / Waffen des Solaris (Side-Quest) / Tidus / Yuna / Wakka

Seite 1: Alternative Lösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF X (Übersicht)

beobachten  (?