Time Shift: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: heitmaster / 06.11.2007 um 20:17

Zeit verlangsamen:

Die Funktion ist sehr wichtig, du kannst so mehrere Gegnern erledigen, ohne dass die dir Schaden zufügen. Achte auf die Energiezellen und geh rechtzeitig wieder in Deckung, ein schneller Wechsel zwischen Deckung und Zeit anhalten erleichter dir viele Abschnitte im Spiel. Einige Abschnitte wie z.B. Kraftfelder können nur durch Zeit einfrieren geschafft werden.

Geschütze:

Auch in diesem Spiel sind Geschütze eine der gefährlichsten Waffen, man spart seine Munition und hat eine hohe Durchschlagskraft die allerdings sehr verreisst. Und mit Zeit einfrieren auch sehr effektiv.

Fahrzeuge:

Fahrzeuge mit Geschütz solltest du nur mit Zeitverlangsamung angreifen und aus der Deckung kann man gut den Bordschützen erledigen, und die Gefahr mindern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine Waffe, eine Fähigkeit und viele tote Feinde

von: big_bada_bum / 31.08.2008 um 10:39

Du brauchst nur eine Shotgun und die Zeitverlangsamungs-Fähigkeit. Da diese Fähigkeit lange anhält, musst du nur mit der Shotgun durchrennen und ein paarmal abdrücken ... Ende

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Benutzt im Multiplayer die Zeitumkehrung!

von: marioparty96 / 10.01.2012 um 22:00

Ihr solltet auf jeden Fall die Zeitumkehrung (gelbe Kugel) im Multiplayer nutzen! Dies kann sehr nützlich sein, denn wenn z. b. ein Gegner auf euch schießt, dann aktiviert ihr die Zeitumkehrung und dann tötet er sich selbst.

Dies kann ich vor allem in der Karte "Munitionsfabrik" empfehlen. Dort könnt ihr euch in den kleinen Turm reinsetzen auf gegnerische Scharfschützen achten. Wenn jemand mit dem Raketenwerfer auf euch schießt, könnt ihr ebenfalls die Zeitumkehrung nutzen, dann tötet er sich selbst und ihr bekommt die Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Time Shift

Time Shift

Beliebte Tipps zu Time Shift

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Beyond Good & Evil 2: Wie Ubisoft mich dazu brachte, drei Mal Rayman Origins zu kaufen

Der Zusammenhang zwischen dem Verkaufserfolg eines Spiels und dessen Fortsetzung ist in der Spielebranche wohl bekannt, (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Shift (Übersicht)

beobachten  (?