Timeshift: Cheats

Dr. Aiden Krone

von: Noname199 / 31.12.2007 um 15:07

Wenn ihr Dr. Aiden's Krone im Multiplayermodus freischalten wollt müsst ihr folgendes machen: Geht in die Optionen und ruft dort den Bereich Multiplayer auf. Dort geht ihr in den Bereich Model. Dort hebt ihr mit Links Krone hervor. Nun müsst ihr Y drücken um den Code einzugeben.

Der Code lautet: RXYMCPENCJ

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?