Timeshift: Cheats

Dr. Aiden Krone

von: Noname199 / 31.12.2007 um 15:07

Wenn ihr Dr. Aiden's Krone im Multiplayermodus freischalten wollt müsst ihr folgendes machen: Geht in die Optionen und ruft dort den Bereich Multiplayer auf. Dort geht ihr in den Bereich Model. Dort hebt ihr mit Links Krone hervor. Nun müsst ihr Y drücken um den Code einzugeben.

Der Code lautet: RXYMCPENCJ

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Timeshift (16 Themen)

Timeshift

Timeshift 81
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Timeshift (Übersicht)

beobachten  (?