Zelda Phantom Hourglass: Hilfe beim Angeln

Hilfe beim Angeln

von: popoclub12345 / 14.05.2009 um 13:28

Ihr braucht nur die Länge der Angel zu ziehen, denn es ist einfacher und es strengt auch nicht so an, als wenn man über den ganzen Touch Screen rubbeln würde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Der seltene Fisch Poseidon

von: starwarsfreak / 14.05.2009 um 13:29

Es gibt Gerüchte, dass der Poseidon der Fisch ist, der beim Romantiker an der Wand ist. Doch das ist falsch, denn der Poseidon sieht fast so aus wie ein gefleckter Schwertfisch, nur mit dem Unterschied, dass der Poseidon dunkel lila ist und ca 5,5 Meter groß ist. Auf der Karte sieht man ihn als Schwerfisch, der sehr schnell ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke wusste ich noch nicht

05. Januar 2010 um 17:32 von BosnaPayer1997 melden


Riesenwirbelattacke

von: DarkDragon-1993 / 26.03.2008 um 15:48

Sobald ihr auf dem Schiff des 4. Reisenden gewesen seid und ihm geholfen habt, des Helden neue Kleider bekommen habt, geht zum Schiff des Helden (2. Reisender). Gebt ihm die Kleider und er gibt euch ein Teleskop. Geht nun zum Ho-ho-Clan (die 3. Reisenden). Gebt das Teleskop dem ganz unten links. Er wird es als sein eigenes identifizieren und gibt euch ein "Wächternotizbuch". Geht nun zum Marinewächter (der 1. Reisende).

Wahrscheinlich steckt er wieder in Schwierigkeiten. Helft ihm und gebt ihm im Anschluss das Notizbuch. Er gibt euch eine Marone. Man könnte jetzt meinen, der Gorone, der so gerne Maronen mag will sie jetzt, aber falsch. Jetzt dürfte die M.S. Romantik in See gestochen sein. Sucht sie und geht an Bord. Der alte Romantiker befindet sich hier an Bord. Es ist sein Schiff, da er verarmt ist. Gebt IHM die Marone.

Er redet euch voll und die Worte ROMAN von Romantik und MARON von Marone sind rot geschrieben. Das hat aber nichts zu bedeuten. Jetzt tut so, als ob ihr das Schiff verlasst und er ruft euch zurück. Dann sagt er euch, er habe eine Schatztruhe zu Hause. Geht auf seine Insel und holt den Schatz. Hier ist nun die "Kampfrolle", die euch die Riesenwirbelattacke beibringt. Sie ist gut um schneller über den klanghaften Boden des Meereskönigtempels zu kommen.

Dabei macht ihr noch nicht mal einen Muchs! Außerdem ist sie eine Massenvernichtungstechnik und hervorragend beim Endgegner. (Darunter verstehe ich den letzten Boss, Linebeck, besessen von Bellamu).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Riesenwirbelattacke

von: Lohgocksaphir / 26.03.2008 um 15:05

In der Sammlung gibt es ein Feld, das von zwei Händen seitlich umrahmt wird. Um dieses Feld zu füllen müsst ihr ins südwestliche Meer zum "Schiff eines Reisenden". Dort sucht der Mann sein Wächter-Tagebuch. Er gibt euch auch "Die Kleidung eines Helden". Diese ist dann in besagtem Feld in der Sammlung. Geht damit in die nordwestliche See und ins dortige "Schiff eines Reisenden".

Dort wird euch die "Die Kleidung eines Helden" abgenommen und als Dank bekommt ihr ein Fernrohr bzw. ein Kaleidoskop. Das müsst ihr in die südöstliche See bringen, wieder auf das "Schiff eines Reisenden". Der Mann ganz links unten nimmt es euch ab und gibt euch das Wächter-Tagebuch. Bringt es zu seinem Besitzer und ihr erhaltet eine Marone.

Der Romantiker wird nun nicht mehr in seiner Hütte aufzufinden sein. Er schippert in der südöstlichen See herum. Gebt ihm die Marone und er gibt euch eine kleine und verspricht euch eine große Belohnung, wenn ihr zu ihm nach Hause kommt. Macht dies dann. Doch vor der Insel werdet ihr einen "alten Bekannten" treffen (Falls ihr nicht mehr wisst wie ihr ihn besiegen sollt, gebe ich euch einen kleinen Tipp: Eine Kanonenkugel im offenen Auge tut sehr weh).

Sobald ihr im Haus seid müsst ihr den Romantiker, der dort wieder ist, ansprechen. Er gibt euch die Schwertrolle mit der ihr, wenn ihr dreimal hintereinander die Wirbelattacke ausführt, die Riesenwirbelattacke vollführen könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht schlecht

07. September 2012 um 17:20 von DieMeinung melden


Tauschspiel

von: de_Busch / 26.03.2008 um 15:23

Auch in The Legend of Zelda: Phantom Hourglass gibt es ein Ich-tausche-wertlose-Sachen-zu-besseren-Spiel. Ihr müsst als erstes den Mann des Lächelns finden (auf einem Schiff eines Reisenden). Nach dem ihr alle Monster besiegt habt kommt er und gibt euch des Helden neue Kleider. Die könnt ihr dem möchtegern Helden (auch auf einem Schiff einen Reisenden) geben. Er gibt eich ein Kaleidoskop, welches ihr bei einem Mitglied des HO-HO-Stammes (auch auf einem Schiff eines Reisenden) eintauschen könnt.

Dieser gibt euch ein Notizbuch, das Navi gehört (auch auf dem Schiff eines Reisenden). Er gibt euch dafür eine Marone, die ihr dem Romantiker gebt (der sich dann auch auf einem Schiff befindet). Dieser sagt euch, dass er seine Belohnung zuhause hat liegen lassen. Also ab nach Bonom. Dort findet ihr in einer Truhe die Anleitung für die große Wirbelattacke.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tut mir ja leid aber das ist die anleitung für die Schwert-rolle!!!
Nicht die für den Bango -spieler der macht nähmlichden Kontakt-Mode.

09. September 2008 um 07:27 von Indy_99 melden


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte: Tauschspiel / Tauschgeschäft / Siwans Höhle / Schwert / Feuerschwert / Schwert

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte: Freischaltbares / Angel freischalten / Angeln / Fischliste / Angeln

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?