Zelda Phantom Hourglass: Tauschspiel

Tauschspiel

von: OllyHart / 26.03.2008 um 16:01

Wie bereits in fast jedem Zelda Spiel kann man auch hier mit Figuren Items tauschen. Das Tauschsystem in Phantom Hourglass möchte ich euch jetzt ans Herz legen. Doch bevor es losgeht, muss ich euch erst erklären, wie ihr an den ersten Gegenstand kommen könnt.

  • Rettet auf der nordöstlichen Seekarte das Schiff des Reisenden, um die Kleider des Helden zu bekommen.
  • Als zweites müsst ihr zur nordöstlichen Seekarte fahren, dort das Schiff des Reisenden besuchen und hier die Kleider gegen ein Teleskop tauschen.
  • Fahrt jetzt in Richtung Südost, denn hier könnt ihr auf dem Schiff das Teleskop gegen ein Tagebuch eintauschen
  • Hierfür bekommt ihr wiederum im südwestlichen Schiff des Reisenden eine Marone
  • Als Fünftes müsst ihr nun zum Schiff des Romantikers, das immer woanders ist. Aber Achtung, ihr müsst vorher einen Nixe gefunden haben. Geht jetzt zum Haus des Romantikers, öffnet darin die Truhe und erlernt die Riesenwirbelattacke.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die Info ist fehlerhaft. Im Nordosten gibts nur die Kluft aber kein kaleidoskop

16. September 2009 um 21:53 von Gardwin melden

Die Tipps sind sehr sehr Hilfreich und Komplet es gibt Tipps die nicht alles enthallten

14. Juni 2008 um 19:57 von big_tom melden


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Tauschgeschäft

von: naruto_95 / 26.03.2008 um 17:18

  • Nordöstliche Seekarte. Rettet das Schiff des Reisenden und ihr erhaltet des Heldens neue Kleider.
  • Fahrt zur nordöstlichen Seekarte. Auf dem Schiff des dort Reisenden tauscht ihr die Kleider gegen ein Teleskop.
  • Jetzt zur Südöstlichen. Auf dem dortigen Schiff tauscht ihr das Teleskop gegen ein Tagebuch.
  • Das Tagebuch bringt ihr zum südwestlichen Schiff des Reisenden. Ihr erhaltet eine Marone.
  • Das Schiff des Romantikers suchen, ihr müsst vorher die Nixe gefunden haben.
  • Zum Haus des Romantikers gehen.
  • Truhe öffnen, Schriftrolle rausnehmen, Riesenwirbelattacke lernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Siwans Höhle / Schwert

von: Chica_Bunny / 26.03.2008 um 15:24

Kurz nach Anfang des Spiels kommt ein Erdbeben, das die Brücke zum Hafen zerstört. Da es länger dauert bis die Brücke wieder ganz ist, werdet ihr die westliche Höhle nehmen müssen. Aber dort lauern Monster! Sie könnt ihr nur mit einer Waffe (Schwert) töten. Das Schwert bekommt ihr in der der Höhle von Siwan. Aber vorher müsst ihr die Anzahl der Palmen am Strand heraus finden (es sind 7).

Um das Tor zu öffnen, müsst ihr auf das Schild klicken und dann eine 7 drauf malen. Und schon ist das Tor offen. Nun könnt ihr euch das Schwert schnappen. Auf ins Abenteuer!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Feuerschwert

von: yasar36 / 26.03.2008 um 15:29

Ihr wollt das Feuerschwert? Dann sammelt so viele Krafttropfen wie möglich. Ab 10 Krafttropfen bekommt euer roter Lichtgeist den Level 1 und ihr habt ein Feuerschwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwert

von: Tungiboy / 26.03.2008 um 17:35

Neben dem Haus vom Großvater ist eine Höhle. Wenn ihr da rein geht ist dort so ein Tor und daneben ein Schild. Wenn ihr zum Schild geht müsst ihr es antippen, dann schreibt ihr eine 7 auf das Schild. Das Tor öffnet sich und dahinter ist eine Schatztruhe in der sich ein Schwert befindet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man könnt ja auch einfach den Text lesen und dann weis man auch was man tun muss dabei braucht man ja keine Hilfe!

30. März 2013 um 11:38 von xeamus melden


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte: Phantomschwert / Hier sind alle Schwerter / Wirklich Alle Schwerter / Feuerschwert / Schwert-Rolle erhalten

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte: Hilfe beim Angeln / Der seltene Fisch Poseidon / Riesenwirbelattacke / Riesenwirbelattacke / Tauschspiel

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?