Zelda Phantom Hourglass: Schwert Rolle

Schwert Rolle

von: naruto_95 / 27.03.2008 um 12:09

Ihr müsst alle 4 Seekarten besitzen! Ihr müsst als erstes in die nordöstliche Seekarte reisen und dort auf das Schiff des Reisenden gehen. Nach dem Kampf erscheint ein Mann. Mit dem müsst ihr reden und die Auswahlmöglichkeit "Etwas mysteriöses!" wählen. Ihr erhaltet das Tauschitem "Des Helden neue Kleider". Mit diesem Item geht ihr zu dem Schiff des Reisenden auf der nordwestlichen Seekarte (der Kerl mit dem Schwerttraining). Dort erhaltet ihr das Item "Teleskop".

Mit dem geht ihr auf das Schiff des Reisenden im südöstlichen Bereich. Dort ist hinten ein Kerl, der euch dafür das "Wächternotitzbuch" gibt. Mit dem muss man als nächstes in den südwestlichen Bereich gehen und dort auf das Schiff des Reisenden. Im Austausch erhaltet ihr das Item "Marone". Das ist das letzte Item! Jetzt fährt man damit zurück auf die Karte mit dem Tauscherschiff, aber da ist jetzt ein zweites, da muss man drauf.

Auf dem Schiff ist der Romantiker, der nimmt die "Marone". Jetzt redet ein paarmal mit ihm, bis er immer das gleiche sagt. Dann den Raum verlassen. Bei dem rausgehen sagt euch der Romantiker, dass ihr auf seine Insel zurückgehen sollt. Nachdem ihr dort seid müsst ihr einen Seekampf gegen ein Monster machen. Nach dem Kampf geht ihr in sein Haus und dort ist sie in der großen Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Tipp zur Schwertrolle

von: DS-spieler / 26.03.2008 um 17:24

Wenn ihr die Schwertrolle habt und sie einsetzt, knallt, bevor ihr verwirrt seid, gegen etwas robustes (z.B. Eine Truhe), dann müsst ihr nicht solange warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liste aller Lichtgeisttropfen

von: lasmarinas / 27.03.2008 um 15:52

Muttropfen
Wo Wie bekommen?
Insel der Lichtgeister Im Vorhof der Eingangshöhle besiegt die Gegner und schaut nach rechts. Da steht eine einsame Truhe. Darin befindet sich der erste Tropfen des Mutes.
Terrys Assistent Laden Es gibt neben Terry noch einen Bootsladen, dessen Inhaber einen goldenen Helm trägt. Wie in The WindWaker erzählt er euch, dass sein Laden in 7 Tagen schließt. Neben einem Herzcontainer bietet er interessante Dinge zum Verkauf an. Kauft den Tropfen des Mutes für 500 Rubine.
Insel des Windes Im Südosten der Insel wird euch eine angeknackste Wand auffallen. Nehmt eine Bombe und sprengt sie. Dahinter ist ein Eingang zu einer Höhle. Hier ist ein weiterer Studienraum des Romantikers. Aber viel interessanter ist die Truhe oben mit einem Tropfen des Mutes.
Tempel des Windes Im Hauptraum des 1. Kellergeschosses. Eilt zur südöstlichen Stelle der Karte und ihr werdet ein paar Luftströme und einen bewegbaren Block daneben entdecken. Den Block müsst ihr sowieso bewegen, um im Tempel voranzukommen – aber davor fliegt die Ströme hoch um auf die höher gelegene Plattform zu kommen, wo eine Schatztruhe auf euch wartet.
Tempel des Mutes Im dritten Stockwerk – kurz vor der Boss Kammer – geht um die Leiter herum und legt eine Bombe vor der nördlichen Wall. Es erscheint ein Durchgang, wo ihr in einer kleinen Geheimkammer aus der Truhe einen Tropfen des Mutes entnehmt.
Insel Melka Sobald ihr den Tempel des Mutes hinter euch habt, begebt euch nach Melka. Geht von der Stadt aus nach Norden, die Treppen hoch, sodass ihr auf der Karte so steht, dass die rechte Insel und der Tempel des Meereskönigs mit euch auf einer Linie sind (sprich ganz weit oben stehen.) Guckt euch nun die Felswände an. Legt Bomben davor. Es wird eine Höhle erscheinen. Geht hinein und durchquert sie. Wenn ihr auf der Holzbrücke in der Höhle hinüber lauft, benutzt euren Bogen um unten den Kristallschalter abzuschießen. Am Ende der Brücke erscheint nun eine Truhe mit einem weiteren Tropfen des Mutes.
Tempel des Meereskönigs Im 8. Kellergeschoss solltet ihr den Dreieckskristall aus dem 9. Stockwerk über die Treppe links oben in die Fassung bringen. Als Lohn erscheint eine Truhe – nur diese steht mitten in einem Abgrund. Versucht nördlich von ihr zu ihr zu laufen – der Weg durch den Abgrund ist hier unsichtbar.
Linebecks Schiff Erlaubt Piraten, euer Schiff zu entern. Besiegt die kleinen Petiblins. Anschließend bedankt sich Linebeck, indem er euch einen Tropfen des Mutes vermacht.
Deh-Ess-Insel Sucht hier den unteren „Touch Screen“ auf. Geht dann zur südwestlichen Ecke davon und grabt hier. Ihr erhaltet hier einen Tropfen des Mutes.
Deh-Ess-Insel Besiegt im Norden die beiden einäugigen blauen Monster. Anschließend erscheint eine Truhe, in der sich ein weiterer Tropfen des Mutes befindet.
Postbote Habt ihr Maigoron aus dem Goronen Tempel befreit, so schickt er euch anschließend einen Brief, in dem er sich bei euch bedankt. Als kleines Geschenk findet ihr einen Tropfen des Mutes.
Goronen Insel Sobald ihr im Besitz des Fanghakens seid, fahrt zur Goroneninsel. Ihr könnt nun die Truhe erreichen, die auf einem Haus der Goronen steht. Dazu geht zum Platz wo sich ein Goronenkind vor gelben Schleimmonstern gefürchtet hatte. Benutzt dann euren Fanghaken, indem ihr den Stein links unten anvisiert. Geht nun weiter südlich zur Truhe.
Insel des Feuers Mit dem schicken Fanghaken geht’s zur Insel des Feuers. Ganz im Norden ist eine kleine abgelegene Insel, die ihr vorher nicht erreichen konntet. Mit dem Fanghaken ist es euch möglich und ihr erhaltet einen neuen Tropfen des Mutes.
Molude Insel Begebt euch in den nördlichen Teil der Insel, wenn ihr den Fanghaken habt. Westlich des Eingangs zum Tempel des Mutes ist eine kleine abgelegene Plattform. Dort benutzt den Fanghaken und schwingt euch hinüber zur Truhe.
Insel Bonun Begebt euch erstmal zu Salvatore, dem Meister des Kanonenminispiels. Hier hinter ihm fallen euch ein paar kleine Inseln auf. Dort sind auch paar einsame Schatztruhen. Nehmt den Fanghaken und schwingt euch per Holzpfähle hinüber. Auch hier findet ihr einen Tropfen des Mutes.
Namenlose Insel Begebt euch dort in die zentrale Höhle. Besucht mal den goldenen Frosch, wenn ihr Lust habt. Jedenfalls benutzt in der Nähe des Eingangs den Fanghaken und zaubert ein Seil zwischen den beiden Holzpfählen. Schlendert hinüber und schnappt euch in der Truhe den nächsten Tropfen des Mutes.
Tempel des Meereskönigs Sucht im ersten Kellergeschoss: Geht rechts von der Start-Sicherheitszone hier und benutzt den Fanghaken, um ein Seil zwischen beiden Pfählen herzustellen. Stellt euch darauf und benutzt euren Bogen, um das Auge abzuschießen. Nun erscheint unten rechts in diesem Stockwerk eine Truhe. Darin ist ein Tropfen des Mutes.
Insel der Toten Besucht die Höhle neben dem Anlegedock. Dort schaut euch die Wände an. Neben dem Eingang könnt ihr eine Wand sprengen. Dahinter befindet sich eine Kiste, die einen neuen Tropfen für euch bereit hält.
Insel der Ruinen Senkt zunächst das Wasser. Südwestlich von der kleinen nordöstlichen Pyramide wird nun auch eine Truhe freigelegt. Schaut sie euch an und ihr findet den vorletzten Tropfen des Mutes.
Mutoh’s Tempel Schaut im 2. Kellergeschoss nach: Begebt euch zur südwestlichsten Ecke, wo sich eine Truhe befindet. Der letzte Tropfen des Mutes ist nun endlich euer.
Krafttropfen
Wo Wie bekommen?
Insel Melka Sucht im Laden von Melka. Ein Tropfen wird für 500 Rubine verkauft. Ihr müsst ihn nicht sofort am Anfang des Spiels kaufen, deswegen spart euch erst die Rubine und kauft ihn zu einem späteren Zeitpunkt.
Insel des Feuers Sobald ihr den Tempel des Feuers gemeistert habt, geht zu Astrid und sprecht mit ihr. Sie zeigt sich erkenntlich, indem sie euch einen Krafttropfen überlässt.
Kanoneninsel Wenn ihr die Höhle auf der Kanoneninsel betretet, geht nach ganz rechts, soweit ihr eben auf der Karte nach rechts gehen könnt. Dort wird euch eine rissige Wand auffallen. Geht dann nach links, nehmt die Bombe auf und rennt wieder zurück. Platziert bzw. werft die Bombe so, dass ihr die Wand an dieser Stelle sprengt. Öffnet die Truhe dahinter für einen Krafttropfen.
Insel des Windes Ganz weit links ist eine Schatztruhe, die auf einer höheren Plattform steht. Diese einfach mit einem Luftstrom erreichen, den man darunter findet. Benutzt die Schaufel dafür.
Tempel des Windes Im 2. Kellergeschoss befinden sich 2 Schatztruhen. Geht dazu nach ganz links um dort die Schatztruhe mit dem Tropfen der Kraft einzusammeln.
Insel Melka Nachdem ihr den Tempel des Windes geschlagen habt, begebt euch zurück nach Melka und sprecht mit Großvater. Er gibt euch für eure Leistungen einen weiteren Tropfen.
Insel Melka Nachdem ihr den Tempel des Windes geschlagen habt, begebt euch zurück nach Melka und lauft in Richtung Tempel des Ozeankönigs. Sobald ihr die Treppe hinter euch gelassen habt und links weiter zum Vorplatz des Tempels kommen würdet, fällt euch oben eine rissige Wand auf. Nehmt nun eine Bombe und sprengt die Wand. Dahinter entdeckt ihr eine Höhle. Darin lässt sich im Norden auch eine weitere Truhe mit einem Tropfen einsacken.
Tempel des Meereskönigs Im 4. Kellergeschoss werdet ihr mit den Phantomaugen konfrontiert. Insgesamt 3 Stück sausen kontrollierend durch die Gänge. Besiegt sie alle drei, damit eine Schatzkiste ganz rechts erscheint. Darin ist ein neuer Tropfen der Kraft.
Tempel des Mutes Im 1. Stockwerk sind ganz oben links 2 Truhen. Sie sind hinter einer kleinen Mauer in einer kleinen Kammer. Aber anscheinend ist sie eingeschlossen, denn ein Weg führt nicht hinein. Probiert es mal mit Bomben, indem ihr sie vor die Mauer legt. An einer Stelle wird ein Loch frei. Nun öffnet die Truhen und sackt darunter einen weiteren Tropfen ein.
Tempel des Mutes Im 2. Stockwerk sind insgesamt 4 Truhen. Die Truhe mit dem Krafttropfen ist unten im Abschnitt, wo ihr euch mit fliegenden Blöcken auf die andere Seite hangelt. Habt ihr den Bogen, findet ihr hier während eurer Fahrt 2 Augen. Schießt sie ab, damit eine Truhe oben erscheint. Ein neuer Krafttropfen winkt euch entgegen.
Tempel des Meereskönigs Sobald ihr nach dem Tempel des Mutes den Tempel des Meereskönigs aufsucht, schaut euch im 3. Kellergeschoss genauer um. Ihr könnt im Nordosten (auf der Plattform, wo die Schalter für die Bodenfallen für das Phantom sind) ein Auge abschließen. Es erscheint dann eine Truhe neben den Fassungen für die goldenen Dreiecke. Nehmt euch den nächsten Tropfen der Kraft.
Goronen Insel Wenn ihr Maigoron verfolgt, müsst ihr im Norden ein kleines Labyrinth durchqueren. Habt ihr das geschafft, nehmt weiter unten eine Passage zum Labyrinth zurück, um eine Truhe vorzufinden. Ein weiterer Tropfen der Kraft ist euer.
Insel des Frosts Sobald ihr den Tempel des Eises hinter euch habt, besitzt ihr den netten Fanghaken. Benutzt die Stäbe in der Nähe des Eingangs um euch nach oben auf die höheren Plattformen zu hangeln. Jetzt könnt ihr mit Hilfe des Fanghakens einige Truhen auf dem Eisfeld erreichen. Die Truhe mit dem Krafttropfen befindet sich weiter rechts.
Insel Molude Jetzt wo ihr den Fanghaken habt, begebt euch zur Insel Molude. Geht in die Haupthöhle neben dem Familienhaus des Romantikers. Springt die einzelnen Plattformen, haltet an der letzten an und benutze hier euren Fanghaken, um die Truhe mit dem Tropfen im Osten zu erreichen.
Insel der Lichtgeister Mit dem Fanghaken lässt sich nun auch die östliche Seite der Insel der Lichtgeister erforschen. Begebt euch dort durch das kleine Insel-Labyrinth, wobei ihr euch vor Oktoroks und Rubinschleime in Acht nehmen müsst. Am Ende winkt eine Truhe mit einem neuen Krafttropfen.
Insel Bonun In der Nähe von dem Haus des Romantikers wird euch eine kleine Insel mit einer Truhe aufgefallen sein. Nutzt hier den Fanghaken und hangelt euch zur Truhe herüber. Ein neuer Krafttropfen ist euer.
Tempel des Meereskönigs Im 7. Stockwerk benutzt ihr die bewegenden Plattformen, um in den nordöstlichen Bereich zu kommen. Stellt euch auf den Holzpfahl und aktiviere unten rechts den Kristallschalter, wenn das Phantom sich im südlichen Bereich befindet. Nun rennt schnell den Weg entlang zur erschienen Kiste, da euch nur wenig Zeit dafür bleibt. Ein weiterer Krafttropfen ist darin.
Insel der Toten Sobald ihr die geheime Höhle des heiligen Baumes gefunden habt (13 Felder West, 7 Nord), sprengt die Wand im Norden. Dahinter befindet sich eine Kammer mit Rubinen und einer Kiste mit einem Krafttropfen.
Insel der Ruinen Sobald ihr die Insel aus dem Wasser entflutet habt, springt ins Labyrinth am südwestlichen Ende der Insel. Geht anschließend aus dem Labyrinth am oberen Ende raus und geht einen Screen nach oben. Hier ist zwar eine Sackgasse, aber auch eine Truhe, die einen weiteren Krafttropfen enthält.
Postbote Sobald ihr das letzte Metall für Sauz besorgt habt, begebt euch zu einem Briefkasten eurer Wahl. Es wird ein Brief von König Mutoh ankommen. Darin befindet sich der letzte Krafttropfen. Fertig.
Weisheitstropfen
Wo Wie bekommen?
Terris Shop Am Anfang des Spiels könnt ihr euch bei Terris Bootsladen einen Tropfen der Weisheit für 500 Rubine kaufen. Da aber 500 Rubine zu Beginn des Spiels viel für euch sind, könnt ihr euch auch erst später diesen Tropfen holen.
Sauz’s Insel Im Osten von Sauz’s Hütte befindet sich eine Truhe, die Link allerdings so nicht erreichen kann. Um diese aber trotzdem zu erreichen, nehmt ein Huhn und eilt nach Osten. Fliegt mit dem Huhn einfach zur Schatzkiste.
Insel des Windes Es gibt eine Höhle, die relativ in der Mitte der Insel liegt. Dort ist auch eine Gruppe von kleinen schwarzen Petiblins, die einfach und zügig besiegt werden können. Sobald sie alle besiegt worden sind, erscheint eine Truhe, die eine Schatzkarte enthält. Daneben ist aber noch eine andere Schatztruhe, die einen Tropfen der Weisheit enthält.
Postbote Sobald ihr den Tempel des Windes gemeistert habt, könnt ihr auf der Insel Bonun im Osten Salvatores Kanonenspiel spielen. Nachdem ihr ein paarmal das Spiel gespielt habt, wird er euch in Kürze einen Brief schicken. Darin befindet sich auch ein Tropfen der Weisheit.
Insel des Feuers Sobald ihr den Tempel des Windes gemeistert habt, begebt euch zur Insel des Feuers und sprecht mit Astrid. Sie freut sich über eure Erfolge und belohnt euch mit einem weiteren Tropfen.
Insel Molude Habt ihr den Sonnenschlüssel und die Tür dahinter aufgeschlossen, könnt ihr nun den nördlichen Teil der Insel erkunden. Auffallend hier sind viele Bäume. Aber nicht nur das, direkt links auf dem Gras fällt euch eine Stelle auf. Grabt dort und ihr entdeckt ein Loch. Springt hinein und ihr landet in einem Höhlenabschnitt. Direkt neben euch ist eine Truhe mit einem weiteren Tropfen der Weisheit.
Tempel des Mutes Im 1. Kellergeschoss in der nordöstlichen Hälfte werdet ihr im Verlauf des Durchgangs dort auf rote Blöcke stoßen, die den Durchgang zur Treppe in den 1. Stock behindern. Links ist ein Kristall, mit dem man Pfeile zu weiteren Kristallen senden kann, natürlich dann auch zum Kristallschalter, der die Blöcke für euch runter fährt. Dreht ihr den Kristall links mit dem Bumerang so, dass er nach Norden schaut und schießt einen Pfeil, wird ein anderer Schalter aktiviert, sodass eine versteckte Truhe neben euch erscheint. Darin wartet ein weiterer Tropfen.
Insel Melka Sobald ihr den Tempel des Mutes hinter euch habt, begebt euch nach Melka. Geht von der Stadt aus nach Norden, die Treppen hoch, sodass ihr auf der Karte so steht, dass die rechte Insel und der Tempel des Meereskönigs mit euch auf einer Linie sind (sprich ganz weit oben stehen.) Guckt euch nun die Felswände an. Legt Bomben davor. Es wird eine Höhle erscheinen. Geht hinein und durchquert sie, um auf der rechten Insel später anzukommen. Sprecht mit dem Sänger und schaut euch anschließend die Töpfe an. In einem findet ihr einen Tropfen.
Insel Bonun Sobald ihr den Tempel des Mutes hinter euch habt, begebt euch zu einem Briefkasten eurer Wahl. Mit Glück wird der Postbote kommen und euch einen Brief von Jolene vorlesen, der eigentlich aber nicht an euch gerichtet war. Bringt diesen Brief zu ihrer Schwester, der Meerjungfrau. Als Dank gibt sie euch einen Tropfen der Weisheit.
Tempel des Meereskönigs Im 9. Kellergeschoss trefft ihr auf Zauberkreaturen, die unsichtbar sind und sich nur bewegen, wenn ihr ihnen den Rücken zukehrt. Treffen sie euch, saugen sie euch die Zeit ab. Besiegt alle Zauberer mit dem Bumerang und eine Schatztruhe erscheint. Holt euch den nächsten Tropfen.
Goronen Insel Redet mit dem Biggoron und beantwortet alle seine Fragen. Gewinnt ihr, verlangt er zwar Steuern, überlässt euch aber einen Tropfen der Weisheit als Anerkennung.
Tempel des Eises Im dritten Stockwerk sorgt dafür, dass die blauen Blöcke heruntergefahren werden. Dann könnt ihr links im Raum eine Schatztruhe erreichen, die einen Tropfen der Weisheit beinhaltet.
Tempel des Eises Sucht im 1. Kellergeschoss: Oben rechts ist eine Truhe mit einem Tropfen der Weisheit. Um dahin zu kommen, müsst ihr nur mit Hilfe des Fanghakens dieses Stockwerk dahin überqueren.
Insel des Frosts Nachdem ihr den Tempel des Eises gemeistert habt, könnt ihr mit Hilfe des Fanghakens im Dorf die höher gelegenen Plattformen erreichen. Im Süden des Dorfes lässt sich links auch eine Truhe erreichen, indem ein Tropfen der Weisheit haust.
Postbote Nachdem ihr den Tempel des Eises gemeistert habt, sprecht mit Ario, dem einst entführten Anouki. Alternativ geht zum Briefkasten eurer Wahl, damit ein Brief von ihm erscheint.
Tempel des Meereskönigs Im 2. Kellergeschoss geht euren Durchgang wie gehabt: Holt den Schlüssel unten und geht zur Treppe, die zum 3. Kellergeschoss führt. Bevor ihr dort aber hinunter geht, eilt nach links und legt oben eine Bombe. Es erscheint ein Durchgang, sodass ihr auf einer neue Sicherheitszone landet. Erschlagt den goldenen Pot für 30 Sekunden mehr Zeit. Dann nehmt eine Krabbelmine und schickt sie oben los, um hinten rechts einen Kristallschalter zu aktivieren. Nun erscheint eine Truhe auf der Ostseite. Dort ist ein weiterer Tropfen.
Labyrinthinsel Hierzu müsst ihr einfach den Anfängerlevel auf dieser Insel meistern.
Labyrinthinsel Meistert erst alle drei Schwierigkeitsstufen, damit ihr nachher ungehindert das Labyrinth erforschen könnt. Sucht dann die südöstliche Ecke auf. Dort ist eine Truhe, eingeschlossen in einer kleinen Mauerkammer. Legt eine Bombe davor, um einen Durchgang freizusprengen. Nun ist der Tropfen auch euer.
Insel der Ruinen Sobald ihr das Wasser auf der Insel gesenkt habt, wird auch eine Höhle im Osten der nordwestlichen Pyramide erscheinen. Darin befindet sich eine Truhe mit einem Weisheitstropfen.
Insel der Ruinen Vor der Hauptpyramide des Königs ist ein Torschloss, wo man ein Zeichen aufmalen muss. Jedenfalls dahinter (und eine Tür weiter), geht an die linke Wand. Ihr seht dort eine Truhe auf der anderen Seite. Dort ist der letzte Tropfen. Aber wie gelange ich dahin? Bevor ihr die Halbinsel mit Pyramide des ersten Ritters erreichen könnt, müsst ihr zuvor einen Felsen gegen den unteren Felsen rollen lassen, um den Weg zu diesem Inselteil freizulegen. Aber diesmal rollt ihr den Fels einfach nach Osten, sodass ein anderer Fels zerstört wird, der den Weg zur Truhe blockiert. Der letzte Tropfen der Weisheit ist nun dein.

17 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wunderbar, dass das jemand mal gemacht hat.

23. Mai 2011 um 12:30 von Anderesio melden

was meinst du mit biggoron wer ist das wo ist der und wie muss ich das machen

25. Juli 2010 um 01:27 von Alex36 melden

wuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu...Danke xDDD

29. März 2010 um 14:45 von gelöschter User melden

super liste muss mun langsam abarbeiten ;D

23. Februar 2010 um 21:00 von Pommees melden

vollständig und alles...mir fehlen die worte! alles perfekt beschrieben. ein traum, wenn einem noch der ein oder andere tropfen fehlt.

25. Dezember 2009 um 23:25 von gosgosh melden

er hat mier echt weitergeholfen.

03. September 2009 um 20:09 von Digimon1 melden

sehr gut erklärt

05. Oktober 2008 um 17:46 von gelöschter User melden


Lichtgeister auf LV 1

von: PhantomLink / 26.03.2008 um 15:25

Wenn man mehr als zehn Weisheitstropfen, Krafttropfen oder Muttropfen hat, bekommen die jeweiligen Lichtgeister auf der Insel der Lichtgeister (ist irgendwo unter der Insel Molude) neue Fähigkeiten, die ihr nutzen könnt, indem ihr die Lichtgeister im Sammlungsbildschirm auswählt.

  • Kraft: Eure Klinge besteht aus Feuer und verursacht mehr Schaden.
  • Weisheit: Euer Schild wird stärker und ihr kriegt weniger Schaden.
  • Mut: Euer Schwert feuert Strahlen ab.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

OMG den tipp gibt es hier schon 4-5 mal abgesehen davon verringert der weisheit garnet den schaden er macht euch immung gegen pfeile wenn sie frontal zu euch fliegen, euer schild wird größer und kleine viecher werden wenn ihr sie schubst betäubt!

23. Oktober 2012 um 18:16 von Forcefield melden

Danke! Ohne den Beitrag wäre ich noch Jahre dran die ollen Tropfen zu finden! 2 Lichtgeister hab ich schon auf Lv.2. Nur 2 Krafttropfen fehlen mir noch!

14. März 2009 um 13:50 von gelöschter User melden


Fähigkeiten der Lichtgeisttropfen

von: Medi / 14.05.2009 um 13:33

Wenn ihr 10 Kraft/Mut/Weisheitstropfen habt, könnt ihr diese auf einer versteckten Insel ganz im Südwesten eintauschen (diese Insel müsst ihr erst finden!), um euren Lichtgeistern Fähigkeiten zu verleihen und sie dann im Sammlungsbildschirm einzutauschen - und wechseln! Jeder Lichtgeist besitzt in seiner Weise seine eigenen Fähigkeiten und Kräfte! Statt den vorher erwähnten 10 Tropfen werden mit 20 Tropfen diese Fähigkeiten und Kräfte noch enorm verstärkt!

  • Kraftgeist (zuführen von 10/20 Krafttropfen): Setzt euer Schwert in Flammen und erhöht zusätzlich den verursachten Schaden!
  • Weisheitsgeist (zuführen von 10/20 Weisheitstropfen): Schützt euch vor Schaden und kleinere Gegner werden bei Berührung betäubt!
  • Mutgeist (zuführen von 10/20 Muttropfen): Lässt euch Strahlen aus eurem Schwert schießen wenn ihr über den Bildschirm streicht!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

steht schon eins drüber...

05. Februar 2010 um 07:22 von svzfreak melden


Weiter mit: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte: Verschiedene Sachen / Eine Schatzkarte / Schatzkarten und ihr Fundorte / Eine weitere Schatzkarte

Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte: Phantomschwert / Hier sind alle Schwerter / Wirklich Alle Schwerter / Feuerschwert / Schwert-Rolle erhalten

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?