Zelda Phantom Hourglass: Verschiedene Sachen

Verschiedene Sachen

von: Abeet / 26.03.2008 um 15:22

Angel:

Segelt zur Insel Bonun. Da soll es ja die Nixe geben und die müsst ihr finden. Wenn ihr die Nixe seht, müsst ihr ganz langsam auf sie zu gehen und dann müsst ihr sie mit dem Bumerang abwerfen. Dann will sie zu dem Romantiker gehen. Ihr müsst ebenfalls zu ihm gehen. Aber der sagt, dass Nixe gar nicht hier war. Dann müsst ihr zu Linebeck gehen und der erzählt euch was über die Nixe. Dann müsst ihr wieder zum Mann gehen, der die Nixe sehen wollte.

Wenn ihr da seid, seht ihr, dass die Nixe bei ihm ist. Dann müsst ihr einfach den Mann ansprechen und dann dankt er euch wegen der Nixe und ihr bekommt die Angel.

Herzcontainer:

Geht erstmal zum Schiff eines Reisenden, das auf der nordwestlichen Seekarte liegt. Da ist ein Mann, der sich als Held bezeichnet. Auf jeden Fall fragt er euch, ob er euch in der Schwertkunst lehren soll. Ihr müsst ja sagen und dann sollt ihr ihn angreifen. Nach einem Treffer macht er schon schlapp. Wenn ihr ihn mehrmals besucht, fragt er nach einer Zeit, wie oft ihr ihn trefft bevor er euch dreimal trefft. Ihr müsst ihn mindestens 100 mal treffen - dann bekommt ihr einen Herzcontainer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

Eine Schatzkarte

von: Flexx / 26.03.2008 um 17:05

Wenn ihr auf der namenlosen Insel auf der nordwestlichen Karte seid, habt ihr wahrscheinlich auch schon die Schaufel. Wenn ihr vor der Statue vor dem kleinen Teich grabt, stoßt ihr auf eine Schatzkarte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil ich fast keine schatzkarten hab

26. März 2008 um 16:19 von gelöschter User melden


Schatzkarten und ihr Fundorte

von: OllyHart / 02.11.2008 um 14:12

Wie in the Legend of Zelda the Wind Waker gibt es natürlich auch in Phantom Hourglass wieder Schätze mit dem Schiff zu bergen. Dazu benötigt ihr aber das Wissen, wo diese Schätze zu finden sind. Wie in jedem guten Abenteuer geschieht das per Schatzkarte, die, wenn ihr sie denn gefunden habt, auf euren Seekarten den Fundort der Schatzkiste mit einem roten X markiert. Nun müsst ihr sie nur noch "bergen".

Aber das gemeine ist, ihr müsst auch erst einmal die Schatzkarten selber finden. Das kann ganz schön schwierig sein, daher hier mal eine Sammlung der Fundorte für die Schatzkarten in Kategorien (was sie zugehörigen Kisten enthalten) aufgeteilt.

  • Insel der Toten: In der ersten Höhle nahe der Docks könnt ihr eine Wand sprengen und dort die Kiste öffnen.
  • Namenlose Insel: Vor der Boing-Boing-Statue beim 'Auge des Wals'.
  • Insel Melka: Im zwölften Stockwerk des Tempel des Meereskönigs. Aktiviert den Kristall-Schalter im rechten Raum. Mit Hammer und Metallplatte über die Mauer bugsieren. Die Schatzkiste befindet sich in der Einbuchtung im Osten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eine weitere Schatzkarte

von: Sergoboy12 / 05.12.2007 um 10:48

Geht mal in Siwans Lagerhaus rein und wieder raus. Ihr werdet dort dann sicher einen Baum entdecken. Grabt neben dem Baum und schon habt ihr eine weitere Schatzkarte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte: Schwert Rolle / Tipp zur Schwertrolle / Liste aller Lichtgeisttropfen / Lichtgeister auf LV 1 / Fähigkeiten der Lichtgeisttropfen

Seite 1: Zelda Phantom Hourglass - Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)

beobachten  (?