Cobra 11 - Crash Time: Ende der Spielwelt

Ende der Spielwelt

von: Crazymace / 23.01.2011 um 12:20

Man kann einmal komplett die Spielwelt umfahren. Und zwar gibt es Nord-Westlich des Flughafens eine Wohnsiedlung am Hang. Sofern man durch "thestreetisnotenought" freie Fahrt hat, kann man hinter dem Häuserblock die Wiesen empor fahren und auf der anderen Seite wieder hinunter fahren. Unten angekommen befindet man sich ausserhalb der "Welt" und kann, ähnlich wie in einer Salzwüste, kilometerweit geradeaus fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lol cool ! ;) :D

09. Mai 2013 um 14:43 von fabikaru melden


So kommt ihr durch die Missionen

von: fabikaru / 24.02.2011 um 09:43

Wenn ihr mal bei einer Mission stecken bleibt, weil ihr nicht wisst wie man z.B. abspringt wenn es da steht dann müsst ihr es mit der Taste-F versuchen dann geht es meistens.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Credits

von: Riffhai / 30.07.2011 um 14:17

Geht auf "Dokumente und Einstelungen", "Programme", "Cobra 11 Crash Time", "Videos" und auf Credits.Öffnet diese mit dem Editor und ihr könnt da schreiben was ihr möchtet!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. Wer macht das schon und 2. Das fidnet jeder selber raus, der die Spielverzeichnisse durchsucht.... -.-

15. Februar 2013 um 19:11 von Knato melden


Nitro nachfüllen

von: LASDF / 03.02.2012 um 11:46

Hier wurde ja schon mal ein Beitrag gemacht in dem stand, dass man mit dem Cheat "Nitro" sein Nitro wiederauffüllen kann wenn man ihn im laufenden Spiel eingibt. Aber es stand auch da dass man wegen des "r" zurückgesetzt wird, dass kann mann aber verhindern in dem man die Zurücksetztaste auf z. B V verlegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tunnel zu Lagerhalle

von: Autobahn-4ever / 01.05.2012 um 17:44

Wenn ihr bei den Eingängen zur Kanalisation seid (da, wo die drei Eingänge sind), nehmt ihr den 3. von links oder den 1. von rechts. Fahrt einfach nur geradeaus, biegt nirgends ab. Dann kommt ihr zu einer Lagerhalle, die nur durch die Kanalisation zu betreten ist, und von aussen verschlossen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Cobra 11 - Crash Time - Kurztipps: Verkehr löschen

Zurück zu: Cobra 11 - Crash Time - Kurztipps: Truppen Übungsplatz / Schnell zur KTU / Bonus TRAINTRAIL / Schaut die Lastwägen an / Drohne hüpft durch die gegend!!

Seite 1: Cobra 11 - Crash Time - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)

beobachten  (?