Earth Defense Force 2017: Kurztipps

Waffen

von: dan-3345 / 07.11.2007 um 21:44

Ihr müsst ganz logisch das Spiel durchzocken aber am besten zu zweit und auf Normal .Dann müsst ihr einfach die feinde killen und die ganzen Waffen kisten einsammeln und wer es durch hat hat dan um die 120-135 Waffen .Euer dan-3345

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen/Stufe

von: Pandoras / 04.03.2008 um 10:18

Im gesamten Spiel gibt es angeblich ü. 160 diverse Waffen, welche man jedoch nicht gleich finden kann. Grüne Items, mit der Aufschrift "Weapon" werden nach einer abgeschlossenen Mission per zufallsfunktion dem Inventar hinzugefügt. Entscheident hierbei sind die Stufe (Leicht, Normal, Hart, Gnadenlos, Inferno), und die Anzahl gefundener Items. Je nach Stufe, nimmt auch die Effektifität dieser Waffen zu, welche man später auch dringend benötigen wird :P

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Armor rapide steigern

von: Pandoras / 04.03.2008 um 10:24

Viele wollen ihren Rüstungslevel schnell steigern, in dem sie wie bekloppte durch die Gegend rennen, und sich durch ein Level ballern, bis diese beendet ist, und den Vorgang ständig wiederholen, was schlussendlich nicht gerade effektiv ist.

Alternativ habe ich einen bequemen Weg entdeckt, welcher einfach Ausdauer braucht. Es gibt ja in gewissen Levels Raumschiffe, so wie Erdlöcher, welche dauernd irgendwelche Kreaturen Spamen. Diese Löcher/Raumschiffe werfen im regelmässigen Zyklus Kreaturen ab, welche massig Items dropen.

Bei Erdlöchern besteht das Problem, dass diese nach einer gewissen Zeit durch Treffer zerstört werden. Da bieten sich Raumschiffe viel besser an, da diese nicht im Schussfeld liegen.

Am liebsten habe ich Raumschiffe, die ihre Position halten, und regelmässig Einheiten absetzen. Man braucht nur mit dem Raketenwerfer in die Menge zu feuern.

Empfehlenswert ist es, bis auf ein Raumschiff/Erdloch alles andere zu zerstören. Hat man genug gesammelt, braucht man einfach das letzte Erdloch/Raumschiff zu eliminieren, man erhällt je nach Spielzeit über 200 Rüstungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hectors beseitigen

von: Pandoras / 05.04.2008 um 13:20

Manchmal sind die gigantischen Hector ein zähes Problem, meist wenn sie direkt über euch stehen, und den Lauf der Waffe unter eure Nase reiben. Da ist das Sturmgewehr um einiges Effektiver als andere Waffen, da sie auf diese Distanz bei beschuss nicht zielen können, und diese Waffe im Nahkampf enormen Schaden verursacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemein Gute Waffen

von: Schroeder97 / 02.04.2010 um 20:24

Gute Waffen sind:

-Panzerfaust: Stingray M4, Stingray M99, Goliat D2

-Special Weapon: ZERA-Gun, ZE-Sniper, ZE-Launcher usw.

-Sniper: Lysander 2

-Shotguns: Bufulo G4, Buffulo G9, Sparrow Shot

-Sturmgewehre: AF-20, AF-19 RA

-Granaten: Splash Granaten

Es gibt natürlich noch mehr gute Waffen aber das sind einige die mir schon das ein oder andere mal das Leben gerettet haben...

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Earth Defense Force 2017

Earth Defense Force 2017 spieletipps meint: Simpler Third-Person-Shooter mit massig Aliens und massig Enttäuschung durch technische Mängel.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Earth Defense Force 2017 (Übersicht)

beobachten  (?