Rise of a Ninja: Aktualisierung der Memoclips

Aktualisierung der Memoclips

von: OllyHart / 28.11.2007 um 19:16

Wenn ihr es leid seid immer Geld für die Aktualisierung der Memoclips auszugeben, dann besiegt einfach einen Gegner im Story–Modus dreimal. So werden alle Memoclips umsonst auf den neusten Stand gebracht. Jedoch setzt diese Art der Aktualisierung von den Clips ein häufiges Training voraus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

Rage bekämpfen

von: yvesfeinen / 10.12.2007 um 19:35

Nervt es euch nicht auch, wenn der Gegner Rage hat? Wenn ja, habe ich eine Lösung (ich habe es nur mit Kakashi probiert): Wenn der Gegner Rage schon im Gange hat, soll man Blitzklinge aktivieren - egal welche Stufe (beide runter, außen) (am Besten Stufe 1). Schon wenn man es aktiviert hat, ist die Rage vom Gegner weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auf das Dach des Hokage Hauses kommen

von: Riku-x / 29.10.2008 um 15:32

Um auf das Dach des Hokage Hauses zu kommen, müsst ihr Schattendoppelgänger Rang 3 haben und Chakra Konzentration Rang 3 haben. Ihr lauft zu der Stelle, wo Sasuke steht (wo er davor Phoenixblume geübt hat). Dann müsst ihr über das Wasser nach rechts laufen, da befindet sich ein kleiner Felsen im Wasser und kurz nach dem befindet sich ein Höhleneingang. Jetzt müsst ihr einfach nur die Wände durchbrechen bis ihr da ein Gitter seht.

Dann einfach in Richtung des Gitters gehen und schon seid ihr auf dem Dach. Ihr bekommt 10 Gamescores (Akrobat) und könnt eine schöne Aussicht genießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einfach Jutsus machen.

von: NARUTOFAN555 / 03.11.2008 um 19:11

Wenn es euch schwer fällt, euch die Tastenkombination für die Schattendoppelgänger zu merken, die ihr eingeben müsst, dann gebt immer "A" ein. Das ist einfach zu merken.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Umso schwieriger die Tastenkombie umso schwerer kann der Gegner abblocken!

09. November 2008 um 14:28 von _NB_


Xbox Live Character

von: danistar34 / 03.01.2009 um 23:24

Nehmt Sakura wenn ihr Online spielt weil sie etwas schneller schlägt und wenn ihr denn Gegner so umhaut dass der Bildschirm blau aufleuchtet und wenn ihr trefft macht Jutsu der Handheilung Stufe 3 das geht sich gerade gut aus mit der Zeit und ist sehr praktisch.

Sakura ist nur gegen Neji und Rock Lee schlecht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Rise of a Ninja - Kurztipps: Xbox Live Character / Liebeskranke / Einsteigertipps / Rage VS Sharingan

Zurück zu: Rise of a Ninja - Kurztipps: Jutsu Vorbereitungszeit / Memoclips gratis aktualisieren / Kampftipps / Viel Kraft und Energie / Tipps und Tricks

Seite 1: Rise of a Ninja - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

Schon seit 2015 befindet sich der optionale Galaxy-Client der Spieledistributionsplattform GOG in der Beta-Phase. Damit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)

beobachten  (?