Metin 2: Tipp für Metin2 Server

Tipp für Metin2 Server

von: Fearxs / 13.03.2010 um 20:32

ihr kennt das doch ihr kommt ins Spiel und tausende Spam Bots schreiben euch an. Anschließen geht ihr Farmen, und was sieht man da, Farmbot. Zudem sind die Preise extrem hoch.

Meint Tipp ist, Metin2 Niederlande. Keine Farm Bots zumindestens im Blauen Reich^^, keine Yang Käufer, geile Preise ( derzeit Krieger+4 = 1,5 Mio wert), sehr wenig Spieler, wodurch man viel Freiraum hat und Gildenländer sind auf Map1 auch in jedem Reich noch frei.Und ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Sprache der Niederländer dem Deutschen sehr nahe kommt.

Einfach mal rein schaun = Metin2.nl

wow endlich mal einer der kappiert das es Niederlande und nicht Holland heisst!!!

10. April 2011 um 23:09 von kuroiyoukai melden

gute idee

10. Juli 2010 um 18:36 von crossi199 melden

Der Sab-Trick

von: skatefan / 19.03.2010 um 14:04

Dies ist ein gemeiner Trick,und ich muss zugeben ich bin auch drauf reingefallen.Der Trick ist eigentlich simpel:

Man sucht sich einen Spieler,am besten 20,da man ab lvl 20 den Quest machen,bei dem man wenn man eine Mi-Jung töten muss und dann ein Sab bekommt.Alos nochmal kurz zum Trick:

Man geht zu einem unerfahrendem Spieler,wie gesagt min. lvl 20,sie haben selten Erfahrung mit Preisen.Wenn er es noch hatt, dann handelt mit ihm,vielleicht 40k ? Dann macht es +6 und verkauft es teuer.

Ich benutz diesen Trick schon lange und hab so schon viel Geld gemacht

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Tipp wie man betrügt, da fragt man sich echt was die Leute für eine Moral haben und dann auch noch posten, damit sich das weiter verbreitet. Das ist echt tiefstes Niveau -.-

25. August 2014 um 21:51 von Lufia18 melden

das ist wirklich gemein ich würde das nie tun

16. Juli 2013 um 22:18 von nils177 melden

Wenn man abzieht ist man echt spielsüchtig immerhin ist einem dann der eigene Erfolg wichtiger als andere Menschen und das ist krank ich habe nie jemanden abgezogen und bin bald erfolgreich lv 75 Sorgt euch besser darum gute Freunde zu kriegen statt sowas

05. August 2012 um 15:51 von Dorakyura melden

Verdopplungstrick

von: petrolic / 22.03.2010 um 19:18

Es gibt in Metin2 einen "Verdopplungstrick".Er wird meistens von Spielern mit einer schlechten Waffe benutzt.Diese Spieler suchen sich andere EUCH denen sie die Waffe abnehmen können.

1.Wenn euch jemand zuflüstert,und euch fragt ob ihr den Verdpopplungstrick kennt.Sagt am besten Nein.

2.Wenn ihr Ja gesagt habt fragen sie euch ob sie ihn euch zeigen sollen. Sagt auch hier Nein.

3.Wenn ihr auch hier Ja sagt wird er euch eine Waffe geben (bei Krieger,Sura)Schwert +0 oder +1.

4.Als nächstes sollt ihr das Schwert auf den Boden ziehen aber ihr sollt noch nichts drücken.

5.Jetzt sollt ihr auf mit einem Linksklick seine Waffe gehen und dann schnell auf Ja.

6.Jetzt ist eure Waffe weg.

Als Letzten Tipp sag ich euch noch sie machen es meistens bei Spielern auf 20-29.Besonders gerne bei Kriegern und Suras mit einem Breitschwert in der Hand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Körper oder Mental ?

von: NewJerzzy / 24.03.2010 um 14:16

Also viele wissen nich was sie nehmen sollen Mental oder Körper.Ich sage es euch. Die meisten Spieler sind Körper weil sie denken das dies besser ist. Da teuschen sie sich. Mental kann sehr gut und schnell leveln und ist in PVP sehr gut. Durchschlag und Stampfer sind Attacken die viel DMG machen. Man sollte bei einen Mentalo immer abwechselt VIT und STR skillen. Als erstes macht man sk auf M1 dann durchschlag danach Stampfer ,heftiges schlagen und als letztes Schwertschlag. Ich würde euch Mental empfehlen.

(Y)

22. Februar 2013 um 14:45 von MichaaUchiha melden

Degenwirbel-Trick

von: xXAFXx / 01.04.2010 um 22:44

Wenn ihr Nahkampf-Ninja seid und Degenwirbel habt gibt es eien Trick bei dem ihr den Gegner öfter trefft.

Macht ein mal die volle Combo mit Dolchen/Schwert und während der Gegner wegfliegt Degenwirbel hinterher. Ihr werdet sehen, dass ihr den Gegner mehrmals tretet.

weis schon jeder aber gut

11. April 2010 um 18:51 von PrinzChrissi melden

Weiter mit: Metin 2 - Kurztipps: Rudel löschen / Farmen in Metin2 / Stark werden / Eigene Musik / Klassen=Eigenschaften

Zurück zu: Metin 2 - Kurztipps: Trennen von Gegenständen / Ein Ausflug zum Markt / Kaiserfels / VMS droppen leicht gemacht / Gildenkrieg

Seite 1: Metin 2 - Kurztipps

80