Metin 2: Nicht angreifbar!

Nicht angreifbar!

von: slamattaxi / 28.05.2011 um 19:50

Also, ihr müsst eine Frau sein, ein Brautkleid und ein Straus haben!

Also, ihr legt das Brautkleid an, kann den Straus, und dann legt ihr das Brautkleid wieder aus, jetzt steckt ihr im Boden fest, keiner kann euch mehr angreifen, ihr kommt da wieder raus, wenn ihr eine Waffe anlegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angeln

von: RussiaBoy / 26.02.2009 um 23:36

Wenn man erfolgreich angeln will, sollte man an besten eine Fischkugel benutzen, da die euch verrät welchen Fisch bzw. Item ihr am Haken habt. Wenn ihr dann einen Fisch am Haken habt (Gedankenblase) dann zieht ihr die Angelrute zwei Sekunden nach der Gedankenblase raus.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

icgh konnte nie richtig angeln

04. April 2010 um 17:16 von suramaster55 melden

Die Fischkugel zu kaufen ist eine Geldverschwendung. Fast niemand interessierts was für ein Fisch man hat. Die Leute wollen nur Fische fangen!

02. Juni 2009 um 17:48 von Roxas1996 melden


Angel Tipps

von: MentaloRichie / 06.10.2009 um 21:25

Ein Angel Tipp:

Um einen Fisch zu fangen bedarf es je nach Art eine bestimmte Zeit einzuhalten (z.B. Lachs: 2sec.)! Aber was bringt mir das? Nehemen wir an ihr seid beim Angler habt eine Angelrute Köder und Fischkugeln (Fischkugel optional, dennoch empfloenswert). Ihr lauft zu einem Fluss/See und wirft die Angelrute hinein. Wenn ihr die Fischkugel aktiviert habt, steht auf der Chatleiste dann welchen Fisch, Gegenstand ihr habt, aber manchmal weiß die Kugel es auch nicht genau. Eine Denkblase entsteht über eurem Kopf. Wenn dieses Weg ist, zählt ihr die Sekunden ab, die ein Fisch braucht. Mit etwas Glück fangt ihr einen Fisch und eure Angelpunkte steigen (für Angelverbesserung).

Hier die Zeiten für die Fische die am häufgsten auftreten:

Zander - 2 sec.

Großer Zander - 3-4 sec.

Mandarinfisch - 2 sec.

Lachs - 2 sec.

Katzenfisch - 2 sec.

Bachforelle - 2 sec.

Kleiner Fisch - 1-2 sec.

Karpfen - 2 sec.

Graskarpfen - 2 sec.

Lotusfisch - 3 sec.

Haarfärbmittel - 2-3 sec.

Item (Goldring..) - 2 sec.

Schmerle - 4-5 sec.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hi an alle die metin2 spielen in bin im Spiel mesty2 so ist mein name in metin2 also schreibt mich mal and ich freue mich schon xD bis dan euer mesty2

07. Januar 2011 um 16:28 von mesty2 melden

ich konnte nie anglen

04. April 2010 um 17:15 von suramaster55 melden

Danke

16. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User melden

das stimmt wirklich

04. Dezember 2009 um 17:26 von werderbremen97 melden

super

22. Oktober 2009 um 15:55 von noah1996 melden


Auf Patrouille gehen

von: OllyHart / 26.02.2009 um 21:40

Um auf Patrouille zu gehen muss man als erstes zu einem seiner Lehrmeister gehen und ihn ansprechen. Dann muss man auf "Patrouille" klicken, nun gibt er euch die Aufgabe zu bestimmten Punkten zu laufen, diese sind die Stützpunkte. Nachdem ihr alle Punkten erreicht habt, habt ihr die Aufgabe abgeschlossen und müsst nicht mehr zurück zum Meister. Die Belohnung dafür ist, man bekommt bei jedem Punkt eine gewisse Anzahl an Erfahrung...

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann man das eigentlich wiederholen?

26. Oktober 2012 um 19:33 von Ares007 melden

Sehr gut !

14. August 2011 um 17:41 von Armai melden

Sehr gut !

14. August 2011 um 17:41 von Armai melden


Heilschamanen vs. Drachenschamanen

von: Morzan90 / 26.02.2009 um 21:43

Wenn ihr euch nicht sicher seit was besser ist Heilschami (Heilschamane) oder Drachenschami (Drachenschamane) ist heir ein kleiner vergleich (Die zuerstgeschriebene Fertigkeit ist immer die des Drachschamanen) :

Hilfe des Drachen vs. Angriff +

Hilfe d. Drachen erhöht zwar die Chance auf einen Krit (Kritischen Treffer) allerdings muss dieses nicht eintreffen. Angriff + erhöht allerdings den Angriffswert 100%ig wie Aura des Schwertes für Schamis. 1:0 für die Heilschamanen.

Segen vs. Kurieren

Segen gibt euch zwar die Chance körperliche Angriffe abzublocken, allerdings wie schon bei Hilfe des Drachen nur die Chance. Bei Kurieren ist es 100% sicher das Tp wieder hergestellt wird und das negative Effekte verschwinden. 2:0 für die Heilschamanen.

Reflektieren vs. Schnelligkeit

Reflektieren gibt euch die Chance körperliche Angriffe zu reflektieren, das ist super auch wenn es nur die Chance ist. Dagegen ist Bewegungsgeschwindigkeit, naja ... eher nicht so wichtig. Allerdings gibt Schnelligkeit auch noch Zaubergeschwindigkeit was für Schamanen die auf ihre Fertigkeiten angewiesen sind sehr nützlich ist. Daher für beide einen Punkt, somit steht es jetzt 3:1 für die Heilschamanen.

Drachengebrüll vs. Blitz heraufbeschwören

Drachengebrüll macht Flächenschaden , was bei PvM (Player vs. Monster) sehr hilfreich ist. Allerdings besteht die Chance das beim PvP (Player vs. Player) der Gegner verfehlt wird. Bei Blitzheraufbeschwören ist es anderst, es macht keinen Flächenschaden , dafür trifft es 100%ig. Also ist das eine eine PvM und das andere eine PvP Fertigkeit , daher wieder einen Punkt für beide Seiten, 4:2 für die Heilschamanen.

Drachenschießen vs. Blitzkralle

Beide Angriffe sind sich sehr ähnlich , und sind Fernangriffe die den gegner mit großer Sicherheit treffen , daher steht es jetzt 5:3 für die Heilschamanen.

Fliegender Talisman vs. Blitzwurf

Fliegender Talisman hat zwar einen größere Reichweite , allerdings einen viel Geringeren Dmg (Damage Schaden). Blitzwurf ist auch nich die Super Fertigkeit, allerdings etwas besser als Fliegender Talisman. Nach diesem letzten Vergleich steht es nun 6:3 für die Heilschamanen.

Wenn ihr dennoch Drachenschamane wählt , empfele ich euch als "Buffer/in" zu arbeiten, das bedeutet das ihr Hilfe d. Drachen mindestens auf M5 habt und für Krieger o.ä. arbeitet indem ihr denen beim Leveln die Chance auf Kritische Treffer gebt. Somit werdet ihr mitgelevelt. Als Heilschamane kann man eigentlich nur als eine Art Roter Trank arbeiten in dem ihr Kurieren skillt , allerdings wird man als Drachenschamane (Buffer/in) öfter gebraucht da man ja auch Rote Tränke benutzen kann.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich spiele Drache und Heil und muss leider sagen dass du einiges außer Acht gelassen hast Drachenschamanen sind pvm meiner Meinung nach weit besser als Heilschamanen welche dafür pvp stark sind

05. August 2012 um 15:59 von Dorakyura melden

das hat ser geholfen

05. November 2008 um 16:45 von kadirkaralic08 melden


Weiter mit: Metin 2 - Kurztipps: Eure Lieblingssongs im Spiel / Befehle / Alles Zufall? / Abkürzungen Teil 2 / Abkürzungen

Zurück zu: Metin 2 - Kurztipps: Der eigene Laden / Metinsteine / Volles Inventar / Spinnendungeon 3 / GM Codes

Seite 1: Metin 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)

beobachten  (?