Metin 2: Eigene Musik im Spiel

Eigene Musik im Spiel

von: Pikar13 / 12.07.2011 um 23:11

Euch stört auch manchmal die Ingame-Musik.

Dann hab ich hier die Lösung:

Nehmt eure Musik mit mp3 Format und kopiert sie einfach in folgenden Ordner:

C: \Programme\Metin2\BGM

Einfach dort einfügen und fertig. Nun könnt Ihr euer Spiel starten und eure Musik im ESC Menü unter Systemoptionen ändern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Geld durch Schlangenschwänze

von: sirzento / 28.08.2011 um 22:06

Wen ihr Level 35 oder höher seit könnt ihr ambesten Geld durch ss+(Schlangenschwanz+) machen. Geht einfach in die Wüste und sucht Schlangenbogenschützen (Die meisten sind unter der Oase) und Killt diese. Auf den älteren Servern sind diese bis zu 20kk wert. Ich hab so in 2-3 Stunden 100kk gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum "Leveln"

von: koller1 / 24.12.2011 um 22:22

Anfangs landet ihr in einer kleinen Stadt. Ihr seid noch ein kompletter Noob und habt nur das lvl 1 Katana. Hier zeige ich euch wie Ihr schnell auflevelt und gute Waffen bekommt:

als erstes geht ihr zu den Wildhunden, dort legt ihr euch mit einem Hunde-Trio an. Bekämpft und besiegt ein Hunde-Trio nach dem anderen bis Level5. Bis zu diesem Level solltet ihr von den Wölfen schon genug Geld erhalten haben, um die Level 5er(kurz lv5) Waffe zu kaufen. Auch die Rüstung solltet ihr euch zulegen. Generell gilt: Kaufe was du dir leisten kannst(wobei dies nur für NPC Shops gilt)!

Mir lv5 und der dazugehörigen Ausrüstung stürzt ihr euch auf Wölfe-Arten. Bleibt bei denen bis lv8, geht dann zu den Bären oder legt euch einfach mit mehr "Mobs" gleichzeitig an. Dies funktioniert folgendermaßen: Ihr rennt zu einem Wolfs-Trio, ihr schlagt einen Wolf und rennt weg, dann rennt ihr zum nächsten Trio und wiederholt dies bis euch eine ganze Horde der Bestien verfolgt. Achtet dabei darauf dass die Wölfe nicht zu viele werden, und ihr nicht überfordert seid und sterbt. Das wohl wichtigst ist das sogenannte Potten. Als Potten bezeichnet man das Einnehmen von roten Lebens-Balken auffüllenden Tränken, welches sehr wichtig ist. Konzentriert euch während des Kampfes nicht zu sehr auf die Gegner, sondern lasst auch den roten Balken nicht aus den Augen und legt euch immer die Tränke unten in die 1. freie Tabelle der Skill-Leiste. Wenn ihr immer Gegner bekämpft, die bis zu 5 lv höher sind als Ihr, auf eure Ausrüstung achtet, das Mob-locken beherrscht und nie vergesst die Tränke(Potts) einzunehmen werdet ihr schnell und effizient aufsteigen und euch bald alleine im Spiel zurecht finden.

Hier wird nur das töten von Monstern gesprochen! Für anfänger ist es wichtig einige Missionen zu machen weil man von denen Erfahrung, Geld und Ausrüstung bekommt! Wenn man das normale leveln mit den richtigen Missionen mischt wird man schneller stärker.

25. Dezember 2011 um 09:32 von werterwerterwer melden

So bekommt man Vollmondschwert

von: koller1 / 24.12.2011 um 22:30

In Map 2, dort kommt ihr hin wenn ihr durch das Portal rechts oben geht, laufen lv 41 Bogenschützen mit chinesischen Hüten herum. Mit lv 20 bis 35 habt ihr gute Chancen ein Vollmondschwert zu bekommen, solltet ihr diesen Gegner besiegen. Im Ork-Tal findet ihr wieder Solche Bogenschützen mit chinesischen Hüten, bei denen ihr ebenfalls ein sogenanntes VMS bekommt. Es kann auch vorkommen das ihr gleich vor dem Portal wenn ihr ins Ork-Tal reist und ankommt einen Buckeligen Braunen Typen mit 3 Klingen am rechten oder linken Arm antrefft( der kann euch aber überall begegnen) welcher auch gerne VMSs herschenkt.

das vms kann man auch im tal von seugryong bei JEDEM brutalen monster farmen.

26. Oktober 2012 um 19:40 von Ares007 melden

Zu ungenau da es 3 Reiche sind und hier nur über ein Reich berichtet bzw beraten wird!

25. Dezember 2011 um 09:23 von werterwerterwer melden

Yang schnell farmen

von: StarWarsTCW / 01.01.2012 um 18:26

Es gibt viele Möglichkeiten, Yang effektiv zu farmen. Wenn ich Beiträge von anderen wiederhole, so entschuldige ich mich ausdrücklich dafür. Jedoch alle Tipps zu lesen usw wäre zu zeitaufwendig.

Wenig ausgeben-viel Gewinn: Sucht in den Geschäften der Stadt nach Items wie z. b. sab die maximal +7 sind. Nun müsst ihr evtl. noch Uppgegis kaufen und schon könnt ihr das sab auf +9 uppen und teurer verkaufen. Vorteile: wenig zeitaufwenig, es kommt viel dabei rum. Nachteile: Man muss teilweise viel investieren, es kann je nach Item lange dauern es teuer an den Mann zu bringen, Uppgegis wie die jetzt im Wert so drastisch steigende Blutrote Perle lohnen sich erfahrungsgemäß nicht, es kann fail gehen.

Farmen: Erst einmal braucht man einen main der entweder gutes KRIEGER(!!!) eq hat, oder viel Kohle. Wenn letzteres zutrifft davon ersteres kaufen. Nun einen Char (KRIEGER[!!! ]) auf einem möglichst anderen acc erstellen. Nun den "angehenden Farmer" auf lvl 35 lvln. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass der acc aura und kr auf m (von mir aus auch g: P) hat und einen kg hat. Nun das eq, im besten Fall rek+9, töpp+9, ebis+9, sab+9, ebenholzhalskette+9, eh+9 und fünfi+9 auf den Farmer tauschen. Am besten das alles mit TP bonus. Die Schuhe sind ziemlich egal, die bringen hauptsächlich bwgspeed. Nun geht man mit dem kg auf map2. Dort werden 35er metins und- vor allen dingen die stk edelstein-mobs gefarmt. Exp immer wieder in Gilde abspenden. Hat man die Ziele etwas höher geht man in die Wüste. Dort geht man in den mittleren ad (unten bei oase) und farmt da pms. Alternative 1: ss+ farmen. Alternative 2: im Eisland medi+ farmen. Nun zur Skillung: da durch oben besagtes eq deff sehr weit oben sein sollte kann man sich auf Stärke (STR) beschränken. Falls die Deff dann doch nicht reicht, auch auf Vitalität (VIT) skillen.

Alternative: Man kauft sich KEIN eq sondern geht (am besten gleich mit main) angeln. Hier die Preise (auf meinem Server[Hatorjas] folglich können eure abweichen)

Fisch (Zander, Bachforelle, Graskarpfen usw) 150-200k

  • Gräten 10k
  • Muschel 1, 3-4, 7kk
  • Rote Perle 10-60kk
  • Weiße Perle 10kk
  • Blaue Perle 4-10kk
  • Steinstück 0
  • toter (je nach Fischart)
  • gegrillter (Nichts außer gegrillter Graskarpfen)

Vorteile Methode 1-3: Sehr hoher Umsatz bei einem Festgelegten Ausgabebetrag

  • Nachteile: eq ist teuer, Farmen ist lw
  • Vorteile Methode 4: Sehr niedrige Kosten bei verhältnismäßig hohem umsatz
  • Nachteile: lw, man muss immer aufpassen
  • Erze farmen lohnt sich nit
  • Auch möglich: lvlingservice: (bis zu 10kk pro lvl)
  • kgq Helfer: (ca 5kk pro erfolgreiche kgq)
  • Puller: (am besten eher als ninja oder als schami mit fächer von kg) (je nachdem wo und wie lange)
  • Buffer: zeitabhängig, je nachdem wie hoch die buffs sind, lvlabhängig

GUTER TIPP ZUM SCHLUSS: eq bekommen o. ä. leicht gemacht

Sucht euch eine mächtige Gilde mit reichen, hohen Mitgliedern. Dann fragt nach, ob ihr der Gilde beitreten dürft. Wenn alles stimmt könnt ihr der Gilde beitreten. Die meisten hohen GIlden schenken ihren neuen Membern Items (wie zum Beispiel vms) oder lvln sie gratis. Allerdings sollte man die Gilde nicht skrupellos ausnutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Metin 2 - Kurztipps: Wo droppe ich ein Vollmondschwert? / Fünfeckschild

Zurück zu: Metin 2 - Kurztipps: Alles, was man über Metin 2 wissen muss! / Drachengott-Amulett / Heuk-Young / Das Verhalten der Monster / Alles über pvm Wasu

Seite 1: Metin 2 - Kurztipps

80