NFS Carbon: Viel Geld

Viel Geld

von: rikko / 08.11.2009 um 13:12

Ihr kennt doch die freie Fahrt Fahrer.Fahrt einfach gegen die,denn von denen gibts viel Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosswägen gewinnen

von: useman / 27.02.2010 um 20:03

Wenn ihr einen Bossgegner besiegt habt und seinen Wagen gewinnen wollt,dann sage ich es euch wie.

Zuerst kommen nach dem Canion-Duell vier leere Karten und zwei Tuning-Karten,wenn ihr den Wagen gewinnen wollt,rate ich euch die dritte Karte zunehmen,denn da ist meistens ein Bosswagen.

Sollte er da doch nicht sein,dann nehmt die erste oder zweite Karte.(Nehmt nicht die tuning Karten,in den anderen vier Karten,sind,außerden Bosswagen,viel bessere Sachen,wie z.B. Gefängnisfreilassungskarten,mit denen man aus dem Gefängnis herraus kommt)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cheat- Nebenwirkung

von: gagaplayer / 13.10.2010 um 10:00

Wenn ihr Cheats aktiviert, kann es sein, dass bei der Herausforderung- Serie der speedbreaker nicht mehr funktioniert

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell verstecken!

von: undertaker123 / 08.04.2012 um 12:46

Wenn ihr ein Rennen absolviert habt, wäre es vorteilhaft sofort ein Versteck aufzusuchen, ansonsten hat die Polizei die Möglichkeit die Verfolgung aufzunehmen.

Habt ihr ein Versteck gefunden werden die Polizisten auch nicht aufmerksam auf euch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schlichtere Autos sind unauffälliger!

von: undertaker123 / 08.04.2012 um 12:47

Buntere und getunte Autos fallen der Polizei schneller auf als die schlichteren Autos. Vorteilhaft wäre deswegen ein Auto, was nicht allzu auffällig ist. Werdet ihr von den Polizisten dreimal erwischt, bleibt es bei einer Geldstrafe, bei jedem weiterem Mal wird euer Auto beschlagnahmt.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

laber keinen müll! die cops verfolgen dich bei sichtkontakt egal wie das auto aussieht

21. Januar 2013 um 17:39 von TheEleanor


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Umgang mit Geld in der Karriere

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Richtiges Startauto wählen / Fahrzeugliste / Crewmitglieder / Carbon / Murcièlago Tuning

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?