NFS Carbon: Umgang mit Geld in der Karriere

Umgang mit Geld in der Karriere

von: Mexli / 04.12.2012 um 18:26

Es gibt ja diese Prämienkarten wie "erreiche ein Plus von 1'000'000 Million" oder "fülle deine Garage nur mit Exoten/Tunern/Muscle Cars"

Um diese alle zu erreichen müsst ihr extrem sparsamm mit dem Geld umgehen.

Zu Beginn wählt ihr die Klasse eurer Wahl, ich bevorzuge "Tuner", weil der Bosswagen von Kenj sehr gut ist.

Also als erstes erobert ihr das erste Teretorium ohne einen Cent für tuning auszugeben (falls ihr den Boss nicht schafft könnt ihr Nitro einbauen)

Dann müsst ihr das Bossauto bekommen, falls ihr die falschen Karten zieht empfehle ich das Rennen zu wiederholen (in PS Menu gehen bevor man speichert)

Mit dem Bossauto erobert ihr die nächsten zwei Terretorien.

(In der Crew solltet ihr bei den Rennen Samson aktiv dabei haben (+10% Geldbonus) und Neville einfach als Mitglied eingestellt (+200$ nach jedem Rennen)

Nun seid ihr im Terretorium von Darius und habt noch nichts ausgegeben

Jetzt braucht ihr Nikki als Schlepper weil ihr sonst nur schwer gegen die Stufe 3 Wagen ankommt.

Mit ihr könnt ihr alle Rennen auch mit dem unveränderten Wagen des Bosses gewinnen. (etwas Übung braucht es schon)

Bei den Radarfallen Rennen habt ihr jedoch keine Chance, da muss Nikki für euch gewinnen.

Tipp: haltet euch immer vor ihr, kurz bevor die Radarfalle kommt (ca. 50 m)

schaltet ihr den Schleppermodus ein. Sie wird nun unheimlich schnell dass sie dich überholen kann.

Nun solltet ihr eine Million erreicht haben.

So könnt ihr zum Händler gehen und eure Garage der reihe nach mit Tunern, Exoten und Muscle Cars füllen (beim Verkauf geht Geld verloren, kann man aber nicht ändern) (Ein Crewmitglied, Nikki Glaub ich, giebt auch noch einen 10% Rabatt beim kauf der Wagen)

Jetzt könnt ihr mit eurem Geld machen was ihr wollt.

Ich kaufe jeweils ein Stufe 3 Wagen jeder Klasse.

Noch zwei zusätzliche Tipps: fahrt immer nur zwei Rennen pro Quartier, sonnst fordern euch die anderen Crews nicht mehr zu Terretorium kämpfen auf und ihr schafft die nötigen 20 für die Prämienkarte nicht.

Und falls ihr in einer Verfolgung erwischt werdet drückt während der Sequenz der Festnahmen die PS-Taste und verlasst das Spiel, so gibt keine Verwarnung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreiche anleitung!

21. Januar 2013 um 18:13 von TheEleanor


Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Viel Geld / Bosswägen gewinnen / Cheat- Nebenwirkung / Schnell verstecken! / Schlichtere Autos sind unauffälliger!

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?