Mission 10: Gut getarnt: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare

Mission 10: Gut getarnt

Diese Mission spielt 15 Jahre vor den jetzigen Ereignissen. Du spielst Lt. Price der zusammen mit Kapitän MacMillan eine Zielperson hinter den feindlichen Linien eliminieren soll. Eigentlich musst du in diesem Level nur auf die Befehle deines Kapitäns hören.

Folge MacMillan solange bis er dir den Befehl gibt dich hinzulegen. Erledige auf sein Kommando eine der Wachen, die andere erledigt er. Weiter geht es MacMillan hinterher zu einem Haus. Der Kapitän wird eine Wache sichten und dir die Option überlassen ihn entweder auszuschalten oder an ihm vorbei zu schleichen. Ich habe ihn erledigt.


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Ist die Wache, in welchem Weg auch immer, hinter dir geht es weiter zu einer alten verlassenen Kirche. Oben im rechten Turm läuft eine Wache auf und ab. Vor der Kirche patrouilliert eine weitere Wache. Er gibt dir den Befehl die Wache im Turm zu töten und stellt dir danach wieder die Option die Wache am Boden zu töten oder leben zu lassen. Ich habe sie erledigt.


Folge MacMillan danach durch die Kirche. Wenn ihr draußen seid, wird ein Helikopter aufkreuzen. Leg dich hin und steh erst wieder auf, wenn du den Befehl bekommst. Nun wird es kribbelig. Während ihr über die Wiese lauft, merkt MacMillan das euch eine große Patrouille entgegen kommt. Auf den Boden legen und MacMillan folgen. Der Trick ist sich so zu legen, das keiner der Wachleute über dich drüber fällt. Wenn du dich bewegen musst, dann tu es sehr vorsichtig und sehr langsam.


Habt ihr das Feld überstanden geht es weiter zu einem Müllplatz. Hier sind 4 Wachen am Werk. 2 Beim Truck, die Leichen entsorgen und 2 die Patrouille laufen. Erledige die beiden Wachen am Truck noch nicht. Kümmere dich erst um die anderen beiden. Sind beide ohne Aufsehen erledigt, wartest du bis MacMillan dir ein Zeichen gibt, dann erschießt du einen der beiden Leichenentferner. MacMillan übernimmt den anderen. Folge dem Kapitän. Er wird zwei weitere Wachen ausschalten.

Foglt dem Kapitän einfach aus der Containerhalde raus. Nun sieht zwar die Sache nicht besser aus, aber wenn du dich an MacMillan klammerst, dürfte nichts geschehen.


Zuerst wird er zu einem Truck „sprinten“ (linken Stick drücken). Danach geht es unter einen Truck. Wenn das Ende des Truckkonvois erreicht ist, gibt der Kapitän den Befehl noch einmal zu sprinten. Merke dir, das du bei allen Aktionen in etwa gleichziehen solltest. Bleib MacMillan immer dich auf den Fersen, dann sollte hier alles glatt verlaufen.

Hast du das geschafft, wird der Kapitän mit dir zu einer Wand laufen und dir dann den Befehl geben den Scharfschützen im 3. Stock zu erledigen. Krieche aus der Deckung und niete ihn um. Danach musst du MacMillan nur noch folgen. Gehe um den wilden Hund soweit wie möglich herum und dann in das Hotel, von wo aus das Attentat verübt werden soll.


Weiter mit: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 11

Zurück zu: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 9

Seite 1: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?