Mission 11: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare

Mission 11

Diese Mission beginnt an einem 50 Kaliber Scharfschützengewehr. Sieh dir das Foto an und aktiviere den Scharfschützenmodus. Ab hier heißt es eigentlich nur noch warten und die Fähnchen im Auge behalten, die dir Windrichtung und –Geschwindigkeit mitteilen. Natürlich kannst du versuchen Zakhaev vorher zu erwischen, doch wenn du wartest, wird der Moment kommen, in welchem du freie Schussbahn hast und es Windstill ist. Zwischenzeitlich wird noch ein Heli vor deiner Nase herumschwirren, aber du musst nichts tun außer warten und dann endlich feuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Ist der Schuss gefallen und du hast Zakhaev getroffen, musst du zuerst den angreifenden Helikopter abschießen. Erledige einfach den Pilot und die Sache sollte geritzt sein. Danach musst du dich ein wenig beeilen um zum Abseilpunkt zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Am Boden angekommen, gilt vor allem eines: Halte dich nicht zu lange mit den Gegnern auf! Schieße dir nur den Weg frei, aber warte nicht zu lange. Du hast 20 Minuten Zeit. Laufe zu den Autos, warte auf MacMillan und dann renn in das Appartement. Wenn du die Chance hast, dann wechsele deine Pistole gegen eine MP oder eine Schrotflinte.

Folge MacMillan durch die Räume, bis MacMillan dich auffordert eine Claymore Mine zu legen. Erledige das und danach deine Gegner. Ein weiterer Hubschrauber wird auftauchen. Schieß gemeinsam mit MacMillan auf den Vogel bis er abstürzt. Beim Absturz bricht MacMillan sich das Bein, d. h. das du ihn fortan tragen musst. Bring ihn zur Treppe und setz ihn dort ab. Danach kümmere dich um die drei Gegner vor und die zwei Gegner hinter dir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter geht es in die Appartements rechts von dir. Schleich dich durch das Gebüsch und dann renn durch zum Appartementeingang. Durch die Räume, bis zu einem Raum in dem Hundegebell zu hören ist. Setz MacMillan ab und säubere die Räume. Es sollten zwei Soldaten und 3 Hunde sein. Schnapp ihn dir danach wieder und laufe zur Landezone.

Du kommst durch ein altes Schwimmbad. Sobald du aus diesem Gebäude draußen bist, erledige die beiden Wachen die gemütlich spazieren gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun gilt es jetzt noch einen feindlichen Angriff abzuwehren. Setz MacMillan rechts vom Riesenrad ab und dann platziere die Claymores. Ich habe an den Autos sowie den beiden Durchbrüchen am Zaun Claymore Minen gelegt. Nach 30 Sekunden (oder wenn du dein Gewehr zückst) wird MacMillan das Signal geben. Nun gilt es nur noch eine Scharfschützenposition zu finden und von dort aus die gegnerische Armee zu erledigen.

Ein Tipp ist die gegenüberliegende Seite von MacMillan, so könnt ihr beide Flanken gegenseitig decken. Nun heißt es nur noch abwarten und treffsicher sein. Wehre die Gegner ab, bis der Helikopter kommt. Lade, sobald der Helikopter gelandet ist, sofort MacMillan auf und bring in zum Hubschrauber. Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 12

Zurück zu: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 10: Gut getarnt

Seite 1: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?