Mission 12: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare

Mission 12

Nachdem ihr Al-Asad exekutiert habt, müsst ihr natürlich auch noch fliehen. Doch da das ganze acht Stunden nach dem Tode Al-Asad’s passiert, haben deine Kameraden glücklicherweise schon mal ein paar Fallen in weiser Voraussicht gestellt. Und die wirst du auch bitter benötigen. Los geht’s!


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Folge deinem Team zu ersten Verteidigungsposition. Dort wartest du bis Gaz die Sprengladungen zünden wird und entlädst dann dein schweres MG auf die ankommende Gegnerschar. Alternativ kannst du auch in den Kirchturm und von dort oben mit Scharfschützengewehr und Raketenwerfer Unterstützung leisten.

Sind genug Angreifer erledigt, geht es zur nächsten Position. Laufe zurück zu dem abgestürzten Helikopter und geh an die Gatling Kanone. Von dort aus gibst du deinen Leuten solange Deckung bis sie dir den Befehl zum Rückzug geben.


Bekommst du den Befehl zum Rückzug, dann renne in das Haus im Nordwesten, zu dem deine Leute hin sind. Oben im ersten Stock liegen an den Fensterbänken vier Detonatoren, die du nacheinander zünden sollst. Du siehst anschließend gelbe Felder am Boden. Warte bis sich ein paar Gegner versammelt haben und drücke dann den Spaßknopf. Warte allerdings nicht zu lange.


Sind die Sprengungen vollzogen geht es zum nächsten Punkt. Die Scheune. Du bekommst den Befehl die vier Panzer mit einer Javelin zu zerstören. Die Javelin ist in der Scheune drinnen. Nimm sie und visiere einen Panzer schon in der Scheune an. Laufe dann aus der Scheune heraus und erledige ihn. Das Spielchen machst du vier mal so.

Ist auch das erledigt, lass die Javelin fallen und nimm dir ein MG. Danach bekommst du die Möglichkeit Luftschläge zu ordern (Steuerkreuz unten). Nutze sie um die Angreifer zu dezimieren, die auf den Bauernhof zu marschieren. Anschließend musst du dir mit dem Team einen Weg zur LZ, d. h. wieder durch das Dorf, schießen.


Benutze am besten die Felder im Westen, dort triffst du auf weniger Widerstand. Denke an die Zeit und halte dich nicht zu sehr mit den Gegnern auf. Wenn du die LZ siehst musst du aufpassen, da in dem Waldstück über der LZ noch ein Gegnertrupp auf dich wartet. Kümmere dich aber nicht zu sehr um sie. Rene zur LZ und beende damit die Mission!


Weiter mit: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 13

Zurück zu: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 11

Seite 1: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?