Mission 5: Gejagt: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare

Mission 5: Gejagt

Zuerst wird erstmal dein Heli abgeschossen. Keine Angst, das soll so sein. Auf dem Boden der Tatsachen angekommen, folgst du deinem Team Richtung Westen. Nach dem ihr unter einer Brücke Deckung gefunden habt, kommt ihr an einen alten Bauernhof. Kapitän Price wird als erster in das Gebäude gehen, folge ihm. Vor euch seht ihr nun eine Gruppe Terroristen und einen alten Mann. Erledigt die Terroristen schnell oder der Alte wird getötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Danach geht es wieder weiter Richtung Westen. Noch mal kurz einen Moment in Deckung bis Kapitän Price den Befehl gibt. Als nächstes kommst du an ein Haus. Sobald du da bist, tauchen hinter dir ein paar Gegner auf die Ärger machen wollen. Halt sie von euch fern bis Gaz die Tür aufmacht. Geh die Treppen hoch und such nach dem Ausgang. Hast du ihn gefunden kommen auch gleich Gegner durch selbigen hereingestürmt. Danach wieder Richtung Westen durch die Gebäude, während du von Soldaten mit Hunden angegriffen wirst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sind die Gegner erledigt geht es zur LZ nach Westen weiter. Du triffst auf einen Trupp Gegner die nicht wissen wo du und dein Team stecken. Bleib aus den Lichtkegeln und verhalte dich ruhig. Überquere das Feld und diesmal weiter Richtung Norden durch das grüne Haus. Benutz das Haus als Deckung bis du alle Feinde in dem Gebiet erledigt hast.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann geht es weiter Richtung Südwesten, wieder durch ein grünes Haus und erledige die Gegner in und um die Scheuen herum. Dann gibt es nur noch eines zu tun. Schnapp dir eine Stinger und erledige den Helikopter. Er wird der ersten noch ausweichen können, also schnapp dir eine weitere und knall ihn ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachdem der Helikopter zerstört ist geht es die Straße südwestlich weiter. Price wird einen Luftschlag anfordern und das einzige was du zu tun hast ist warten und den Rest zu erledigen.

Mission vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 6: Tod von Oben

Zurück zu: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 4

Seite 1: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare
Übersicht: alle Komplettlösungen

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?