Mission 9: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare

Mission 9

Die Mission beginnt, nach dem nuklearen Anschlag. Ihr sucht Al-Asad, der sich in Aserbaidschan versteckt halten soll.

Nach einem kurzen Treffen mit russischen Loyalisten, geht es zum Häuserkampf in das Dorf. Du musst vier Gebäude sichern. Bei der Menge an Gegnern und der Lage der Gebäude ein schwieriges Unterfangen. Aber zum Glück kannst du auf Luftunterstützung zurückgreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Sobald du in das Dorf gelangst, siehst du im Nordwesten ein Gebäude. Gehe hinter dem Zaun in Deckung und kümmere dich um die Hausbesetzer. Durch einen Eingang im Keller gelangst du in das Haus hinein. Arbeite dich nach oben durch und du bekommst die Anweisung für einen Luftschlag!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner werden von der westlichen Erhöhung aus angreifen. Erledige sie und lass die Luftunterstützung ruhig deine Gegnerschar etwas lichten! Danach nutze den Luftschlag um das Haus, welches du beschießen sollst, unter Feuer zu nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sei in dieser Mission extrem vorsichtig und achte darauf, nie in der Nähe der Luftschläge zu sein. Weiter geht es nach Westen. Generell gilt, Deckung suchen, Luftschlag ordern, Reste zusammenkehren. Erwarte aber weiterhin schweren Widerstand in diesem Missionsabschnitt.

Geht in diesem Level nicht zu sehr ins Schussfeld. Durch die Möglichkeit Gegner durch die Wand, Tür, etc. ins Jenseits zu befördern, wird es erheblich leichter. Denke daran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn alle unteren Häuser durchsucht sind, geht es den Hügel hoch und ins letzte Gebäude. Dort werdet ihr Al Asad festnehmen. Nach einem kurzen „Verhör“ klingelt das Handy und Kapitän Price wird, nach dem Abheben, Al-Asad erschießen. Damit endet diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 10: Gut getarnt

Zurück zu: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare: Mission 8

Seite 1: Komplettlösung CoD 4 - Modern Warfare