WWE SmackDown vs. Raw 2008: Handicap, Ladder Fatal Four Way? Nicht mit mir...

Handicap, Ladder Fatal Four Way? Nicht mit mir...

von: OllyHart / 12.11.2007 um 11:29

Ärgerlich sind Handicap und Fatal Four Way Matches in allen Varianten, da man hier schnell verlieren kann. Gibt es keine Disqualifikation, so könnt ihr aber immerhin noch alle Gegner mit Waffen bearbeiten, doch dies ist eher die Ausnahme. Wenn ihr Glück habt, so könnt ihr einen einzelnen Gegner zum Count Out treiben und kurz vorm zehnten Anschlag von Schiedsrichter und Zeitnehmer zurück in den Ring huschen, doch auch dies ist nicht bei jedem Match möglich.

Dennoch kann man das Alle gegen Einen-Spiel noch ganz gut umkehren, wenn man über mehrere Controller verfügt. So weißt man dann den verschiedenen Gegnern oder zumindest einem einen weiteren Controller zu, wodurch diese sich in zahme und willenlos herumstehende Zombies verwandeln, die entweder euch die Zeit geben die restlichen NPCs zu vermöbeln und selbst durch euch zu Brei geschlagen werden.

Das spiel ist so leicht wenn man auf legende spielt das ich ein 3gegen 1 hnadicap match mit einer frau gewonnen habe

11. Juni 2008 um 16:16 von dagobert369 melden

Mein Schatz

von: OllyHart / 30.09.2008 um 12:42

Als Gollum die Arena im Schicksalsberg verließ, behielt er bis zu letzt sein Gold. Genauso ist es bei SmackDown vs. RAW, denn bei der WWE/WWF können Champion-Titel nicht durch Count Out und Disqualifikation aberkannt werden. Steht ihr also in einem schweren Kampf kurz vor der Niederlage, so lasst euch außerhalb des Ringes auszählen oder schnappt euch eine durchschlagende Waffe. Ihr verliert zwar den Kampf, aber nicht die Meisterschaft.

Und sollten DQ und Count Out mal deaktiviert sein, so ist gerade dies die Einladung zum rettenden Waffen-Einsatz. Sollte alle Stricke aber mal reißen, kann man immer noch die Konsole ausschalten und neu laden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Böser Treppensturz

von: OllyHart / 30.09.2008 um 12:44

Die stärksten Waffen im Spiel sind auch die schwersten. Das sind die Leiter und die Ringtreppe und da die schwere Stahlleiter nicht bei jedem Match verfügbar ist, sollte die Ringtreppe für gewöhnlich immer eure erste Wahl sein, vor allem wenn ihr auf Legende spielt. Stellt euch einfach neben eine der beiden Treppen und nehmt sie auf, ohne in eine Richtung zu drücken. Denn drückt ihr gleichzeitig in Richtung der Treppe, wird euer Superstar einzig zurück in den Ring huschen, statt die Waffe aufzunehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ladder Matches

von: OllyHart / 30.09.2008 um 12:44

Leiter und Money in the Bank Matches sind auf jedem Schwierigkeitsgrad fies. Die wohl sicherste Taktik ist, wenn ihr mit allen möglichen Waffen eure Gegner komplett rot einfärbt, eine Leiter unter dem Gürtel oder Koffer platziert und anschließend einen NPC auf Koffer-/Gürtelfang schickt. Während er dann das Objekt der Begierde herunter angelt, verteidigt ihr die Leiter gegen andere Gegner und besorgt euch einen Finisher. Hat euer unfreiwilliger Helfer dann den Schatz fast sicher in Händen, katapultiert ihr ihn mit den Finisher aus den Ring und erntet selbst den Gürtel oder den Koffer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen unter dem Ring

von: patsche / 30.09.2008 um 12:45

Es gibt folgende Waffen unter dem Ring: Gitarre, Tisch, Stuhl, Vorschlaghammer, Schläger mit Stacheldraht und eine Leiter. Den Tisch könnt ihr sogar anzünden und euren Gegner darauf werfen, um so einen Move zu machen. In manchen Matches dürft ihr keine Waffen benutzen. Schaut bei den Regeln nach: Wenn DQ on ist, dann dürft ihr keine Waffen benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Tische anzünden / Viel Geld bekommen / Diverse Tipps / Werdet Filmstar / 619 ohne Finisher

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Komplettes Roster / Showman / Create a Legend / Alt aber hungrig / Royal Rumble

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps