WWE SmackDown vs. Raw 2008: Schnell viel Geld bekommen

Schnell viel Geld bekommen

von: Noname199 / 30.09.2008 um 12:50

Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt, wählt ihr am besten mit Kane den 24/7 Mode (Season am besten auf Legend). Ihr macht an jedem Tag, den ihr frei habt, abwechselnd WWE Kampagne/Schurkenfilm (wichtig, denn wenn man nur Schurkenfilm macht, geht es irgendwann nicht mehr bzw. es schlägt fehl). Die Show simuliert ihr am besten, denn durch den ständigen Stress seid ihr sehr Verletzungsanfällig und das könnte euch das Spielen etwas erschweren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell gewinnen

von: Noname199 / 30.09.2008 um 12:51

Wenn ihr schneller gewinnen wollt, nehmt ihr einen unfairen Superstar (ihr erkennt diese an den Mülleimer-Button im Auswahlmenü) und stellt euch hinter den Ringrichter. Danach wird dieser weggeschupst und fällt zu Boden oder rennt gegen den gegnerischen Wrestler. Nun klettert ihr aus dem Ring und nehmt euch eine Waffe (am besten einen Stuhl). Sobald ihr eine Waffe habt, klettert ihr in den Ring und schlagt mit dieser auf den gegnerischen Wrestler ein.

Aber passt auf: Sobald der Ringrichter aufsteht und ihr mit dem Stuhl zuschlagt, endet das Match in einem DQ.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


24/7 Mode mit eigenen Charaktere

von: Noname199 / 16.11.2007 um 15:16

Wenn ihr den 24/7 Mode mit einem selbst erstellten Charakter anfangt, setzt euer gesamtes Geld und eure Ermüdung erstmal in die Fanarbeit. So könnt ihr schnell durch den Schurkenfilm schon gut $ abgreifen. Aber Vorsicht: Die Filme vordern unheimlich viel Erschöpfung ein - also trainiert auch eure Ausdauer und eure Regeneration.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hochpowern von Atributen

von: Noname199 / 30.09.2008 um 12:52

Wenn ihr Probleme mit dem hochpowern der Attribute eures selbst erstellten Spielers habt beim Hardcore Training weil die Zeit zu knapp ist, dann macht es so: Nehmt euch den Stuhl der neben dem Ring liegt, dann haut euren Gegner einmal um und legt den Stuhl beiseite. Helft dem Gegner wieder auf die Beine nehmt den Stuhl wieder in die Hand und macht das gleiche Spiel 3-4 Mal (3 Mal bei Light Heavyweight und abwärts) dann habt ihr schon gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schiedsrichter ausschalten

von: Noname199 / 16.11.2007 um 15:17

Wenn ihr mal wirklich nicht mehr weiter wisst, dann haut einfach den Schiedsrichter um. Das kann man ein paarmal machen ohne disqualifiziert zu werden. In der Zeit, in der er am Boden liegt, könnt ihr euch eine Waffe schnappen und euren Gegner damit richtig verletzen. Somit könnt ihr euch leicht einen Finisher holen und den Gegner anschließend ohne Probleme pinnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Völliger Quatsch

28. Juni 2013 um 20:54 von gelöschter User


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Wrestlemania 23 / Im Publikum weiterkämpfen / Ringtreppe als Waffe benutzen / Schwung / Griffe mit Gegenständen

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Tische anzünden / Viel Geld bekommen / Diverse Tipps / Werdet Filmstar / 619 ohne Finisher

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?