WWE SmackDown vs. Raw 2008: Royal Rumble schnell gewinnen

Royal Rumble schnell gewinnen

von: SvenMysterio / 30.09.2008 um 12:56

Wenn ihr beim Royal Rumble Match als erster in den Ring kommt, dann schmeißt den ersten Gegner direkt raus. Dann bleibt ihr an den Seilen stehen, wo die Gegner immer rein kommen. Immer wenn einer rein kommt, schmeißt ihr ihn direkt raus und wartet dann bis der nächste kommt. Das macht ihr solange bis ihr gewonnen habt.


Leicht Geld verdienen

von: OllyHart / 16.11.2008 um 18:42

Ihr könnt einfach an Geld kommen, indem ihr folgendes macht: Den 24/7 Modus wählen und einen Charakter aussuchen. Der Charakter muss weder spezielle Fähigkeiten noch speziell stark sein. Nachdem ihr das gemacht habt seid ihr in einem Raum. Dort gibt es eine Zeitung, ein Notebook, ein Handy und einen Kalender. Klickt den Kalender an und geht dort bis zu dem Tag, an dem der Event „Wrestlemania PPV“ stattfindet.

Wählt diesen Tag aus und anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr alles bis dahin simulieren wollt. Beantwortet mit ja. Die Simulation dauert einige Momente, aber es lohnt sich Geduld aufzubringen, denn am Ende erhaltet ihr bis zu 100.000 Dollar. Dieses Geld könnt ihr nutzen, um neue Charaktere zu kaufen und somit wird alles etwas leichter. Die simulierten Tagen könnt ihr auch noch spielen, falls ihr möchtet. Geht dazu einfach zurück.

ja es ist gut, ich werde es gleich ausprobieren%3B%29

17. November 2008 um 17:03 von gelöschter User


GM des Jahres

von: Pro-Zocker-HST / 27.10.2008 um 22:04

Ja, GM zu sein ist nicht einfach. Vor allem weil die eigene Show meist weniger Fans hat als die der anderen. Simuliert einfach mal bis Wrestlemania durch! Dann habt ihr schon ca. 30 %. Macht das 3-4 Mal und ihr dürftet 100 % haben. Achtet nur darauf, das die Verträge eurer Superstars nicht auslaufen. Das man nachher 0 Fans hat ist zwar nicht schön aber um die Anzeige des GM of the Year zufüllen auch nicht notwendig.

Zwar wird Mr. McMahon nach geraumer Zeit nörgeln aber was soll's.


Chokeslam

von: CRonaldo7 / 30.09.2008 um 13:01

Wenn ihr in einem Hell In A Cell Match kämpft, und euer Gegner schon angeschlagen ist, denn deckt ein Kommentatorenpult ab und geht auf den Käfig. Nehmt dann euren Gegner mit dem Ultimate Controll Grove Chokeslam zu Doppelhändigen Chokeslam auf und geht ganz rechts an den Rand, ungefähr auf der Höhe vom abgedeckten Kommentatorenpult und werft ihn nach unten. Dann wird er durch das Kommentatorenpult fliegen.


Bonus-Einträge im WWE-Shop

von: auronx / 01.04.2008 um 15:38

Einige Superstars, Outfits und Movesets sind vom Spielbeginn an im WWE-Shop erhältlich, ihr braucht also "nur" ausreichend Geld. Den Shop erreicht ihr im 24/7-Modus über den Laptop.

Darüber hinaus könnt ihr das Angebot des WWE-Shops erweitern, indem ihr bestimmte Bedingungen erfüllt. Wenn ihr z.B. den 24/7-GM-Modus durchspielt und dabei zum "GM Of The Year" werdet, dann ist Vince McMahon erhältlich und ihr könnt ihn für $110.000 kaufen.


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Aufwertung / Entrance-Spielereien / Leiter Matches leicht gewinnen / Wie besiege ich kurz einen (starken)? / Roster nach: "WWE Money in the Bank 2010"

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Wrestlemania 23 / Im Publikum weiterkämpfen / Ringtreppe als Waffe benutzen / Schwung / Griffe mit Gegenständen

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?