WWE SmackDown vs. Raw 2008: Aufwertung

Aufwertung

von: Mattkiller / 30.09.2008 um 13:01

Hier ein Tipp womit ihr euren selbst erstellten Charakter schnell auf 99 bringen könnt:

Ihr beginnt mit einem selbst erstellten Charakter den 24/7 Modus. Dann geht ihr zu Raw oder Smackdown (ist egal). Nun simuliert ihr eure Show und trainiert dann wenn die anderen Shows sind und die Tage dazwischen. Somit habt ihr immer 4 Tage um zu trainieren und müsst kein einziges Match machen.

Entrance-Spielereien

von: flewz / 30.09.2008 um 13:02

Wenn ihr die Entrances der Superstars seht, könnt ihr bei dem Superstar, den ihr steuert eine andere Ansicht wählen. Drückt R2 und schon seht ihr alles aus der Sicht eures Superstars. Mit R1 könnt ihr dies wieder rückgängig machen.

Wenn euer Superstar im Entrance einen Gürtel trägt, der drehbar ist, könnt ihr ihn mit L2 (gedrückt halten) drehen.

Leiter Matches leicht gewinnen

von: ceberal-assassin / 21.11.2008 um 00:32

Wenn Ihr ein Leiter Match schnell gewinnen wollt dann macht folgendes:

Nehmt eine Leiter. Stellt diese in eine Ecke. Zuerst wird die aufrecht stehen, aber damit geht das nicht. Geht nochmal zur Leiter und drückt Kreuz. Somit müsste die Leiter waagerecht in der Ecke sein. Nun nehmt Ihr einen Gegner und schickt ihn in die Ecke wo die Leiter steht. Sobald der Gegner an der Leiter liegt drückt Kreuz und schon habt Ihr die Leiter wieder und euer Gegner hängt in der Ecke und wird sich nicht mehr bewegen.

Wie besiege ich kurz einen (starken)?

von: mariobros862 / 18.02.2009 um 19:03

Ihr besiegt einen Gegner sehr schnell, indem ihr ihn so oft mit einer Attacke angreift, die der Gegner NICHT abwehren kann. Am besten mit REY MYSTERIO, JEFF HARDY,T HE ROCK (nur wenn freigeschaltet) und UNDERTAKER.

Roster nach: "WWE Money in the Bank 2010"

von: heiko2010 / 26.11.2010 um 15:40

Aktuelles Roster nach:"WWE Money in the Bank 2010"

Dies ist das aktuelle Roster:

WWE Champion: Sheamus

WWE United States Champion: The Miz

WWE World Heavyweight Champion: Kane

WWE Intercontinental Champion: Dolph Ziggler

WWE Tag Team Champions: The Hard Dinasty

WWE World Tag Team Championship: The Hard Dinasty

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Royal Rumble schnell gewinnen / Leicht Geld verdienen / GM des Jahres / Chokeslam / Bonus-Einträge im WWE-Shop

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps