WWE SmackDown vs. Raw 2008: Kurztipps

Komplettes Roster

von: edge619 / 08.11.2007 um 14:21

Batista

Bobby Lashley

Booker T

Carlito

CM Punk

Edge

Finlay

Gregory Helms

Hardcore Holly

Jeff Hardy

John Cena

Johnny Nitro

Kane

Ken Kennedy

Randy Orton

Rey Mysterio

Ric Flair

Shawn Michaels

Snitsky

Triple H

Undertaker

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich will mir das spiel vieleicht kaufen jetz wo ich weiß welche charaktere es gibt bin ich gespannt^^

19. März 2008 um 17:59 von leonns04pferd melden


Gute Kampftaktik

von: Aran / 14.11.2007 um 18:38

Am leichtesten ist es, mit Edge zu kämpfen, weil er eine gute Taktik hat, um seinen Gegner durch Pin-Fall zu besiegen. Drückt direkt am Anfang des Kampfes die 2, und zieht den Hot Spot (der rote Punkt, siehe Anleitung Seite 7) nach unten und dann nach oben. Jetzt macht ihr von automatisch einen Dropkick gegen des Kopfes eures Gegner. Benutzt jetzt die Auswahloption 2, drückt 2-3 Mal auf den Hot Spot, und zieht den Hot Spot dann runter. Ihr werdet eine starke Aktion gegen euren Gegner starten, die ihr dann noch zwischen 3-5 Mal wiederholen müsst. Drückt jetzt aber erst mal wieder die Auswahloption 2, und berührt 2 Mal den Hot Spot, der dann wieder runtergezogen werden muss. Drückt jetzt 1, und tretet ganz oft gegen den Rücken eures Kontrahenten. Wenn er euch auskontert, und ihr auf dem Boden liegt, drückt die Option 2, und bewegt den Stylus hin und her. Wenn ihr wieder steht, macht das gleiche, bis euer Gegner rote Bein hat. Landet jetzt einen Pin-Fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra Zeit

von: Aran / 04.12.2008 um 12:50

Im Story Modus braucht man sogenannte Trainingzeit, um trainieren zu können. Diese bekommt ihr, wenn ihr Matches gewinnt, in den Matches spezielle Aufgaben erfüllt, oder ihr könnt diese finden. Pro Training müsst ihr 15 Minuten zusammenbringen, Extra-Zeit, die ihr finden könnt, bringt euch 2 Minuten ein. Hier sind einige, gern gefundene Extra Minuten:

- Im Büro des IGM unter dem Sofa oder im Safe

- Im Speiseraum in den Pizzakartons / Getränkeautomaten

- Im Interviewraum im Koffer vor der Bühne

- In den Trainingstaschen (in den Umkleiden / teilweise auch im Trainingsraum)

- In den Spinden der Umkleide (alle da wo kein Schloss vor ist)

In diesen Gegenden ist oft ein Zeit-Bonus versteckt, aber nicht immer. Es lohnt sich deshalb, ein Auge darauf zu werfen. Dies kostet nur ein paar Sekunden, und trägt zu der Stärke eures Charakters bei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps

von: domox / 15.11.2007 um 13:47

Also ich habe so ein paar Tipps gefunden die hilfreich seien könnten:

Mit einem "normalen" pin ist es fast unmöglich zu gewinnen, daher benutzt einen besonderen pin (zB small package).

Hier noch ein paar Tipps für Anfänger die einen Wrestler haben wollen, der einfache und gute Aktionen kann.

Rey Mysterio: Mit ihm sind einfache submissions möglich

Randy Orton: Der Finisher ist sehr einfach auszuführen

Edge:Einfach an sich gut. Er kann die gleichen aktionen wie Batista. Also eigendlich ist jeder etwas stärkere Superstar ok!

Und noch einen Tipp für den Season Modus: Durchsucht alles und wenn ich alles sage mein ich es auch so! Die Waffen die ihr dadurch findet braucht ihr alle in den vielen Hardcore matches!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ringglocke

von: OllyHart / 26.11.2007 um 12:07

Wenn ihr für die Hardcore, Iron Man Matches etc. das Item Ringglocke haben wollt, müsst ihr einfach nach dem Tutorial im Büro des GM’s das Sofa untersuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Feuerlöscher / Sandsack / Gute Kämpfer zum Anfang / GUT FÜR DIE SAISON / Kennedy Finisher


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?