WWE SmackDown vs. Raw 2008: Saison Modus Leicht gemacht

Saison Modus Leicht gemacht

von: Analedge / 06.08.2008 um 16:16

Um eine Saison leicht durch zu bekomenn nehmt am besten: John Cena, Batista und mein Favorit Triple HHH aber ihr könnt aber auch euren Lieblings WWE Superstar nehmen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampftyp

von: GameFreak19 / 19.09.2009 um 13:00

Bei SmackDown gibt es verschiedene Typen:

Schnell und wendig: Rey Misterio,Carlito

Schwer und kräftig: Snitsky,Finley

Schnell und kräftig: Jeff Hardy,Shawn Michaels

Kräftig und ,,grausam":Undertaker,Batista

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Feuerlöscher / Sandsack / Gute Kämpfer zum Anfang / GUT FÜR DIE SAISON / Kennedy Finisher

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?