Komplettlösung Reprobates

Kapitel 1:

von: yve_springmann / 08.11.2007 um 21:09

Bevor wir den Wohncontainer verlassen, nehmen wir das Wasser und die Cracker vom Tisch (welche zur Energieregeneration benötigt wird – siehe Balken rechts oben). Wir laufen einmal komplett um die Insel und sprechen dabei alle Menschen an, die wir treffen. Ebenso betreten wir alle 10 Wohncontainer. Draussen können wir an verschiedenen Stellen Stücke und Steine aufsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir nehmen 5 Steine und 1 Stock mit. Im linken Teil der Insel treffen wir auf eine hohe Klippe, welche wir uns näher anschauen. Am Fusse dieser Klippe können wir etwas trockenes Gras auflesen. Weiter geht’s in die linke Richtung, bis wir einen Steinhaufen auffinden, der eigentlich eine Art Steintreppe darstellen soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen dort hinauf (einfach anklicken) und bemerken einen störenden Holzstamm, den wir loswerden sollten. Im Inventar kombinieren wir die Steine mit dem trockenen Gras und zünden so den herausragenden Holzstamm an. Damit das Feuer ausreichend geschürt wird, legen wir noch den Stock drauf, den wir in unserer Tasche haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doch selbst ohne den störenden Stamm schaffen wir es nicht allein den grossen Stein fortzubewegen. Wie benötigen Hilfe! Uns würde jedoch nur 1 von den ganzen Bewohnern helfen. Dieser sitzt im Wohncontainer Nr. 10 auf dem Bett und hat als Bedingung, dass der Stamm erst wegmüsse. Doch da dieser bereits von uns fachmännisch beseitigt wurde, stellt dies auch kein Problem mehr dar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ab mit ihm zurück zur Klippe und endlich den Weg freimachen. Doch leider kommt es erst gar nicht so weit, denn wie wir in den Gesprächen mit den anderen Bewohnern erfahren haben, fallen wir beim 3. Glockenschlag in einen tiefen Schlaf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Reprobates: Kapitel 2:


Übersicht: alle Komplettlösungen

Reprobates

Reprobates 68

Beliebte Tipps zu Reprobates

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reprobates (Übersicht)

beobachten  (?