WWE SmackDown vs. Raw 2008: Diverse Tipps

Diverse Tipps

von: Noname199 / 28.11.2007 um 18:44

  • Macht jeden Tag eine Aktion, egal wie hoch die Erschöpfung ist. Dadurch bekommt man Geld und Popularität.
  • Bei höher Ermüdung ist die Verletzungsgefahr höher. Um dies zu vermeiden gibt es einen Trick für Hardcore-Superstars. Bei kleineren Verletzungen kann sich dieser nähmlich selber kurieren. Benutzt dazu die Fähigkeit euch selber zu verletzen. Nehmt dazu einen Stuhl und drückt die entsprechenden Tasten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Werdet Filmstar

von: Noname199 / 16.11.2007 um 14:57

Wenn ihr eure Fertigkeit für vor der Kamera stehen etwa 10 mal trainiert habt solltet ihr einen normalen Film machen. Dies bringt euch mehr Geld, mehr Fans und ihr verliert nicht so schnell Ausdauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


619 ohne Finisher

von: Noname199 / 28.11.2007 um 18:48

Man nimmt Rey Mysterio und schlägt den Gegner, sodass er in den Seilen hängt. Dann muss man zurückgehen. Nun in Richtung des Gegners laufen (der immer noch in den Seilen hängt). Schlagt beim Laufen und man macht dann einen 619.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell viel Geld bekommen

von: Noname199 / 28.11.2007 um 18:49

Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt, wählt ihr am Besten mit Kane den 24/7 Mode (Season am Besten auf Legend). Ihr macht an jedem Tag, den ihr frei habt, abwechselnd WWE Kampagne/Schurkenfilm (wichtig, denn wenn man nur Schurkenfilm macht, geht es irgendwann nicht mehr bzw. es schlägt fehl). Die Show simuliert ihr am Besten, denn durch den ständigen Stress seid ihr sehr Verletzungsanfällig und das könnte euch das Spielen etwas erschweren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell gewinnen

von: Noname199 / 28.11.2007 um 18:50

Wenn ihr schneller gewinnen wollt, nehmt ihr einen unfairen Superstar (ihr erkennt diese am Mülleimer-Button im Auswahlmenü) und stellt euch hinter den Ringrichter. Danach wird dieser weggeschupst und fällt zu Boden oder rennt gegen den gegnerischen Wrestler. Nun klettert ihr aus dem Ring und nehmt euch eine Waffe (am Besten einen Stuhl). Sobald ihr eine Waffe habt, klettert ihr in den Ring und schlagt mit diesem auf den gegnerischen Wrestler ein. Aber passt auf: Sobald der Ringrichter aufsteht und ihr mit dem Stuhl zuschlagt, endet das Match in einem DQ.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: 24/7 Mode mit eigenen Charaktere / Hochpowern von Attributen / Im Publikum weiterkämpfen / Ringtreppe als Waffe benutzen / Griffe mit Gegenständen

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Handicap, Ladder Fatal Four Way? Nicht mit mir / Mein Schatz / Böser Treppensturz / Ladder Matches / Viel Geld bekommen

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Erste Wertung ist vielversprechend

Eigentlich sollten erste Testergebnisse für The Legend of Zelda - Breath of the Wild erst im Laufe dieser Woche er (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?