WWE SmackDown vs. Raw 2008: Leicht Geld verdienen

Leicht Geld verdienen

von: OllyHart / 10.12.2007 um 19:19

Den 24/7 Modus wählen und einen Charakter aussuchen. Der Charakter muss weder spezielle Fähigkeiten noch speziell stark sein. Nachdem ihr das gemacht habt seid ihr in einem Raum. Dort gibt es eine Zeitung, ein Notebook, ein Handy und einen Kalender. Klickt den Kalender an und geht dort bis zu dem Tag, an dem der Event „Wrestlemania PPV“ stattfindet.

Wählt diesen Tag aus und anschließend werdet ihr gefragt, ob ihr alles bis dahin simulieren wollt. Beantwortet mit ja. Die Simulation dauert einige Momente, aber es lohnt sich Geduld aufzubringen, denn am Ende erhaltet ihr bis zu 100'000 Dollar. Dieses Geld könnt ihr nutzen, um neue Charaktere zu kaufen und somit wird alles etwas leichter.

Die simulierten Tagen könnt ihr auch noch spielen, falls ihr möchtet. Geht dazu einfach zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Waffen

von: keanucorderoiscrazy / 29.10.2008 um 12:52

Schaut einfach mal unter die Ringecke und schon habt ihr einen Hammer, Stuhl oder einen Stock mit Stacheldraht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chokeslam

von: TheMarine / 29.10.2008 um 12:50

Wenn ihr eure Moves beim Create-a-move Set aussucht, empfehle ich euch den Chokeslam als ultimaten Controll Griff. Denn wenn ihr bei ihm die Chokebomb ansetzt (den rechten Stick drehen) kann er diese nicht mehr kontern und damit ist der Gegner beim Hell in a Cell Match schnell vom Cage auf das Pult katapultiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen unter dem Ring

von: yve_springmann / 31.12.2007 um 14:35

Es gibt folgende Waffen unter dem Ring:

  • Gitarre
  • Tisch
  • Stuhl
  • Vorschlaghammer
  • Schläger mit Stacheldraht
  • Leiter

Den Tisch könnt ihr sogar anzünden und euren Gegner darauf werfen um so einen Move zu machen.

Achtung: In manchen Matches dürft ihr keine Waffen benutzen schaut bei den Regeln nach wenn DQ on ist dann dürft ihr keine Waffen benutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vince Mcmahon

von: mk89 / 07.04.2008 um 18:43

Ihr wollt Vince? Das ist ganz einfach. Ihr geht zum 24/7-Modus und fangt als General Manager an. Es ist egal, ob ihr SD, RAW oder ECW nehmt. Es ist auch egal, was ihr für Superstars nehmt. Simuliert jetzt bis zu dem Monat, wo Wrestle Mania ist (1. März). Nehmt mind. zwei Superstars unter Vertrag und lasst sie bei Wrestle Mania um den WWE, WH oder ECW Titel kämpfen. Jetzt könnt ihr Vince kaufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Entrance von Boogeyman / Schnell gewinnen

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: 24/7 Mode mit eigenen Charaktere / Hochpowern von Attributen / Im Publikum weiterkämpfen / Ringtreppe als Waffe benutzen / Griffe mit Gegenständen

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?