Starfox Command: Kurztipps

Items!

von: TheNintendoFreak / 10.11.2007 um 18:43

Um eueren Airwing aufzumotzen fliegt einfach auf die Items in der Luft!

z.B.

Das rote B mit einem rotem Kreis = eine Bombe

Roter Schuss = zweite Stufe des Schusses

Grüner Schuss = dritte Stufe des Schusses

Blauer Schuss = fierte und letzte Stufe des Schusses

Blauer Schild = verbessert den Schild

Das wars erstmal, ich hoffe dieser Beitrag hat euch geholfen!

Verschiedene Level

von: biogirl / 07.02.2009 um 10:39

Bei StarFox gibt es verschiedene Level ( Bösewichter ) die müsst ihr bekämpfen. Ihr werdet insgesammt mit Star Fox 6 Figuren spielen.

Aus klein wird groß

von: SirLeopold / 31.10.2012 um 22:36

Wie ja jeder weiß, startet man auf Corneria und schlägt sich nach Venom durch. Dann denkt man, man hat es durch obwohl noch in der Pilotengalerie es noch viele Fragezeichen gibt.

Es gibt noch mehr:

Wenn die Credits kommen NICHT den DS ausschalten sondern sie laufen lassen! Dann beginnt dass Spiel von neu. Aber der Schwierigkeitsgrad hat sich verändert und wenn ihr dass erste Level oder das zweite Level geschafft habt, kommt ein Dialog und 3 verschlossene Antworten die ihr aufschließen könnt und die Geschichte verändern. So könnt ihr in gewissen Abschnitten Die "Wolfen" spielen oder einmal dass ganze Star-Wolf Team.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Starfox Command

Starfox Command

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Starfox Command

Starfox Command (Übersicht)