MH Freedom 2: Items

Drachenältestenknochen

von: PHZTHEPIMP / 10.11.2007 um 20:56

Wenn ihr auf die Schnelle Drachenältestenknochen benötigt, um zum Beispiel die Spitzhacke für die Pokke-Farm-Höhle herzustellen, besiegt einmal, oder verscheucht den Drachenältesten Chameleos.Ihr dürftet eine variable Zahl von 2-5 Knochen bekommen.

thx danke

24. Februar 2010 um 16:11 von gelöschter User

Drachenältestenblut

von: Maggo07 / 28.11.2008 um 23:50

Wenn ihr Drachenältestenblut braucht, dann hab ich einen Tipp für euch! Am besten geht das wenn ihr den Daora in der Gild auf Gueststufe 5 tötet (das ist am leichtesten). Am besten ihr nehmt eine Waffe mit Dracheneigenschaften z.B. Drachentöter.

Ihr schlagt ihm immer auf den Kopf bis er beschädigt ist (wenn ihr vom Wind weg gedrückt werdet, dann schlagt immer wenn er Wind spuckt). Wenn der Kopf kaputt ist, schlagt ihm den Schwanz ab. Wenn er ab ist, schlagt einfach weiter auf den Kopf. Wenn er tot ist, bekommt ihr mit etwas Glück Drachenältestenblut!

weil nicht alle shcon jägerang 5 sind und weil es noch viele andre monster gibt

29. Dezember 2009 um 20:26 von Katharina1

Skala 1-10 = 7

09. April 2008 um 13:54 von Keen

Kut Ku Ohr

von: Sonickoenner / 13.11.2007 um 19:35

Habt ihr auch schon versucht ein Kut Ku Ohr zu bekommen und es nicht geschafft? Dann empfiehlt sich den Yian-Kut Ku in der Quest "Suche die seltsame Maske" auf Queststufe 4 zu töten.

ACHTUNG : Ihr bekommt das Ohr nur als BELOHNUNG wenn ihr seinen Kamm beschädigt.

Danke

10. September 2014 um 21:38 von Gamer-Famer

Man bekommt das ohr auch wenn man eine schallbombe würft

27. September 2008 um 09:59 von gelöschter User

Besste Rüstung

von: KiIIer / 28.11.2008 um 23:50

Die beste Rüstung im Game ist die SchwarzKantor-Rüstung, denn sie hat PRO TEIL:

  • 70-92 Verteidigung
  • 2 Feuerabw.
  • -1 Donnerabw.
  • -4 Drachenabw.
  • 3 Wasserabw.
  • 4 Eisabw.

und die Fähigkeiten sind PRO TEIL:

  • + 2 Künstler (mehr Schwertschärfe)
  • + 2 bis +4 Experte (Hemmungslosigkeit)
  • + 1 bis +3 Ohrschutz (Schutz vor den Schreien der Drachen)
  • - 1 Schutz (das ist nicht relevant, da es nur -5 bei vollständiger Rüstung ist)

Ich empfehle nicht die Waffen aus Akantorteilen zu machen, da sie keine Eigenschaften haben und nicht besonders scharf sind. Da würde ich Waffen aus Azur Lao-San oder Roten Fatalis Teilen bevorzugen, denn die haben gute Schärfe und meistens Dracheneigenschaft.

(Die Fatalisrüstung hat zwar gleichviel Verteidigung aber nicht so gute Fähigkeiten).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rüstung für die Wüste/Anfänger

von: Lord-Cartana / 28.11.2008 um 23:51

Wenn ihr noch ein Anfäger seid und einen Quest in der Wüste machen wollt (z.B. Der lauernde Wüdtenriese bei der Dorfältesten auf ***S), würde ich euch empfehlen die Cephalos-Rüstung zu nehmen, denn bei dieser Rüstung braucht ihr keine Kaltgetränke nehmen, da sie die Fähigkeit "Hitze beenden" hat.

Im Überblick:
  • Verteidigung 28
  • Feuerabw. -3
  • Donnerabw. -4
  • Drachenabw. 0
  • Wasserabw. 2
  • Eisabw. 2
  • Hunger : +1
  • Hitzeabw.: +4
  • Kälteabw.: -2

Verwendet sie nur am Tag und nicht in der Nacht, denn in der Wüste ist es in der Nacht ganz kalt und da die Rüstung insgesamt -10 Kälteabwehr hat. Ist sie sehr schlecht in der Nacht.

Cool danke

10. September 2014 um 21:40 von Gamer-Famer

Weiter mit: MH Freedom 2 - Items: Gute Gegenstände und mehr / Seltener Rubin / Teufelsklinge / Rathalos-Platte ganz einfach / Monster fangen!

84